Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

ma-ga
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2009, 12:46

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von ma-ga » 12.04.2010, 10:11

...das was Eutritzsch zurzeit macht sieht mir nach manipulation aus. 1:1 gegen Flößberg und de schlechteste Mannschaft in der Rückrunde. die verkaufen doch ihre Spiele !!!

:arrow: Vorsicht, mit solchen Äußerungen: Du unterstellst hier nicht nur Lipsia Eutritzsch, sondern auch den jeweiligen Gegnern, Manipulation!!!

In der Vergangenheit hat sich mehrfach gezeigt, was Spekulationen und unhaltbare Vorwürfe für Folgen haben können!

Lipsia wird auch wieder gewinnen und das derzeitige SPORTLICHE :!: Tief überwinden!

stürzer

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von stürzer » 12.04.2010, 20:24

FReiwildler 13 hat geschrieben:*LÄCHERLICH*

...Keine Ahnung welches Spiel der liebe Herr Stürzer gesehen hat, aber der ,,Bericht'' geht schon ein ganzes Stückchen an der Realität vorbei.
...leider kann ich dies nicht so da stehen lassen! Du kannst dies zwar nicht wissen, aber ich schreibe die Spielberichte nicht selber! Aber wenn wir einmal dabei sind werd ich meinen Senf auch mal dazu abgeben!
FReiwildler 13 hat geschrieben:,,Der FSV enttäuschte nicht, war über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft, doch der verdiente Punktgewinn blieb verwehrt...'' -> hohe, nach vorn geschlagene Bälle und damit die bessere Mannschaft!? Ich würde sagen eher Ansichtssache. Kitzscher wusste in keiner Phase des Spiels spielerisch zu überzeugen und wurde wenn überhaupt durch Standards oder meist ungenau geschlagene Flanken gefährlich. Aber auch diese Situationen entschärfte die Alemannia-Abwehrreihe in fast allen Fällen souverän.(und das trotz eher klein gewachsener Abwehrspieler.;) )
...naja mit den hohen, nach vorne geschlagenen Bällen, nehmen sich beide Mannschaften nicht viel, da Beide unter Ihrer Leistung gespielt haben!!!...
FReiwildler 13 hat geschrieben:...Man sollte vielleicht auch Frohburgs Lattentreffer erwähnen oder die Aktion als Rößner nach gutem Pass von Petzold allein vor dem Kitzscheraner Hüter auftauchte, jedoch zu überhastet abschloss...
...man kann auch noch den Kopfball von der Nr.8 erwähnen, der an den Pfosten geht aber ein guter Pass von Herrn Rößner auf Petzold muss ich leider dementieren, da in dieser Situation nicht der Pass entscheiden war sondern der schlechte Versuch den Ball zu klären einen Torchance für Herrn Petzold verursachte!!! ;)...
FReiwildler 13 hat geschrieben:...,,Am Ende stand der FSV mit leeren Händen da. Gegen den Favoriten war man mehr als auf Augenhöhe und das gibt Mut auf kommendes'' -> Wenn dann überhaupt auf Augenhöhe würde ich sagen. Alles andere ist einfach Quatsch!...
...hier kann ich Dich leider auch nicht verstehen, was soll den an Eurer Favoritenrolle in diesem Spiel quatsch sein! Es spielte der Tabellen 3. gegen den 11. also, wenn das mal keine Favoritenrolle ist, dann weiß ich auch nicht!...und nur mal nebenbei der FSV hat 1:0 verloren somit konnten wir keine Punkte mitnehmen>>> sprich: "FSV steht mit leeren Händen da"... Alles logisch!!!...
FReiwildler 13 hat geschrieben:Mein Fazit: Ein verdienter Sieg der Geithainer auch wenn vor allem im spielerischen Bereich die Möglichkeiten bei weitem nicht voll ausgeschöpft wurden und auch die Chancenverwertung erneut zu wünschen übrig ließ. Also ich bitte das nächste Mal um einen, zumindest etwas objektiverer, Bericht. Natürlich kann man nicht sagen das Alemannia Kitzscher an die Wand gespielt hat aber trotzdem war das Heimteam die bessere Mannschaft.
...bei diesem Absatz stimme ich dir das erste Mal und zugleich das letzte Mal über 90min. gesehen zu 100% zu! Die Geithainer hatten die größeren Chancen und hätten am ende 3:0 gewinnen können! Ich glaube Kitzscher konnte euren Torhüter wenn überhaupt über 90min. 5mal testen aber auch da war leider nichts ernsthaftes dabei...
FReiwildler 13 hat geschrieben:Ach und das Verhalten einiger eurer ,,Fans'' war ja zum wiederholten Male sehr peinlich, oder? Könnte man eventuell auch in einem ,,Spielbericht'' erwähnen.
...und hierzu möchte ich dir sagen, dass du glaube selber weißt, dass sowas kein Verein in seine Berichte schreibt!!! Wir sind zugegebenermaßen bei dem Schiri aufgefallen, aber eure Fans war hier auch kein Stück besser, aber das ist nun mal so im Fußball oder meinste die beim BVB schreiben von 80000 Fans + Mannschaft + Trainer usw. jeden seine Sprüche auf, die er über 90min. von sich gibt, dann würde das glaube einen riesigen Spielbericht geben?! ;)...

MEIN FAZIT:

Es war kein berauschendes Spiel von beiden Mannschaften.
Geithain nimmt zu recht 3Punkte mit aus diesem Spiel und festigen somit ihren 3. Tabellenplatz!
Kitzscher muss und wird weiter an sich arbeiten und ich bin mir sicher, dass wir uns nächste Saison wiedersehen und dann hoffentlich ein gutes Spiel sehen werden!!!

max. Erfolg euch noch!

Liebe Grüße... :D

stürzer

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von stürzer » 12.04.2010, 21:52

Postman hat geschrieben:zum Spiel Geithain - Kitzscher


Beide Mannschaften spielten nicht das was Sie können. Geithain dabei aber immer noch das bessere Team. Und man muss es so formolieren " echte Torgefahr brachte nur Geithain zu standen " !!! Glückwunsch nach Geithain und für die nächsten Spiele beiden Teams viel Erfolg.
Verdienter Sieg für Geithain, mehr gibts nichts zu sagen.
Nur so als Tipp deine Vorgesetzten sehen es nicht so gerne, wenn sich die leitenden Schiri's zu ihren geleiteten Spielen äußern!

mfg stürzer

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Postman » 12.04.2010, 21:59

Na da kann ich ja vom Glück reden das ich keine Vorgesetzten habe :wink:

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von enno » 12.04.2010, 22:04

das man sich über das spiel geithain - kitzscher so hochziehen kann, tztztz. es wird immer unterschiedliche ansichten geben. aber was hier über das spiel diskuttiert wird, geht langsam richtung kindergarten. ohne mist. klar darf man darüber sprechen/schreiben (man soll das auch), nur muss man auch langsam mal damit aufhören. zumindest mit diesem niveau!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

FReiwildler 13
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2010, 12:42

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von FReiwildler 13 » 12.04.2010, 22:14

Wollt eigentlich nicht noch mal was dazu schreiben aber ob.

Wieder der Reihe nach.

* Ich finde euren Bericht nach wie vor Realitätsfern.
*Geithain spielt bei 2 Stürmern mit einer Körpergröße von KLAR UNTER 1,80 sicherlich nicht hauptsächlich hohe Bälle nach vorne. Dann hätten sie nicht die beste Offensive der Liga;) Unter ihren Möglichkeiten haben jedoch sicherlich Beide gespielt. Das stimmt.
*ich sprach von einem Pass AUF Rößner VON Petzold. Dann wird das Ganze sicherlich klarer
*Eine Favoritenrolle wurde nie abgestritten. Jedoch hatte ich ein Problem mit der Aussage ,,mehr als auf Augenhöhe''. Denn das stimmt nicht=)
*Vergleich mit einem Bundesligateam? Nicht dein ernst oder?^^ Ach und wenn doch dann springen dort sicherlich nicht irgendwelche ,,Fans'' in der Coachingzone rum, oder?

Aber ich würde sagen wir lassen diese Diskussion jetzt mal ruhen. haben jetzt Beide unsere Standpunkte dargelegt und dabei sollten wir es belassen, oder?



SORRY an enno aber der text war schon fertig bevor dein Beitrag drin war. Also sende ich ihn jetzt auch noch;)

torres
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2009, 12:10

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von torres » 13.04.2010, 07:33

Ich denke auch hört endlich auch darüber zu diskutieren;)!!Habe mal ne andre frage wie sieht es mit der aktualisierung der torschützenliste aus??*nicht böse gemeint,weiß das das viel arbeit macht*!!

stürzer

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von stürzer » 13.04.2010, 09:28

Super!!! Das erste Mal, dass das Thema "Bezirksklasse Staffel 1 2009/10" ganz oben auf der Startseite steht... :shock: :lol:
enno hat geschrieben:das man sich über das spiel geithain - kitzscher so hochziehen kann, tztztz. es wird immer unterschiedliche ansichten geben. aber was hier über das spiel diskuttiert wird, geht langsam richtung kindergarten. ohne mist. klar darf man darüber sprechen/schreiben (man soll das auch), nur muss man auch langsam mal damit aufhören. zumindest mit diesem niveau!
@"enno": Was ist denn dein Problem bitte?!
1. Es haben sich hier gerade mal 4 Personen mit fünf Beiträgen zu diesem Spiel geäußert und das auf einem ganz normalem Niveau!!! Du solltest mal in andere Themen schauen, da müsstest du einen Wutanfall bekommen, weil manche sich da Stunden/Tage über Spiele unterhalten!!!...loooool...
Postman hat geschrieben:Na da kann ich ja vom Glück reden das ich keine Vorgesetzten habe :wink:
@Postman: Da stellt sich bei mir nur die Frage: Warum du in deinem "Vereinstatus" mit einmal das "SR" raus genommen hast!!! :lol: :twisted:
FReiwildler 13 hat geschrieben: * Ich finde euren Bericht nach wie vor Realitätsfern.
*Geithain spielt bei 2 Stürmern mit einer Körpergröße von KLAR UNTER 1,80 sicherlich nicht hauptsächlich hohe Bälle nach vorne. Dann hätten sie nicht die beste Offensive der Liga;) Unter ihren Möglichkeiten haben jedoch sicherlich Beide gespielt. Das stimmt.
*ich sprach von einem Pass AUF Rößner VON Petzold. Dann wird das Ganze sicherlich klarer
*Eine Favoritenrolle wurde nie abgestritten. Jedoch hatte ich ein Problem mit der Aussage ,,mehr als auf Augenhöhe''. Denn das stimmt nicht=)
*Vergleich mit einem Bundesligateam? Nicht dein ernst oder?^^ Ach und wenn doch dann springen dort sicherlich nicht irgendwelche ,,Fans'' in der Coachingzone rum, oder?
*wie gesagt jeder hat seine Ansichten...
*möchte dich auch nur erinnern, dass das Tor mit einem langen Ball/Flanke zum Torerfolg geführt hatte!!! soviel zu langen Bällen ;)...
*wegen der Verwechslung der Namen möchte ich mich entschuldigen!!! war dann wohl auch eine andere Situation die ich meinte aber egal!
*wegen der Augenhöhe hast du dich dann falsch ausgedrückt!!!...
*und nochmal wegen dem "Fan", war dies nur ein Beispiel mit der Bundesliga :lol: und natürlich hast du recht, dass der Fan nicht in der Coachingzone zu suchen hatte! Wir werden in Zukunft darauf achten ;)...

Ich danke dir trotzdem fürs Gespräch :wink: , aber jetzt muss ich damit aufhören, weil sonst gibts hier noch zu viele Einträge!!! :twisted:
Zuletzt geändert von stürzer am 13.04.2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von tmol. » 13.04.2010, 09:55

torres hat geschrieben:Habe mal ne andre frage wie sieht es mit der aktualisierung der torschützenliste aus??
wird diese woche erledigt :oops:

FReiwildler 13
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2010, 12:42

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von FReiwildler 13 » 13.04.2010, 12:17

Ja, da geb ich Stürzer jetzt aber mal vollkommen recht;) Fand die ,,Diskussion'' nicht wirklich niveaulos. Und wofür ist denn ein Thread über die BK St1 da, wenn man nicht mal seine Ansichten über ein Spiel vom Wochenende austauschen darf? *kopfschüttel* Und nur ganz nebenbei: es war ein Derby. Da wird man wohl noch ein paar Tage später drüber reden dürfen,oder?
Aber ich werde mich jetzt natürlich hüten noch irgendetwas dazu zu schreiben. :roll:

Ich danke ebenfalls für das Gespräch mit dem Herrn stürzer :wink:

Ach und zur Torschützenliste: *daumen hoch* dafür das Diese im Laufe der Woche noch aktualisiert wird!

Grüße

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Evomania » 13.04.2010, 12:59

Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Postman » 13.04.2010, 16:13

@stürzer

Du hast gewonnen. Ich ergebe mich und werd mich für immer und ewig in die Ecke stellen.. :roll: :wink:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Schönwetterspieler » 14.04.2010, 21:08

Vorbericht: Kitzscher - KSC 1864 Leipzig unter....


http://www.ksc1864.de/index.php?option= ... 0&Itemid=8
treibe sport oder bleib gesund

FReiwildler 13
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2010, 12:42

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von FReiwildler 13 » 16.04.2010, 12:17

Vorbericht zum Speil Geithain - Hausdorf unter:

http://alemannia-geithain.de.vu/

Benutzeravatar
Christiano19
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 08.10.2009, 10:52
Wohnort: FSV Alemannia Geithain

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Christiano19 » 16.04.2010, 19:04

die neue homepage von fsv alemannia geithain
http://ultimate-alemannia.jimdo.com
man muss unmögliches verlangen, um mögliches zu erreichen !!!

Antworten