Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 19.12.2006, 09:31

nochmal an den muldenthal fan da.

ich hab die letzten jahre viele spiele von lok gesehen und 70% der fans ist nun mal hirnlos und bekloppt ist einfach so!!
hab ein guten kumpel der eingefleischter lok fan ist und das genauso sieht!!!!
und was betreuer,trainer und spieler beim 4:1 in delitzsch gemacht haben war auch unter ller kanone sag ich dir,arroganten säcke sag ich da ganz einfach!!!!
jetzt wieder etwas gesittet....

wo soll das spiel denn dann stattfinden,ich finde delitzsch wäre eine gute lösung für uns..........
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Benutzeravatar
erfolgsfan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Lok Leipzig

Beitrag von erfolgsfan » 19.12.2006, 10:01

Bild

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 19.12.2006, 13:17

@ohne Ahnung: Also wenn du der bist, der da mal dieBande zertreten hat, dann kann ich es nur begrüßen, wenn du es tatsächlich geschafft hast, dich zu ändern. Das war nämlich unterste Schublade. Oder wie du mal den damaligen Co-Trainer vom KSC verbal angegangen bist, nur weil die Jungs 3:0 gewonnen haben und jener bei euch Spieler ist.

Aber wie gesagt, Hut ab, wenn du die Kurve gekriegt hast.

Benutzeravatar
Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 19.09.2006, 10:02
Wohnort: Fc Lok Leipzig

Beitrag von Lokfanz Muldental » 19.12.2006, 13:44

Spielentscheider hat geschrieben:wo soll das spiel denn dann stattfinden,ich finde delitzsch wäre eine gute lösung für uns..........
dat weiss ick doch nicht, also wie schon geschrieben, habe ich es erfahren mit dem schreiben an den LFV. Die Gründe dafür müsste dein Verein eigentlich wissen.

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 19.12.2006, 14:55

@casey Jo Alder der bin ich...Heute ein paar Nächte später weiß ich natürlich selber, dass das absolut unterste Schublade war. Gut das es mir nicht so oft vorgehalten wird!
Der Co spielt übrigens bei uns in der 1. deshalb bin ich den so angegangen, weil ich der Auffassung bin wenn ich für einen Verein spiele und bei einem zweiten Trainer bin, dann muss ich mich bei einem Aufeinandertreffen einfach zurückhalten. Aus meiner Sicht tat er aber genau das Gegenteil u deshalb bin ich da so ausgeflippt. Soll aber keine Entschuldigung sein... Und wie gesagt mittlerweile hab ich die Kurve bekommen... :wink:

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 19.12.2006, 15:04

@spielentscheider 100%ige Zustimmung von mir. Hab gute Kontakte zu einigen Spielern von LOK und selbst die sagen, dass es teilweise nicht geht was einige hirnlose Fans abziehen...
Warum soll das Pokalspiel eigentlich woanders hinverlegt werden??? Wenn 1800 in Bad Lausick Platz finden, dann geht das in Krostitz allemal.

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 19.12.2006, 15:32

@ ohneAhnung: Ich habe auch die Angst, dass sich, sollte das Spiel tatsächlich in Krostitz stattfinden, eine gewisse, nennen wir es "Eigendynamik", entwickeln könnte. Daher bin ich zu hundert Prozent für eine Verlegung. Allerdings würde ich es gut heißen, wenn das Spiel nicht im Plache-Stadion stattfinden würde, da wäre der Heimvorteil für Lok auf jeden Fall viel größer, grade bei unserer jungen Truppe...
@spielentscheider: Deine Äußerungen weiter oben werden sicher nicht dazu beitragen, den eventuellen Konflikt zwischen Krostitz und Lok zu entschärfen, denn da wurden schon geringere Anlässe als Vorwand für Entgleisungen unterschiedlichster Art genutzt. Der Buschfunk funktioniert da astrein... Also: Bis zum Spiel Ruhe! Man muss ja nicht noch sinnlos Öl ins Feuer gießen... :wink: Ansonsten sehen wir uns Samstag in alter Frische, ich denke doch mal, dass du bei der Weihnachtsfeier dabei bist, oder? Achja eins noch: Ich warte noch auf die versprochene Mail wegen der gelben Karten...
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 19.12.2006, 19:40

@krostitz

Lasst euch doch das Heimrecht von LOK abkaufen, im internationalem Handball ist das Gang und Gebe, weil einige nicht in die tiefste Provinz reisen möchten. Und ich denke, in Probstheida kommen mehr Zuschauer als bei euch und eure Rasselbande hat ein Riesenerlebnis. Das Weiterkommen würde ich sowieso fast komplett ausschliessen, egal wo gespielt wird. Nehmt die Kohle, macht ne lustige Fahrt und habt ne Menge Spaß. :wink:

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 19.12.2006, 20:11

@goodplayer Riesen-Idee!!! Würde ich auch so machen, wenn ich was zu sagen hätte! :lol:

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 19.12.2006, 22:12

@goodplayer: Ganz ehrlich: Chancenlos sind wir nicht, Lok dürfte uns ja wohl definitiv unterschätzen... ;) Klar, wenn es normal läuft, schießen die uns raus, aber warum soll man sich denn schon vorher geschlagen geben? Und 'n Erlebnis wird das für unsere "Jungs" ja sowieso, ob nun 1.900 oder 2.500 Fans - das ist doch am Ende auch egal, oder? Wir sind auf jeden Fall froh, dass wir im Halbfinale sind, allein das ist schon ein Riesen-Erfolg... :wink:
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 19.12.2006, 22:28

@ohneahnung: Respekt vor deinen Worten. Diese Einsicht zeigt nicht jeder. Bei mir hast du dich nun rehabilitiert.

Was den Spieler eurer 1. Ms angeht, das kann man aus deiner Sicht nachvollziehen, nur ist er mit dem KSC ganz anders verwachsen. So wie ich auch.
Schöne Rückrunde wünsch ich mit vielleicht 2 Aufstiegen...

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 19.12.2006, 22:58

@casey Ich danke dir und wünsche euch auch alles gut in Hinsicht Aufstieg...auf neue heiße Duelle zw KSC u M´städt :lol:

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von Spielentscheider » 20.12.2006, 14:38

@ hoffi
hast recht,ich bin jetzt ruhig und zügele mich absofort.
und natürlich bin ich samstag dabei,wenn das ohne angehörige ist liegen doch alle ab neun unter dem tisch.....
und ich hoffe das das spiel nicht an lok verkauft wird und unbedingt abschreiben muss man uns nicht,wie schon gesagt die unterschätzen uns tausend prozentig und sind mit ihren gedanken schon beim sachsenpokal(müsste ja auch um die zeit sein und wenn sie gegen chemie spielen....)
naja dann schöne weihnachten
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 20.12.2006, 15:07

@ spielentscheider: Wieso erst um neun? :wink: Ich warte immer noch auf die Mail...
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
wma
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 22.06.2006, 01:45

Re: hi

Beitrag von wma » 20.12.2006, 21:38

Spielentscheider hat geschrieben:...und unbedingt abschreiben muss man uns nicht,wie schon gesagt die unterschätzen uns tausend prozentig und sind mit ihren gedanken schon beim sachsenpokal(müsste ja auch um die zeit sein und wenn sie gegen chemie spielen....)
naja dann schöne weihnachten
zum einen kann ich dir garantieren daß LOK niemanden unterschätzt und zum anderen spielt LOK im landespokal ja erstmal gegen aue. und zum derby gegen den fc red bull wird es eh nicht kommen weil die gegen auerbach rausfliegen... :lol:

ein tip noch von mir zum spiel gegen euch: ihr bekommt mindestens 5 stück eingeschenkt und auf unserer seite steht die null :D

Antworten