Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Spielergebnisse Bezirk

Beitrag von Sveninide » 09.09.2006, 18:39

Krostitz - Neukieritzsch 2:1
Bild

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 09.09.2006, 18:41

Alle Ergebnisse jetzt jetzt online 8)

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 10.09.2006, 16:06

@ Sveninide: Warst du da?? Wenn ja, was sagts du als Neutraler zur Schiedsrichter-Leistung?
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 10.09.2006, 17:41

Großlehna - Leisnig 0:1
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 10.09.2006, 23:56

@sucher: du bist echt überall zu finden...wie war das spiel?wie kann man in leutzsch nen punkt entführen und gegen leißnig zu hause verlieren...?ohne worte!!!

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Pokalauslosung

Beitrag von Spielentscheider » 11.09.2006, 11:17

wie siehts mit der Pokalauslosung aus,ist die nicht heute:?: :?: :?: :?:
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 11.09.2006, 15:32

@ boon: Auslosung ist heute um 17:00 Uhr in der Sportschule Abtnaundorf!
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 11.09.2006, 17:00

Hoffi hat geschrieben:@ Sveninide: Warst du da?? Wenn ja, was sagts du als Neutraler zur Schiedsrichter-Leistung?
Ja war ich... für mich ein sau schweres Spiel. Aber ich denke die Rote war absolut berechtigt. Der Spieler geht da eindeutig nur in dem Mann und das mit voller Absicht.

Die ähnliche Situation kurz vor Schluß hat keiner vom Kollektiv genau gesehen, wenns wirklich auch ne Tätlichkeit war, dann hat Euer Spieler Glück gehabt.

Aber eins muss ich Euch mal sagen, für das Kollektiv war das Spiel sau schwer. Von den Trainerbänken und von den Teams wurde pausenlos und ohne Niveau gemeckert. Da kann sich kein SR richtig konzentrieren. Dieser selbst hat seine Sache nach meiner Meinung richtig gut gemacht. Aus meiner Sicht als SR-Beobachter hätte er fast volle Punktzahl bekommen.
Bild

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 11.09.2006, 18:42

Naja, ich weiß ja nicht, wie die Anweisung von Verbandsseite sind :wink:
Die Rote Karte war OK, war wohl eher unglücklich vom Neukieritzscher (der hat unsern Spieler ja nicht mit Absicht so gefoult... ;) ), aber unser Spieler ist nach dem Match nochmal hin und hat dem Schiri erklärt, dass alles halb so wild war - Fairplay! