Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 13.11.2006, 23:09

@Spielentscheider Die Tschechenconnection war laut Trainer zum ertsen Mal komplett...Die waren richtig gut und haben uns alles abverlangt...Bei uns wird es jetzt auch ernst (Kitscher,Böhlen,Ihr und TuS)...Wenn wir 11 Punkte holen... :wink: bin ich zufrieden! :D

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

sers

Beitrag von Spielentscheider » 14.11.2006, 09:50

10 punkte meinste,elf punkte geh nicht bei vier spielen!!!!
nada stehen heiße wochen um den aufstieg in der bezirksklasse eins an,leider kann ich dieses we nicht mitwirken,hab meine 5 gelbe geholt.
nadann viel erfolg am wochenende!
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 14.11.2006, 22:39

@spielentscheider: Dafür bin ich ja wiedermal im Lande... ;) Normalerweise müssten wir gegen Böhlen gewinnen, die schätz ich eigentlich nicht ganz so stark ein, kann aber durchaus sein, dass ich mich täusche (hoffentlich liest das hier keiner von denen, will sie ja nicht noch mehr motivieren :wink: ). Bei TuS wird es vor allem drauf ankommen Dirk Winkler auszuschalten, das wird wohl Mope richten müssen, der hat schon ganz andere "an die Kette gelegt". Und gegen M. - tja, man wird sehen. Da seh' ich ja eher Defizite bei uns, weil wir doch recht unerfahren sind und M. ziemlich stark und robust gegen halten wird...
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 15.11.2006, 14:34

@Spielentscheider Na da war doch der Gag...Ich weiß das 11 nicht geh´n, fand es aber lustig! 5 Gelbe nach 10 Spielen??? Was bist du denn für ein Fletz??? :lol:

@Hoffi Böhlen schätze ich auch nicht so stark ein. Die holen zumeist ihre Punkte nur daheim. Und die fallen oder steigen immer mit der Leistung von Lippmann. TuS schätze ich eben so ein wie euch...ne junge schlagkräftige Truppe die auf keinen Fall zu unterschätzen ist (so wie wir auch).Aber bei denen alles an Winkler auszumachen??? Hartha kommt auch wieder, aber die spielen wohl eher wie das Wetter.

Es werden auf jeden Fall 4 geile Wochen mit sehr interessanten Spielen wo sich abzeichnen wird wer wirklich da oben hingehört! Also max. Erfolge!

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 15.11.2006, 15:30

@ohneAhnung: Nee, so war das nicht gemeint. TuS unterschätze ich absolut nicht, hab die Entwicklung dort seit dem Abstieg aus der Bezirksliga, als sie ja noch gegen uns gespielt haben, weiter verfolgt und kenne daher die meisten Spieler relativ gut. Aber wenn einer in zehn Spielen elf Mal trifft (oder zehn Mal, die LVZ meldet was anderes, als die TuS-Seite :?: ), muss es definitiv ein Teil der Taktik sein diesen Mann auszuschalten...
Zum Thema Fletz: Ich kann mich daran erinnern, dass ich sogar mal als unfairster Spieler der Bezirksliga in diesem "Fußball in Sachsen"-Heft erwähnt worden bin. Müsste so vor zwei oder drei Jahren gewesen sein. Hatte glaub ich damals 12x Gelb und einmal Rot. Aber wer mich kennt weiß, dass das natürlich alles Fehlentscheidungen waren... :lol:
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 15.11.2006, 22:36

@Hoffi War ja auch nicht böse gemeint...Weiß ja nicht für was die Karten waren! Bei uns bekommt einer pro Saison 10 gelbe Karten, davon 9 für Meckern!!! Manch anderer bekommt 10 davon 9 wegen Foul...!
Unterschätzen will ich in der Liga niemanden, so sollte das auf keinen Fall rüberkommen! Beobachte eigentlich alle Vereine ein bißchen.TuS hat sich wieder gut gefangen und sicherlich mit ein paar Neuzugängen vom FC Sachsen A-Jgd ein gutes Händchen gehabt! Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Trainer seine Taktik nach einem Spieler ausrichtet! Oder ist bei euch alles auf Geißler zugeschnitten??? Der trifft zumindest am häufigsten...

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 15.11.2006, 23:04

Nee, natürlich nicht. Außerdem geh ich jede Wette, dass der sich am WE die fünfte Gelbe holt und gegen TuS am WE drauf gesperrt ist. Hab das irgendwie im Gefühl... :lol:
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 16.11.2006, 13:05

@ euch zwei!!!
hoffi mit dem fletz war ich gemeint,der ich ja nicht bin :D wie wir alle wissen!!aber meine 8 gelbe pro saison hab ich immer bekomm(jugend)
so leide kann ich die anderen mannschaften nicht einschätzen wie ihr,weiß bloß das zwei drei von der sachsen a-jugend nach leutzsch gegangen sind!!
bis zum wochenende hoffi!!
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 20.11.2006, 17:48

böhlen- krostitz 0:1 Tore: Pawlowski

@ohne ahnung:mit ach und krach in kitzscher gewonnen hab ich gehört?
leutzsch passt auch,wäre es doch bei eurem 0:0 geblieben und es wäre richtig spannend geworden
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 21.11.2006, 15:29

Servus Jungs,

Morgen rockt der Berg in Krosch

FSV Krostitz gegen den Bezirksligisten Döbelner SC
Wir hoffen auf zahlreiches kommen und hoffen auf ein gutes und kampfbetontes Fußballspiel!
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 21.11.2006, 15:47

@ spielentscheider: Das wird wohl kampfbetonter, als uns lieb sein wird. :roll: Hab dich übrigens letzten Samstag bei der Zweiten vermisst...???
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 22.11.2006, 21:45

@spielentscheider Mit Ach und Krach find ich ein bißchen übertrieben. War ein sehr ausgeglichenes umkämftes Spiel, wobei beide Mannschaften Chancen hatten das Spiel zu gewinnen. Wir hatte personell etwas Probleme haben aber noch ne gute Mannschaft auf den Platz gebracht. Wenn du eben oben stehst ziehst du die Dinger. Und in 2 Wochen ist "Abrechnung" :wink:
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale.

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Pokalspiel gegen Döbeln!

Beitrag von ESV Delitzsch II » 23.11.2006, 13:30

@ Hoffi und Spielentscheider

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!!
Na hoffentlich wird jetzt gut ausgelost...

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 24.11.2006, 09:19

danke!!!!!
hoffi ich sollt keine zweite spielen!!!!!!!
wir bzw ich hoffe das wir sermuth kriegen,die müssen unverdient in mogono weitergekommen sein!!!!!
wenn ins finale willst musst jetzt sermuth ziehen,aber krostitz hat das glück und kriegt bad lausick und dann hat man keine einnahmen und kein finale :(
bis denne
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 25.11.2006, 18:48

FC Eilenburg II - SV Leipzig Ost 1858 2:0

...in einem völlig ausgeglichenen Spiel verliert der Aufsteiger aus Leipzig etwas unglücklich mit 2:0...ein platzierter Fernschuss und ein Konter in der Nachspielzeit, als der SV Ost alles nach vorn warf, entschieden das Spiel auf schmierigem Boden...Mund abputzen und nächste Woche in Belgern punkten!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten