Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.09.2006, 19:20

@ Hoffi, wie versprochen >>> PN ist da...
Bild

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 15.09.2006, 22:32

@Krostitzer Bierbande

...bissl arrogant simmer aber nich wa...von wegen "solche Truppen gibt's reichlich in der Bezirkslasse" etc....mal'n bissl auf'm Teppich bleiben Jungs! Ihr habt ja wohl lange genug darum gebettelt abzusteigen u euch Jahr für Jahr durchgemogelt! Und eure "Fans" sin auch nich die anständigsten...

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 16.09.2006, 09:59

Naja mein lieber Schnicks, es ist nunmal ein Unterschied von der Bezirksliga zur Bezirksklasse - nicht nur, was das Fußballerische angeht.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist einfach fakt. Und in meinen Augen hat eine Mannschaft wie Neukieritzsch einfach nichts in der Bezirksklasse verloren. Für mich hatten die, wenn überhaupt Stadtliga-Format! Wenn man über 90 Minuten mehr mit Meckern beschäftigt ist, als mit allem anderen, ist das nicht der Sinn eines Fußball-Spiels. Brauchst dir ja nurmal die bisherigen Spiele in Pokal oder Liga anschauen, fast immer ist einer von der Truppe vom Platz geflogen. Das kommt ja wohl nicht von ungefähr, oder? Dass unsere Fans (welche Fans? :roll: )auch nicht ganz ohne sind ist mir auch klar, aber solche Vorkommnisse wie beim Neukieritzsch-Spiel würde es bei uns echt nicht geben! Und dass, obwohl wir als kleine Kinder alle in den großen Topf mit Zaubertrank gefallen sind und ne Pipeline von der Brauerei ins Stadion haben 8) Übrigens schöner Nick... ;)
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 16.09.2006, 10:35

@Hoffi

Deiner Äußerung über die Zugehörigkeit von Mannschaften zur Bezirksklasse kann ich nicht teilen. Jede Mannschaft hat sportlich gesehen 30 Spiele Zeit, die nötigen Punkte zu sammeln. Ich selber kann in den vergangenen Duellen (schon etwas her) keine Verfehlung von Neukieritzsch feststellen. Das es mal in einem Spiel "unter der Gürtellinie" zugeht, liegt aber vielleicht an beiden Mannschaften und da habe ich in Krostitz aber auch schon manchmal meine Erfahrungen gemacht. Und nun hier von Stadtliga-Niveau zu sprechen halte ich übertrieben, weil es ist nicht gesagt, wenn ihr in der Stadtliga eine Saison antretet, dass ihr ohne Probleme den Aufstieg schafft. An guten Tagen kann auch ein Stadtligist in der Bezirksliga punkten. :shock:
So nun habt euch wieder alle lieb und viel Spaß beim Rückspiel in Neukieritzsch!

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 16.09.2006, 10:44

Ja sicher gibt's rein fussballerisch nen Unterschied aber vom Niveau einiger Akteure in Bezrksklasse unterscheiden sich die in der Bezirksliga wohl eher kaum...Beispiele gibt's ja wohl genug!
Wollt eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass man als Absteiger eigentlich drüber stehen sollte und diese Truppen spielerisch in ihre Schranken weisen sollte und sich hier nich seitenweise über Meckereien o.ä. ausheulen sollte!!!That's football :!:

...außerdem wollt ihr doch sicher sowieso gleich wieder aufsteigen oder?!?

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 16.09.2006, 11:12

that´s soccer.

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 16.09.2006, 11:16

...natürlich... :P

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 16.09.2006, 20:43

off-topic:

schaut mal "Hooligans". Der kleine Unterschied zwischen football und soccer.
Da steht dann also nur noch die Frage, wo besserer Fußball gespielt wird.
England oder USA?
Ich bin für England. Daraus folgt...
British English: Football ...ist völlig korrekt. :idea:
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 16.09.2006, 20:53

"Hooligans" ist Hollywood mit nem Hobbit in der Hauptrolle. Herzlichen Dank.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 16.09.2006, 21:07

BTT !!!

Nordwest verliert etwas zu hoch mit 4:0 beim 1.FC Lok Leipzig :cry:
NW bleibt damit ohne Punkt und ohne Tor nach drei Spielen.

Die ersten Fotos vom Spiel sind online unter http://www.sv-leipzig-nordwest.de

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 17.09.2006, 10:11

Leipzig Ost gewinnt auch das 3. Punktspiel in der BK...und das als Aufsteiger,Hut ab!
Scheint ne starke Truppe zu sein. Kann mir jemand die Torschützen vom 4:1 gegen Mügeln nennen?

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 17.09.2006, 11:35

SV Leipzig Ost 1858 - BC Mügeln 4:1

...der SV Ost mit dem dritten Sieg in Folge, welcher auch völlig verdient war...die Gäste sind größtenteils nur durch Meckerei und gelben Karten aufgefallen

Torschützen:

1:0 Thomas
2:0 Martin
3:1 Fischbacher
4:1 Fischbacher
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 17.09.2006, 17:08

Hausdorf - Großlehna 4:0
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Beitrag von Zwenkauer-III. » 17.09.2006, 17:58

FSV Beilrode - VfB Zwenkau 02 2:3

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 18.09.2006, 11:00

Deiner Äußerung über die Zugehörigkeit von Mannschaften zur Bezirksklasse kann ich nicht teilen. Jede Mannschaft hat sportlich gesehen 30 Spiele Zeit, die nötigen Punkte zu sammeln. Ich selber kann in den vergangenen Duellen (schon etwas her) keine Verfehlung von Neukieritzsch feststellen. Das es mal in einem Spiel "unter der Gürtellinie" zugeht, liegt aber vielleicht an beiden Mannschaften und da habe ich in Krostitz aber auch schon manchmal meine Erfahrungen gemacht. Und nun hier von Stadtliga-Niveau zu sprechen halte ich übertrieben, weil es ist nicht gesagt, wenn ihr in der Stadtliga eine Saison antretet, dass ihr ohne Probleme den Aufstieg schafft. An guten Tagen kann auch ein Stadtligist in der Bezirksliga punkten.
Da hast du Recht, hab auch nie behauptet, dass wir jetzt alle Mannschaften vom Platz fegen, nur weil wir abgestiegen sind. 8) Übrigens revidiere ich meine Meinung über Neukieritzsch, Gleisberg war an diesem Wochenende noch schwächer... :D
Wollt eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass man als Absteiger eigentlich drüber stehen sollte und diese Truppen spielerisch in ihre Schranken weisen sollte und sich hier nich seitenweise über Meckereien o.ä. ausheulen sollte!!!
Ich habe mich nicht ausgeheult, sondern lediglich mit einem der Beteiligten über das Spiel diskutiert, ergo das gemacht, wozu ein Forum da ist... ;)
...außerdem wollt ihr doch sicher sowieso gleich wieder aufsteigen oder?!?
Siehe dazu den anderen, von dir aufgemachten Thread hier
http://leipziger-fussball.de/phpbb/viewtopic.php?t=1172
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Antworten