!!! USER STELLEN SICH VOR !!!

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 23.10.2007, 13:50

nun gleich mal eine bitte.
wir würden uns sehr freuen wenn wir auf der frauenseite dieses forums verlingt werden könnten.
den link unserer soccergirls findet ihr auf der offiziellen hompage der spielvereinigung.
ich leite das mal weiter an Mr. Webbi... dann findest bestimmt bald die Seite unter Links -> Frauenteams
Bild

Benutzeravatar
Co.Trainer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2007, 19:18
Wohnort: Spvgg 1899

Beitrag von Co.Trainer » 23.10.2007, 14:11

das freut mich :D danke
ob grün/weiße oder blau/gelbe kriegsbemalung, verbrecher ist verbrecher

Benutzeravatar
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 140
Registriert: 11.10.2007, 17:29
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippin » 23.10.2007, 17:02

Name: Florian Hirschberg
Alter: 24
Verein: hoffe bald SV Thekla
Beruf: Speditionskaufmann Duvenbeck Unternehmensgruppe
zuständig für Disposition Fernverkehr
Stationen: ganz früher FSV Tapfer (C,B,A Jugend)

Finde die Seite wirklich informativ und sehr gut umgesetzt! Weiter so.
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 24.10.2007, 17:25

Name : Andreas E. aka Eisi
Alter: 26 yrs
Verein: Leipziger Sportverein Südwest
Mannschafft : 1., 2. und ehemalige 3. ( Von Bezirksklasse bis 3. Kreis war alles mal dabei), nur noch sporadisch in der 2. aktiv

Beruf: Dipl. Sportlehrer ( Prävention/Rehabilitation)
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 24.10.2007, 22:37

Sportstudent hat geschrieben:
Beruf: Dipl. Sportlehrer ( Prävention/Rehabilitation)
so ein kleiner Hr. Schink ausm Kepler Gymi! :wink:


du weißt wen ich meine! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 24.10.2007, 23:22

Der solariumheinz, der beim Handball die Kamera aufgestellt hat und dann behauptet hat, beim Abwurf sei das Knie im Kreis gewesen???

Hör mir bloß auf...

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 24.10.2007, 23:28

@ RippinGoesThekla,

da kannste dann von Deinem Trainer (Sucher) das Spielzeug breit fahren.

:wink: :lol: :shock:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

dental
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2007, 14:08
Wohnort: West 03 II.

Beitrag von dental » 25.10.2007, 00:15

@"chef"trainer

hihihi ...ach wie lustig.

Benutzeravatar
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 140
Registriert: 11.10.2007, 17:29
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippin » 25.10.2007, 09:44

Cheftrainer hat geschrieben:@ RippinGoesThekla,

da kannste dann von Deinem Trainer (Sucher) das Spielzeug breit fahren.
Weiß zwar noch nicht genau was du meinst... aber werde das hoffentlich bald erfahren... :)
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 25.10.2007, 12:25

Knipserverfahrn hat geschrieben:[

so ein kleiner Hr. Schwink ausm Kepler Gymi! :wink:


du weißt wen ich meine! :D
Ich weiss wen du meinst, aber ich arbeite nicht in der schule..., rauche keine Pfeife, etc....und hab hoffentlich nicht wegen dem verdammten Quarzen auch mal so nen dicken schlaganfall wie er... :shock:
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 25.10.2007, 21:30

solang du dich beim duschen nach dem Schwimmunterricht nicht in die Dusche stellt und brülltst :

Hosen runter ihr schweine,sonst bekommt ihr nen Chlorpimmel!


ist alles schön! :lol: :lol:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 140
Registriert: 11.10.2007, 17:29
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippin » 26.10.2007, 10:18

RippinGoesThekla hat geschrieben:
Cheftrainer hat geschrieben:@ RippinGoesThekla,

da kannste dann von Deinem Trainer (Sucher) das Spielzeug breit fahren.
Weiß zwar noch nicht genau was du meinst... aber werde das hoffentlich bald erfahren... :)
achso, det meinst du... naja... denke mal nicht dass er nen 40 Tonner Megatrailer mit Yu-Gi-Yo Spielzeug vollbekommt, wenn doch hab ich auf jedenfall nen LKW für ihn hier! :)
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: !!! USER STELLEN SICH VOR !!!

Beitrag von sv_brauwasser » 10.05.2009, 23:48

da ich nicht weiß wo ich es rein posten soll, mach ich es auf diese weiße...habe gerade auf der startseite bei "zufallslink" unser vereinslogo (lsv brauwasser) entdeckt und angeklickt...leider bin ich, nach mehrmaligen versuchen bei eintracht großdalzig auf der hp rausgekommen...ich bitte das zu ändern...danköö!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: !!! USER STELLEN SICH VOR !!!

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 11.05.2009, 00:08

Also, in der Linkliste führt der Link auf die korrekte Adresse. Ich weiß jetzt allerdings nicht, woher der Zufallslink seine Daten her bezieht.

Gib´s zu, Du hast heute abend schon ein bisschen am Brauwässerchen genippt! :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Tyr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 09.07.2008, 13:01
Kontaktdaten:

Re: !!! USER STELLEN SICH VOR !!!

Beitrag von Tyr » 11.05.2009, 00:35

Lars Friedrich, Spieler des Ssv Kulkwitz mit der nr. 8 und eigentlich überall auf dem Platz zu finden und das meistens auf der rechten seite oder auch mal zentral, früher hier unter Fußballraute_:) im forum aktiv.....

Antworten