Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Birdman

Beitrag von Birdman » 08.06.2007, 22:28

Schalker1984 hat geschrieben:damit wurde die erwartet schwere aufgabe also auch gemeistert...nun denke ich, geht alles klar und lok wird es wie erwartet schaffen...bwl galt noch als möglicher stolperstein...
... und was ist mit Bad Lausick?! Die sind meines Erachtens doch 4. der Tabelle! Seit da doch mal bitte vorsichtig! ;)


Gruß!

Benutzeravatar
Marcel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 30.04.2006, 16:20
Wohnort: LSC II

Beitrag von Marcel » 08.06.2007, 22:31

B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:damit wurde die erwartet schwere aufgabe also auch gemeistert...nun denke ich, geht alles klar und lok wird es wie erwartet schaffen...bwl galt noch als möglicher stolperstein...
... und was ist mit Bad Lausick?! Die sind meines Erachtens doch 4. der Tabelle! Seit da doch mal bitte vorsichtig! ;)


Gruß!
Würde ich auch sagen,siehe Pokalspiel,man denke es ging bis zum Elfer schießen.

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 08.06.2007, 22:49

Also nichts gegen Bad Lausick, die haben wirklich eine starke Mannschaft, aber das Spiel nächste Woche wird ne klare Sache für Lok, das ist ja von der Brisanz nicht annähernd mit dem Pokalfinale für Bad Lausick vergleichbar. Ich denke nicht, dass jetzt noch was passiert, eher verliert Naunhof noch gegen Blau-Weiß!

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Beitrag von BeBe » 08.06.2007, 23:17

Ich hoffe ja das Naunhof morgen in Zwenkau Punkte läßt. Ansonsten wird das nächsten Samstag ein wahres Endspiel werden. Ich hoff aber das es nicht annäherd so Herzinfaktgefährdend wird wie heute. Sieg-Tor in der 88 Minute ist auf Dauer nicht gut für meine Gesundheit. :wink:
Gott weiß ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
saxonia
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2007, 23:28

Beitrag von saxonia » 08.06.2007, 23:34

Ich denke meine Loksche wird es nicht leicht gegen die Lausicker haben. Mit dem Sieg heute ist noch nichts gewonnen. Ich gehe davon aus, daß Naunhof gegen Zwenkau drei Punkte einfährt. Alles andere wäre eine Überraschung.
Auf alle Fälle wird es ein spannendes Saisonfinale. Ich tippe auf ein knappes 1:0 gegen Bad Lausick. Entscheidend wird sein, dass die Jungs nicht zu viel wollen und dadurch verkrampfen.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 08.06.2007, 23:39

Ich finde es schon Wahnsinn was Naunhof & Delitzsch dieses Jahr erreicht haben. Mit dem Kader war es nicht zuerwarten.

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Beitrag von Osram » 09.06.2007, 00:50

Beim besten Willen, tmol, mit dem Kader und den Schwächen die Lok gezeigt hat, hätte Naunhof locker aufsteigen können. Allein der Wille fehlte.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 09.06.2007, 07:36

SR-sglvb hat geschrieben:Also nichts gegen Bad Lausick, die haben wirklich eine starke Mannschaft, aber das Spiel nächste Woche wird ne klare Sache für Lok, das ist ja von der Brisanz nicht annähernd mit dem Pokalfinale für Bad Lausick vergleichbar. Ich denke nicht, dass jetzt noch was passiert, eher verliert Naunhof noch gegen Blau-Weiß!
zustimmung!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 09.06.2007, 08:34

Schalker1984 hat geschrieben:damit wurde die erwartet schwere aufgabe also auch gemeistert...nun denke ich, geht alles klar und lok wird es wie erwartet schaffen...bwl galt noch als möglicher stolperstein...
Also, gestolpert ist die Loksche ganz schön..., nur zum Glück nicht hingefallen! :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 09.06.2007, 08:46

noch eine phrase:

weil ein pferd nur so hoch springt wie es muss...

:lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Beitrag von Number_Ten » 09.06.2007, 10:19

Eine super zweite Hälfte der Loksche nach schwachen ersten 45 Minuten! Der Sieg war am Ende hoch verdient und die Stimmung im "Wohnzimmer" mal wieder klasse. Nur Eintrittspreise um die 11 Euro sind eine absolute Frechheit!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 09.06.2007, 10:44

Also ich finde den Kader von Naunhof durchaus konkurrenzfähig gegenüber Lok und sicherlich auch landesligatauglich...mich hat das Abschneiden keineswegs überrascht und eigentlich ist es ärgerlich, dass nur eine Mannschaft aufsteigen darf...Delitzsch hingegen ist über sich hinausgewachsen und ist für mich die Mannschaft schlechthin in der Bezirksliga...wenn man bedenkt, dass die Zweite auch auf Bezirksebene spielt, kann man erahnen, wie gut dort gearbeitet wird. Schade für Delitzsch, dass sie nach eigenen Angaben so wenig Resonanz bekommen und relativ wenig Zuschauer die Mannschaft spielen sehen wollen. Verdient hätten sie es!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 09.06.2007, 10:50

Das Zentralstadion als Loks
"Wohnzimmer"
???
Das ist wohl ein bisschen übertrieben, wenn man vor 5.500 Zuschauern in einem WM-Stadion für 44.000 Zuschauern spielt".... :roll:
Also ich finde den Kader von Naunhof durchaus konkurrenzfähig gegenüber Lok und sicherlich auch landesligatauglich...mich hat das Abschneiden keineswegs überrascht und eigentlich ist es ärgerlich, dass nur eine Mannschaft aufsteigen darf...Delitzsch hingegen ist über sich hinausgewachsen und ist für mich die Mannschaft schlechthin in der Bezirksliga...wenn man bedenkt, dass die Zweite auch auf Bezirksebene spielt, kann man erahnen, wie gut dort gearbeitet wird. Schade für Delitzsch, dass sie nach eigenen Angaben so wenig Resonanz bekommen und relativ wenig Zuschauer die Mannschaft spielen sehen wollen. Verdient hätten sie es!
Das sehe ich auch so! Und wenn sie nicht so eine "unglückliche" Saisonschlussphase (nach dem Sieg bei Lok) gehabt hätten, wäre es für Naunhof und Lok unmöglich geworden, nochmal vorbeizuziehen. Aber vielleicht wollten sie auch nicht aufsteigen, da es wohl finanziell für so einen "kleinen" Verein nicht sehr lukrativ ist, in der Sachsenliga zu spielen.

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Beitrag von Number_Ten » 09.06.2007, 11:01

5580 8)
Und die Schüssel ist nunmal die Stätte der größten sportlichen Erfolge. Deswegen auch der Begriff "Wohnzimmer"!
Das müsste sogar der Sportfreund der SG LVB anerkennen.... :wink:

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 09.06.2007, 11:55

Ich erkenne an, dass der damalige 1. FC Lokomotive Leipzig 1987 dort ins Europapokalendspiel eingezogen ist! Das war der größte Erfolg des Leipziger Vereinsfussballs!
Ob das aber die Legitimation gibt, das Zentralstadion für den heutigen 1. FC Lok (der zugegebenermaßen nur noch den Namen dieses damals sehr erfolgreichen Renommierklubs trägt), als "Wohnzimmer" zu betrachten, wer kann es sagen?
Soll da jetzt aber keinen Streit drüber geben - wer das Zentralstadion als Wohnzimmer betrachten möchte, der soll es machen!
Aber so richtige Atmosphäre kommt da nur auf, wenn Deutschland vor ausverkauftem Haus spielt - UND: Lok kann sicherlich im Plache-Stadion auf einen größeren Heimvorteil bauen!

ÜBRIGENS: Das war gestern "FORMAL" ein Auswärtsspiel für Lok. Auch wenn wohl keine 5.000 Blau-Weiß-Anhänger da waren....:wink:

Antworten