Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 05.03.2007, 17:54

in der ersten halbzeit auf deiner seite,was du aber nicht sehen konntest,aber der schiri hätte es sehen müssen.
nach einem freistoß hält,zieht und tritt der kapitän der gleisberger einen krostitzer das man hätte pfeifen müssen.wenn man ganz streng ist hätte er gelb rot sehen müssen,gelb fürs faul und gelb rot nach rempelei und meckerrei(jetzt weißt viellei welche situation war)gegen den krostitzer.(wo hätten beide gelb sehen müssen)
naja auch egal,solange keiner ein gekriegt hat!
der elfer der gleisberger war einer,man müsste sich nur über den ort des fauls diskutieren,ob es innerhalb oder außerhalb passierte.
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 10.03.2007, 17:25

SG Taucha 99 - SV Eintracht Sermuth 0:2

blamable Leistung der Tauchaer ...

DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2006, 09:31

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter » 10.03.2007, 19:18

Spröda - Wurzen 1:1

Ein packendes, spannendes, faires Spiel. Spröda ging in der 9. Spielminute überraschend mit 1:0 in Führung, nachdem ein Stürmer einen Befreiungsschlag aus dem Torraum blockte - der Ball flog unhaltbar ins Tor...

IOn der Folge rannte Wurzen nur nco auf das Sprödaer Tor, schaffte es allerdings nicht, den Ball zu versenken. Viele Torchancen wurden zunichte gemacht - entweder von Pfosten, Latte, verteidigerkopf oder einem sehr starken Torhüter.

In der 70 Minute der verdienste Ausgleich. Punkte teilung geht völlig in Ordnung, weil Spröda alles daran setzte, diese Partie nicht zu verlieren.

Schönes Spiel!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 10.03.2007, 20:49

SV Leipzig Ost 1858 - ESV Delitzsch II 2:0

...völlig verdienter Sieg für den SV Ost. Die Chancenverwertung zwar ausbaufähig :wink: , aber eine sehr gute mannschaftlich geschlossene Leistung und eine gute Reaktion auf das Kartenmissgeschick in Löbnitz.

Tore: 1:0 Leupold
2:0 Thomas
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

congratulation

Beitrag von Coach69 » 10.03.2007, 21:25

gratulation ans sellerhäuser viadukt zum pflichtsieg

wie lange is fischi eigentlich noch gesperrt ?...vorsichtig frag

coach

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 10.03.2007, 21:52

Bezirksliga: SG LVB - FC Bad Lausick 0:2 (0:0)

In der ersten Hälfte LVB leicht überlegen, aber ohne Durchschlagskraft. In der zweiten Halbzeit dann die Gästemannschaft enorm lauf- und konterstark.
Zwei Abfehrfehler bringen LVB in Rückstand, am Ende ein verdienter Sieg für die physisch sehr starke Mannschaft aus Bad Lausick!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 11.03.2007, 12:37

@ coach69

Fisch ist für immer gesperrt! :lol: Nein, so ganz genau weiß ich das gar nicht. 1 oder 2 Spiele noch meiner Meinung nach. Übrigens komme ich heute nach Stötteritz zum Spiel. Und dann will ich was sehen! :wink:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 12.03.2007, 09:37

Thierbach-Krostitz

1:2

erste Hälfte verdient geführt und in der zweiten Hälfte hat man sich durch die robuste Gangart und den sehr niveaulosen zuschauern verunsichern lassen.dann geriet man durch ein unglückliches für mich Torwartfehler tor nochmal unter druck.trotzdem schaffte man es die drei punkte zu sichern.
meine vermutung,viele teams aus dem oberen drittel werden dort scheitern....
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Beitrag von netsRak » 12.03.2007, 10:01

Hausdorfer SV - VfB Leisnig 1:0 (1:0)

SR: Kraska (SV Lindenau 1848)
SRA I: Mundt (SG LVB)
SRA II: Krämer (SV Eintracht Leipzig Süd)

Zuschauer: 203

Diese beiden Mannschaften kennen sich sehr gut. Wer sich mit Geografi ein bisschen aus kennt weis das diesen zwei Vereine nur ca. 15 km auseinander liegen, man kann also sagen ein Derby.

In der Anfangsphase konnte sich keine Mannschaft so richtig durchsetzten, ein hin und her in dem die beiden Torhüter immer mal wieder zeigen mussten was sie können.

Die erste Halbzeit war von vielen kleinen und größeren Fouls durchwachsen die der Schiedsrichter gut erkannte und dem entsprechen bestrafte.

21. min Tor für Hausdorf durch #9 Kluge

Guter Konter über die Rechte seite, von Tribüne aus gesehen, Kluge lässt den Keeper mit einem Harken sehr schlecht aussehen und muss nur noch einschieben.

