LOK bald wieder im Profifußball?

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Olaf

Beitrag von Olaf » 24.06.2006, 07:56

CaseyRyback hat geschrieben:Das tue ich nicht. ICh habe nur meine Meinung gesagt. Für mich ist es ein Spieler, der Qualitäten hat, aber zu hoch eingeschätzt wird und von seinen sehr guten Mitspielern profitiert. Zudem teilweise Sportsgeist vermissen lässt.
Nochmal, wie oft siehst Du ihn spielen?

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 24.06.2006, 09:34

sicher nicht jede Woche, aber auch schon vor seiner Zeit bei Lok.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 24.06.2006, 19:33

Olaf hat geschrieben:
CaseyRyback hat geschrieben:@olaf: Das ist das Los der 7. Liga.
Wenn Du das weist warum machst Du Ihn dann schlecht?


@caesy: wie kannst du nur denn Probstheidaer Fußballgott,das Idol einer ganzen Generation,den Messias,EL Fenomino..... kritisieren! :wink:


mal im ernst: das ist doch wie im kindergarten hier...tztzttztz :shock:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Olaf

Beitrag von Olaf » 24.06.2006, 20:46

Knipserverfahrn hat geschrieben:@caesy: wie kannst du nur denn Probstheidaer Fußballgott,das Idol einer ganzen Generation,den Messias,EL Fenomino..... kritisieren! :wink:


mal im ernst: das ist doch wie im kindergarten hier...tztzttztz :shock:
Genau, und solche Beiträge wie Deine heben das Niveau!

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Beitrag von BeBe » 24.06.2006, 22:09

Schade Knipser, war eigentlich eine erfreulich sachliche Diskussion.

Aber da das ja wohl nicht Deinen Ansprüchen genügt... :roll:
Gott weiß ich will kein Engel sein

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 25.06.2006, 13:48

Knipserverfahrn hat geschrieben:ich finde du entwicklung von lok eigentlich ganz positiv.bis auf die hooligan kacke.ja ich weiß bei den grün weißen sind auch nicht nur Unschuldslämmer dabei.....


Frank Rost hat letztes jahr zum Ligapokalfinale in leipzig gesagt:

Er findet den Aufstieg von LOK auch ganz gut.nur Irgenwann kommt wieder der bezahlte Fußball und dann geht es wieder vorn los!

Wenn das sogar ein Frank Rost sogar sagt!


hab mich doch sachlich geäußert! :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 25.06.2006, 17:18

Lok LE wird es nächstes Jahr sehr schwer haben. Vielleicht profitiert man von der Leipziger Krankheit, als Bezirksligaerster nicht aufsteigen zu wollen, und man steigt als Drittplazierter direkt in die Landesliga auf. Soviel zum Thema: Kleine Vereine in Leipzig.
Wer meint, man könnte durch eine Fusion locker in die Bundesliga kommen, dem muss man entgegenhalten, dass Leipzig nicht die einzige Großstadt ohne Bundesligafußball ist. Köln, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Essen u.a. Großstädte des Westens haben und hatten jahrelang kein Erstligateam, manchmal sogar nur ein Drittligateam. Zwei Nullen potenziert sind mehr als multipliziert und doch reicht es nicht. Perspektive für den FC Sachsen kann nur die neue dritte Profiliga sein. Und Lok gehört in die Vierte, mit der Hoffnung, dass die Fans weiterhin fleißig ins Plache gehen und sich nicht unter die Chemiefans mischen.
Sollte der FC Sachsen es erstmals schaffen, in die Zweite aufzusteigen, braucht man sich über einen 30.000er-Schnitt nicht wundern. Denn dann kommen aus Weißenfels 500 Fans statt jetzt 100, aus Zeitz 1000 statt 200, aus Nossen 100 statt 10, soviel zum FC Leipzig. Aber die kleinen Spatzenhirnen sogenannter Kleinvereine, derer Machenschaften sich jeder Leipziger Fußballer unterwerfen muss, wollen die sogenannte Taube auf dem Dach.
Zuletzt geändert von Milliwall am 03.07.2006, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.

11
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2006, 14:21

Beitrag von 11 » 25.06.2006, 17:27

Also - Ich hab zwar auch ein kleinen Grün - Weißen Touch , aber 30.000 im Schnitt in der II. Buli wenn Burghausen u. Paderborn Kommt ?! Schön wärs ja - allein der Glaube fehlt mir. Indiesem Sinne pro Naunhof & Stötterritz !! :P

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 25.06.2006, 17:43

pro Naunhof?

11
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2006, 14:21

Beitrag von 11 » 25.06.2006, 17:48

Ich weiß , Du kannst Naunhof nicht leiden wegen Herrn T. - aber Ein bissel ärgern können die schon mal '' Die Größten der Welt ''.

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 25.06.2006, 18:14

@ 11 oder lealo du stichelst aber auch überall :roll:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

11
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2006, 14:21

Beitrag von 11 » 25.06.2006, 18:32

Ich bin eben eine übelste Lästerschnautze ! :roll:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 27.06.2006, 22:08

Olaf hat geschrieben:@casy
Wenn Du einmal ein Spiel von Ihm anschauen würdest wüsstest Du das er die Karten fast nur für meckern bekommt, Er ist der meist attakierte Spieler und beschwert sich zurecht(vieleicht im falschen ton) das er nicht von den Schiris geschützt wird.
In einem Punkt muss ich Dir absolut recht geben... Im Meckern ist RH ein Fussballgott. Dafür hat er auch bei mir Gelb gesehen... was ich aber an ihm ausserdem überhaupt nicht mag, ist dieses permanente "Anscheissen" der Gegenspieler beim SR, das Fordern von Karten und das unbeherrschte Verhalten selbst wenn er nicht am Spiel teilnimmt. Das hat er doch eigentlich gar nicht nötig und hat ihm einen sehr unsympatischen Ruf bei uns SR beschert.
Bild

Olaf

Beitrag von Olaf » 28.06.2006, 09:01

@Sveninide,
danke jetzt weis ich auch warum es niemanden iinteressiert wenn es bei ihn immer so in die Knochen geht. :evil:

Als schiri soltte und muß man so was außen vor lassen es geht um die gesundheit der Sportler.

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 28.06.2006, 10:00

ihr weicht vom eigentlichen Thema ab meine Herren :roll:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten