Chemie Böhlen sucht...

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 663
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Chemie Böhlen sucht...

Beitrag von Kalle » 06.12.2022, 19:40

Aufgrund von Spielermangel konnte der SV Chemie Böhlen für die Saison 2022/23 keine aktive Männermannschaft mehr melden. Die Frauenmannschaft hat sich leider schon vor ein paar Jahren aus ähnlichen Gründen aufgelöst. Das Herzstück in der Abteilung Fußball sind momentan die vier Jugendmannschaften, worauf wir sehr stolz sind und welche wir kontinuierlich weiterentwickeln.

Trotzdem haben wir das ehrgeizige Ziel, zur neuen Saison wieder eine Männer - und wenn möglich auch eine Frauenmannschaft in den Wettbewerb zu schicken. Dafür suchen wir in erster Linie junge und motivierte Menschen, die uns bei diesem engagierten Vorhaben unterstützen wollen. Wenn ihr also Lust auf Vereinsfußball habt, seid ihr herzlich eingeladen und willkommen die Geschichte von Chemie Böhlen weiter zu schreiben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr schon mal in einem Verein gespielt habt oder nicht - Der Weg ist das Ziel.

Was können wir euch bieten:

- einen neuen, engagierten Vorstand
- ein lizenziertes Trainer-Team
- hochwertige und vielfältige Trainings-/Spielutensilien
- eine Halle als Ausweichmöglichkeit im Winter
- traditionellen "Stallgeruch" :)

Bei Interesse könnt ihr mich gern hier auf dieser Plattform oder per Email anschreiben. Ich freue mich darauf.

thomas.borchert@svchemieboehlen.com

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage.

www.svchemieboehlen.com

Vorab wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest. Bleibt gesund!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten