Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Birdman

Beitrag von Birdman » 03.06.2007, 14:45

Laut LVZ ging es 3:1 für die Fortuna aus! Auch Torschützen wurden angegeben! Von daher denke ich, haben die Fortunen tatsächlich gewonnen und setzen ihre Aufholjagd fort!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 03.06.2007, 15:34

War ein Tippfehler von mir, wurde korrigiert. :oops:

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 03.06.2007, 17:17

SSV Markranstädt II - FSV Krostitz 1:2

Birdman

Beitrag von Birdman » 03.06.2007, 19:15

keepera9 hat geschrieben:War ein Tippfehler von mir, wurde korrigiert. :oops:
Naja ... Fortuna hilft es eh nicht mehr! Die sind nun dank des Sieges Sermuth's abgestiegen!


EDIT: Glückwunsch an Großlehna, die ebenfalls eine riesen Aufholjagd gestartet hat! Ich hoffe, sie halten die Klasse! Das wäre auch zum Vorteil unserer Stadtligisten!

Gruß!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 03.06.2007, 19:19

großlehna wieder gewonnen - respekt - leider die 2 aufstiegskandidaten in den letzten/nächsten 2 spielen, aufholjagd wohl leider zu spät...aber eine saison wird selten am letzten spieltag entschieden...vorher vergeigt...dennoch viel erfolg, vielleicht schafft man es!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 03.06.2007, 21:13

Schön wäre es ja für die Stadtliga, wenn Großlehna im Bezirk bleibt, aber aufgrund der beiden letzten Partien (gegen Krostitz und Markans) denke ich, dass sie auf jeden Fall absteigen werden! Schade.

Benutzeravatar
radtki
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: SV Fortuna Leipzig

Beitrag von radtki » 05.06.2007, 18:33

@BIRDMAN:

Nach dem wir letzte Saison schon viel Glück gehabt haben was den Klassenerhalt in der Bezirksliga angeht, muss man trotzdem ganz klar sagen das wir den Großteil der Saison nicht konkurrenzfähig für die Bezirskliga waren.

Klar ist auch, dass Bad Lausick nach dem Wochenende ein paar Euro reicher ist und Sermuth jede theoretische Chance für uns zu nichte gemacht hat.

Nichts desto trotz haben wir am Wochenende ein sehr gutes Spiel gegen Tresenwald gemacht und verdient gewonnen. Ich hoffe, dass die Truppe trotz des Abstiegs den Ehrgeiz hat auch die letzten Spiele gegen Stötteritz und Nordwest zu punkten, denn mit der roten Laterne will ich nicht absteigen :D

Birdman

Beitrag von Birdman » 05.06.2007, 18:40

@ radtki

Gut, die letzte Saison habe ich nicht mitbekommen! Aber dann hoff ich, dass ihr den Rest der Saison gut über die Runden bekommt und vielleicht nächstes Jahr wieder aufsteigt. Ansonsten sehen wir uns mit Wachau in der BK! :D

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 05.06.2007, 20:08

radtki hat geschrieben:@BIRDMAN:

Nach dem wir letzte Saison schon viel Glück gehabt haben was den Klassenerhalt in der Bezirksliga angeht, muss man trotzdem ganz klar sagen das wir den Großteil der Saison nicht konkurrenzfähig für die Bezirskliga waren.

Klar ist auch, dass Bad Lausick nach dem Wochenende ein paar Euro reicher ist und Sermuth jede theoretische Chance für uns zu nichte gemacht hat.

Nichts desto trotz haben wir am Wochenende ein sehr gutes Spiel gegen Tresenwald gemacht und verdient gewonnen. Ich hoffe, dass die Truppe trotz des Abstiegs den Ehrgeiz hat auch die letzten Spiele gegen Stötteritz und Nordwest zu punkten, denn mit der roten Laterne will ich nicht absteigen :D
Das nenne ich doch mal ne klare, realistische Einschätzung und eine tolle Einstellung! Dafür meinen Glückwunsch, auch wenn Ihr nun leider doch absteigen müsst.

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 05.06.2007, 20:18

Dass Fortuna überhaupt noch soviele Punkte geholt hat, ist beachtlich, bedenkt man mal, dass die bis zum 9. Spieltag noch KEINEN Punkt hatten!

Sermuth scheinen "die Unabsteigbaren" der Bezirksliga zu sein, die retten sich immer knapp - auf die Wahl der Mittel wollen wir hier mal nicht weiter eingehen, man will ja niemandem etwas unterstellen.
Dass aber das Muldental (Bad Lausick --> Sermuth) zusammenhält, wer will es ihnen verdenken..... :wink:

Benutzeravatar
radtki
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: SV Fortuna Leipzig

Beitrag von radtki » 05.06.2007, 20:38

Das die Mannschaften aus den gleichen Regionen zusammenhalten ist ja wirklich nichts Neues. Wir würden doch auch zu einer Mannschaft in der unmittelbaren Region reisen anstatt bis nach Sermuth oder Beilrode zu fahren.

Aber wie schon o.g. haben wir eine absolute katastrophale Hinrunde gespielt und wahrscheinlich zu lange an unseren vorherigen Trainer festgehalten.
Mit der Area Werner & Koslowski haben wir zumindest an Stabilität und Disziplin gewonnen und sind bei starken Gegnern nicht mehr so auseinander gebrochen. Vergleicht man die Hinrundenergebnisse gegenüber der Rückrunde kann man das auch deutlich erkennen.

Na ja mal abwarten wie es nächste Saison in der Bezirksklasse läuft.

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Re: Zum Beispiel

Beitrag von Jürgen Sundermann » 07.06.2007, 11:02

Invisible hat geschrieben:Wer die Zahlen kennt, der kann sich selber sein Bild machen. Und wenn da jemand der Meinung ist, dass alles i.O. ist, dann auch gut...
Das würde mich jetzt aber mal genauer interessieren, was du damit sagen willst!? :shock:
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

Benutzeravatar
Marcel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 30.04.2006, 16:20
Wohnort: LSC II

Beitrag von Marcel » 08.06.2007, 21:15

LOK gewinnt 2-1 gegen Blau Weiß, glückwunsch.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 08.06.2007, 21:22

Das läuft doch nach Plan ... Glückwunsch auch von mir !!! :wink: 8)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 08.06.2007, 22:05

damit wurde die erwartet schwere aufgabe also auch gemeistert...nun denke ich, geht alles klar und lok wird es wie erwartet schaffen...bwl galt noch als möglicher stolperstein...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten