Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 15.10.2006, 10:44

Glückwunsch nach Sellerhausen - man ist ja ne richtig gute Serie, noch 3 Siege und ihr könnt den Klassenerhalt feiern :o aber die Ziele werden ja meist in der Saison neu definiert. Weiter so!

Habe schon von vielen Seiten gehört, dass Ost mit Glück fast alle Spiele gewonnen hätte, meist gar mit 2 oder 3 Toren Differenz und das jetzt schon 6 Spiele lang...sicherlich ist da auch der Mega-Lotto-Jackpot letzte Woche zu euch gegangen bei dem "Glück"...können die Gegner nicht das Spiel objektiv beurteilen? Schade eigentlich.

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 15.10.2006, 11:20

@ coach69 und Kalle, schönen Dank für die Glückwünsche. Wurde auch mal Zeit. Das Glück was Ost vielleicht in der einen oder anderen Partie hatte hat uns echt gefehlt. Haben nach 0:2 Rückstand (Tore 70., 80. und 91. min) das Spiel noch gedreht!!! Die Moral in der Truppe stimmt also noch und sie haben sich noch lange nicht aufgegeben, trotz sehr vieler Rückschläge in den letzen Wochen. Das es trotzdem sehr schwer wird und eine Schwalbe noch keinen Sommer macht wissen wir. Gespielt haben die anderen ja auch nicht gerade für uns.
Also packen wir es weiter an.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 15.10.2006, 11:30

Achso, Kalle ebenfalls großen Glückwunsch an SV Ost zum Sieg. Ist ja Wahnsinn was bei Euch abgeht. Das Potenzial in der Truppe ist auf jeden Fall da ganz lange oben mitzuspielen!!! Behaltet die Euphorie so lange wie möglich aufrecht es kommen bestimmt auch andere Zeiten, die ich Euch aber nicht wünsche. Locker bleiben und den Weg weiter gehen. Freue mich echt für Euch!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

kinkerlitz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2006, 11:04

Beitrag von kinkerlitz » 15.10.2006, 11:56

Also Kalle, Du selbsternannter Fußballgott (warum hat man noch nie was von Dir gehört?), Du solltest erst einmal richtig recherchieren, bevor Du solchen Unsinn von Dir, wie am 14.10.06 geschehen, gibst!
Über Spielverlauf und Spielstärke kann man getrost unterschiedlicher Meinung sein, ist auch gut so.
Nur mit solchen Äußerungen wie "zusammengekaufte Truppe", sollte man vorsichtig sein! Hab Dir diesbezüglich auch schon eine privatre Nachricht geschickt.
Fakt ist, dass in der Torgauer Mannschaft fast ausschließlich Spieler aus dem eigenen Verein spielen!!! Hierzu muß man wissen, dass sich in Torgau 2 Vereine, die beide in der Bezirksklasse spielten, zu einem Verein zusammenschlossen. Daher sind genug Spieler aus den eigenen Reihen vorhanden!
Fakt 2, in Torgau wird eine exzellente Jugendarbeit betrieben!!! Man braucht sich nur mal den Altersdurchschnitt anzuschauen, alle Youngster aus dem eigenen Nachwuchs!!! -welcher Verein kann das von sich sagen!
Nun zu den vermeintlich zusammengekauften Spielern.
N.Bachmann spielte jahrelang für Torgau, schon im Nachwuchs, und möchte jetzt mit seinem Bruder C.Bachmann erfolgreich zusammenspielen.
Also ein Rückkehrer.
Auch Ch.Töpfer und selbst Trainer A.Frank spielten schon erfolgreich für Torgau Fußball.

Benutzeravatar
Hartenfelser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2006, 14:01

Beitrag von Hartenfelser » 15.10.2006, 15:31

Kalle du bist eine Pfeifffe! Zunächst habe ich dem Bericht von Kinkerlitz nichts hizuzufügen! Auch den Leipzigern möchte ich zum Sieg über Hartenfels Torgau gratulieren.Hier hat die clevere Mannschaft gewonnen.Und falls du richtig gelesen hast,ist der Artikel auf unserer Homepage vom Sportreporter der Torgauer Zeitung geschrieben wurden,den du morgen in der TZ lesen kannst.Musst aber kaufen!Über den Artikel kann man sicher geteilter Meinung sein,muß aber auch Fairness walten lassen.Falls du es nicht gesehen hast,ging dem Ausgleich von Ost ein klares Foulspiel an der Mittellinie voraus,Spieler musste ausgewechelt werden und der angebliche Elfer,naja das Foul war eindeutig außerhalb!Das wirst du aber durch deine Brille nicht gesehen haben. Solche Fehlentscheidungen gehören aber auch zum Fußball und gleichen sich bekanntlich aus.Auf jeden Fall haben wir ein erstklassiges Fußballspiel gesehen,wobei beide Mannschaften ihren Tabellenplatz gerechtfertigt haben! Achso noch eins, wenn du behauptest Torgau steigt nicht auf, sage ich:Torgau spielt nächstes Jahr in der BL.(Bezirksliga) Übrigens Pfeifffe ist absichtlich mit drei F geschrieben! Ende der Durchsage !! :wink:

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 15.10.2006, 18:35

ich finde es erstaunlich, dass ihr gleich persönlich werdet und mich beschimpft...ich habe mich hier übrigens noch nie als Fußballgott betitelt und weiß nicht, wie du darauf kommst...und das Torgau nach der Fusion und der hervorragenden Jugendarbeit aufsteigen will, ist ja kein geheimnis...aber erzähl mir bitte nicht, dass nicht etwas geld da ist...was ja auch gar nicht verwerflich ist...wäre Torgau ja nicht die erste Mannschaft

und zum Hartenfelser, der mich hier als Pfeife mit 3 F bezeichnet...ihr müsst euch ja nun wirklich nicht über den Schiedsrichter beschweren...die 2:1 Führung durch Torgau ist durch einen Freistoss hervorgegangen, der keiner war und solange probiert wurde, bis das Ding drin war...das der Spieler sich verletzt hat, tut mir leid
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 15.10.2006, 22:54

Ich möchte mich hier offiziell für den Spruch "zusammengekaufte" Truppe aus Torgau entschuldigen. Hatte ein klärendes Gespräch mit Kinkerlitz und habe einfach Bockmist geschrieben. Torgau hat ne sehr gute Mannschaft mit vielen jungen Leuten aus dem eigenen Nachwuchs und werden mit Sicherheit ihren Weg gehn.

Aber,

gewonnen haben wir! 8)
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

und noch was

Beitrag von Coach69 » 15.10.2006, 23:10

also kalle ist vielleicht mit seiner "zusammengekauften truppe" weit übers ziel geschossen....dafür hat er sich ja nun entschuldigt und ich denke man sollte mal aufhören nachzukarten

das dem 2:2 ein foulspiel an der mittellinie vorausging ist falsch...es war ein presschlag... der linienrichter stand in unmittelbarer nähe und ich auf gleicher höhe...das er sich dabei verletzt hat ist unglücklich und ich und ich denke auch die spieler des sv ost hoffen und wünschen das er bald wieder fit ist

und was die journalisten so verzapfen...tja sicher kann man darüber trefflich streiten...das ist ja gerade das schöne an fußball

ich bleibe dabei...ich habe 90 minuten ein temporeiches ausgeglichenes spiel gesehen mit torchancen auf beiden seiten...das beste im bezirk seit langem
ich bestätige bei beiden mannschaften das sie in ihrer staffel zu den spitzenmannschaften gehören...was im moment auch unter anderem darauf zurückzuführen sein kann das ost einfach unterschätzt wird

der bessere soll gewinnen...der ball ist rund....vor dem spiel ist nach dem spiel...ihr müßt 11 freunde sein...blablablubb

euer coach

PS. also wie kann man kalle nich kennen...??vielleicht mal nach der entstehung des 1:0 fragen ? OK warn eigentor...aber wer hat denn diesen mordshieb abgelassen vorher der dann abgefälscht wurde? hm? hm?
grins

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 16.10.2006, 11:49

Eigentor? :twisted: niemals...ein Eigentor wäre es gewesen, wenn ich das Ding in unser Tor gehämmert hätte 8) sagen wir lieber, es war ein abgefälschter Schuss, über den ich mich selbst erschrocken habe :lol:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 16.10.2006, 12:04

Mit der Nachricht vom sogenannten neutralen Beobachter auf der Torgauer Homepage habe ich übrigens nix zu tun :lol:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 16.10.2006, 12:05

Hartenfelser hat geschrieben: Übrigens Pfeifffe ist absichtlich mit drei F geschrieben! Ende der Durchsage !! :wink:
Irgendwie kann der Hartenfelser nicht zählen. Ich zähle da 4 x f :shock: eins vor dem EI und drei danach... :lol: :lol: :lol:
Bild

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 21.10.2006, 15:38

Bezirkspokal-Achtelfinale:
FSV Krostitz - BC Hartha 1:0
Krostitz setzt sich mit viel Glück durch, Hartha hatte Chancen für drei Spiele!
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 21.10.2006, 16:08

@Hoffi,
hast du mitgezockt?

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 22.10.2006, 00:07

Nein leider nicht. War wieder zum Studium in Darmstadt. Aber Hartha muss aber wirklich stark gewesen sein und hat sogar nen Elfer verschossen :shock: Nächste Woche gegen Geithain bin ich dann aber endlich wiedermal mit von der Partie. Bin schonmal gespannt auf die Pokalauslosung am Mittwoch, ich wette wir spielen nicht gegen Lok... Wenn ja wär's doppelt schön, am nächsten Pokal-Spieltag, dem 21.11., hab ich nämlich Geburtstag... ;)
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Glückwunsch

Beitrag von ESV Delitzsch II » 24.10.2006, 15:46

An alle Krostitzer: Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Pokalrunde.

Wie Ihr vielleicht schon wisst haben wir ein Spiel vorgezogen: 4:0 Sieger in Mügeln. Tore von Krämer, Becker und 2mal Hellwig.
Es hat vorwiegend die Jugend gespielt.
Trotzdem ein gutes Ergebnis mit der Resultat, das wir vorübergehend 3. der Tabelle sind. Auch nicht schlecht...

bis bald

Antworten