Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 06.09.2005, 05:55

Erfahrungsgemäß spielt EB II nie mit sovielen Spielern aus der I. Für die war das natürlich auch ein Highlight. Denn die spielen auch nicht so oft vor so einer Kulisse.

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 06.09.2005, 10:40

7 mann aus der ersten!!! na toll!!

und was schreibst dann wenn ihr gegen delitzsch verliert * orrrrr die waren alle viel älter* hahahahaha

Reudnitzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: 1131134216

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von Reudnitzer » 25.09.2005, 12:00

auf jeden Fall ist LOK dieses Jahr zu schlagen...so wie voriges Jahr wird es nicht mehr werden :P ich denke es wird ein Zweikampf werden, Wurzen bzw. AOK, und der, der die besseren Nerven hat, steigt am Ende auf!
So scheint es sich jetzt zu bewahrheiten,die Holzhacker von Lipsia sind für mich raus aus den Rennen...:)

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 25.09.2005, 13:36

und der hallenronaldo ist vom platz geflogen :D
hat er uns nicht groß versprochen das er LOK abschießt
das einzige was der gestern gezeigt hat waren üble fouls :mad: große fresse und nücht dahinter

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 25.09.2005, 13:53

Das war also der Hallenronaldo, ich lach mich tot.
Kann froh sein, das es im BPS Zäune gibt! Lang nicht so was prolliges wie den gesehen!

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 26.09.2005, 10:33

Wenn "LOK-Fans" von prollig sprechen ist das schon lustig. Feuerzeuge und Bierbecher zu werfen ist dann wahrscheinlich die normale Weise sich zu artikulieren.

Im übrigen wenn Lok davon ausgeht in allen Spielen aufgrund ihrer spielerischen Überlegenheit die Punkte ohne Gegenwehr zu bekommen, werden Sie sich noch wundern.

Einige Spieler leiden ja bereits jetzt schon an Selbstüberschätzung und vergessen, dass sie nur in der 7. Liga sind und bei weiteren Aufstiegen keine Rolle mehr spielen werden.

Aufgrund des besser und breiter besetzten Kaders wird Lok dieses Jahr dennoch problemlos aufsteigen.

lokmaniea
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: 1127734254

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von lokmaniea » 26.09.2005, 11:30

Das war das allerletzte was Lipsia geboten hatt, und das heisst

[blink]HOLZHACKER VEREIN SV LIPSIA EUTRITZSCH[/blink],

das Rückspiel kann ja lustig werden, da wird es keine Zäune geben gelle Herr Galert.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von Souli » 26.09.2005, 11:34

soo..und jetzt musst du nochmal deinen Text lesen und ändern :D ;) :cool: :D

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 26.09.2005, 12:07

@Gast

ich weiss nicht ob du bei dem Spiel dabei warst. Es kann aber nicht sein, das eine Mannschaft die aus der Bezirksliga abgestiegen ist, so hart um Punkte kämpft. Harter Kampf ist schon nicht verkehrt, man sollte aber dabei auch nicht aus den Augen lassen das ALLE noch Arbeiten gehen müssen. Ich habe weder in der 3. KK und im Stadtpokal keine Mannschaft gesehen die mit solcher Härte gegen den Gegner vorgehen. Wenn innerhalb der ersten 16 min. ein Spieler durch ein rüdes Foul Verletzungs bedingt das Spielfeld verlassen musste und weiterhin verletzt ist. Und wenn der Trainer sagt das es ein normales Soiel gewesen wäre dan tuts mir leid. Für mich ist das was in der 1. Halbzeit von Lipsia gezeigt wurden ist nur eine sehr schlechte Leistung eines Bezirksklasse Vereins die sich wahrscheinlich nicht anders konnten oder wollten.

kukident
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 03.06.2002, 10:00

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von kukident » 26.09.2005, 12:59

also langsam sollten alle wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen, denn was ich am Samstag im Bruno gesehen habe, war normaler Bezirksklasse-Fußball. Dass die spielerisch unterlegene Mannschaft über den Kampf ins Spiel findet, ist auch eine abgedroschene, aber wahre Phrase.
Natürlich regen sich 1900 "Fußballexperten" auf, wenn Ihre Stars wie Hänisch oder Wimberger bei jeder Berührung wie vom Blitz getroffen hinfallen. Es ist ja auch ´ne Laufbahn dazwischen, die den Blick etwas unscharf werden lässt.

Ich will hier nicht verharmlosen, sondern nur mitteilen, dass ich sowas jedes WE sehe und mich daher in keinster Weise dem Trainer und den Sympathisanten der Loksche anschließen kann.
Schlaue Sprüche sind mir fremd.

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 26.09.2005, 13:56

@kukident

ich weiss zwar nicht wie ihr sonst mit anderen Gegner umgeht, aber was ich bis jetzt in den unteren Ligen gesehen habe so ist da ein unterschied zu sehen. Komisch es gibt Vereine die Spielen um längen besser als ihr. Weil diese Vereine ihr können auch zeigen. Selbst die Chancen verwertung klappte bei denen besser als bei euch. Und das hat mit den angesprochenen Spieler nichts zu tun. Der einzige der der beste Mann von euch war, war eurer Torwart. Selbst ein nicht LOK Fan hat zu mir gesagt das die Spielweise zu Hart ist für Feierabend Fussballer.

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 26.09.2005, 14:21

@ MM - Frag doch mal deine Feierabendfußballer danach wieviel Geld sie jeden Monat aus dem Verein ziehen. Spieler wie Wimberger und Lesser sind ja bekannt dafür nur aus "Spaß" am Spiel zu kicken.
Dennoch gebe ich dir Recht, dass es sehr unglücklich ist, wenn sich ein Spieler wie Rienaß so schwer verletzt. Dies war sicherlich von dem Lipsia Spieler nicht gewollt. Nicht ohne Grund hat der Schiri diese Aktion mit keiner Karte bedacht.
Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass man die Qualität einer Mannschaft nur an der Chancenverwertung ablesen kann. Bestes Beispiel hierfür ist Hertha BSC am Wochenende.

In der Partie Engelsdorf-Liebertwolkwitz gab es 14 gelbe und 1 rote Karte. Soviel zum Thema Härte im Bezirk.

Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich jetzt wieder, denn die nächsten Aufgaben warten auf beide Vereine.

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 26.09.2005, 14:39

@Gast

ich glaube nicht das Wimberger unsummen an Geld aus dem Verein holt. Den er war mit einer der ersten die bei Lok gespielt haben und da wusste keiner, weder die Führung noch die Spieler welchen Hype dies auslösste. Und 2. gibt es eine klare absprache zwischen dem Verein und seine Mitgliedern was das Thema Geld verdienen betrifft.

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 26.09.2005, 14:46

@ MM - Kannst ja gerne mal in Krostitz nachfragen, warum er nicht dort geblieben ist! Das Angebot war nicht so schlecht von den Bierstädtner. Glaub mir, wer ein paar Spieler kennt, weiß das Geld eine Rolle spielt.

Ich denke wir sollten das Thema damit jetzt auch beenden, schließlich ist mir auch bewußt, dass andere unterklassige Vereine ebenfalls Geld an Spieler zahlen.

Reudnitzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: 1131134216

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von Reudnitzer » 26.09.2005, 15:10

also langsam sollten alle wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen, denn was ich am Samstag im Bruno gesehen habe, war normaler Bezirksklasse-Fußball. Dass die spielerisch unterlegene Mannschaft über den Kampf ins Spiel findet, ist auch eine abgedroschene, aber wahre Phrase.
Natürlich regen sich 1900 "Fußballexperten" auf, wenn Ihre Stars wie Hänisch oder Wimberger bei jeder Berührung wie vom Blitz getroffen hinfallen. Es ist ja auch ´ne Laufbahn dazwischen, die den Blick etwas unscharf werden lässt.

Ich will hier nicht verharmlosen, sondern nur mitteilen, dass ich sowas jedes WE sehe und mich daher in keinster Weise dem Trainer und den Sympathisanten der Loksche anschließen kann.

Da hilt nur noch Fielmann...:)

Antworten