Nach dem 1:0 konnten sich die Hausherren ein kleines übergewicht verschaffen, der Vfb kam aber immer wieder mit kleinen Vorstößen an das Tor vom HSV.

Der Gastgeber hatte in der ersten Halbzeit noch weitere sehr gute Torchancen die aber entweder durch Pech oder durch den Starken Torwart vom VfB, der Trotz alledem auch kleinere Schwächen zeigte, zunichte gemacht!
Zu beginn der 2. Halbzeit wurde das Fouldurchwachsene Spiel erstmal abgelegt.

Nach einem Abwehrfehler der Leisniger Verteidigung hätte Kretzschmar, mit einem alleingang aufs Tor, alles Klar machen können, scheitere aber am Keeper des VfB kläglich.

Nach einem Foul von #10 Kretzschmar, der schon mit gelb vorbelastet war, blieb dem Schiedsrichter keine andere wahl als den Spieler vorzeitig unter die Dusche zu schicken.

Die Leisniger sahen nun ihre Chance auf einen Ausgleichstreffer die sie aber nicht umsetzten konnten. Gut im Aufbauspiel nach Vorn aber schlecht im Abschluss schlecht. Bis zum Schluss hielt der VfB das Tempo sehr hoch. Weiter kleine Vorstöße vom HSV war die einzigste möglichkeit für die Abwehr mal durch zu Atmen.

Fazit: Ein schwer erkämpfter Sieg für den HSV, obwohl sie es sich doch viel leichter hätten machen können!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 13.03.2007, 14:36

@Spielentscheider Das es für jede Mannschaft ein schweres Unterfangen ist (bzw. wird) in Thierbach zu bestehen müsste eigentlich jedem klar sein. Der Platz und die Zuschauer sind eigentlich jedem bekannt.
Übrigens haben in der Hinrunde folgende Mannschaften aus dem oberen Drittel in Thierbach gewonnen: Ostrau, M´städt, Hartha und Böhlen holt nen Punkt. Auch ihr konntet dort bestehen! Somit bleiben aus dem oberen Drittel nicht mehr viele übrig und es zeigt, dass man mit der richtigen Einstellung dort gewinnen kann!

Zu uns in Gleisberg: 80 Minuten Feldüberlegenheit aus der man nichts zählbares machen kann. Dann 1:0 und das Spiel war gegessen! Für mich der erste Absteiger!

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 13.03.2007, 15:52

Jup, Gleisberg geht für mich auch definitiv runter. Die sind sowas von harmlos vor dem Tor :roll:
Naja und in Thierbach hat sich denke ich durch den Trainerwechsel einiges getan, die Grüppchenbildung in der Mannschaft soll zurückgegangen sein und die Trainingsbeteiligung urplötzlich wieder nach oben, hab ich mir am Rande des Spiels am Samstag zumindest sagen lassen... Dort wird es also wohl nen Aufwärtstrend geben.
Mal schaun, was es für uns am Sonntag gegen Hartha zu holen gibt, ich tippe ja auf nen knappen Sieg für uns...
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 13.03.2007, 18:00

hoffentlich hoffi....

ja gleisberg ist für mich auch der erste absteiger neben großlehna,aber mal schauen.wenn hausdorf nicht so heimstark wäre hätten die auch zu knappern gehabt.
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 14.03.2007, 09:26

Gleisberg war letzte letzte Saison noch richtig gut dabei. Sie haben nach der Saison dann meines Erachtens den Leimner nach Döbeln ziehen lassen und nun stehen sie hinten. Aber das kann ja nicht nur an einem Spieler liegen, obwohl der ohne Zweifel viele Tore gemacht hat.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 14.03.2007, 14:07

@Kalle Da ist nicht nur Leimner weggegangen! Ich glaube die hatten so um die 8-10 Abgänge! Das zu kompensieren ist für so nen Verein nicht machbar!

@hoffi u Spielentscheider Ich hingegen hoffe natürlich, dass es ein knapper Sieg für Hartha wird! :lol: Sonst können die sich entgültig aus dem Aufstiegskampf verabschieden!

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 14.03.2007, 14:09

Naja, es war ja nicht nur der Leimner, der gegangen ist. Die haben ja noch jede Menge weiterer Spieler abgegeben:
Abgänge: Händel, Rico; Leimner, Stephan (beide Döbelner SC); Emmrich, Frank; Peter, Steffen; Krondorf, Stephan; Burkhardt, Marco (alle Roßweiner SV); Hoffmann, Enrico (SV Ostrau); Mroch, Maik (unbekannt)
Sowas ist in der Liga einfach nicht zu kompensieren...
EDIT: Mist ohne Ahnung war schneller... ;)
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Antworten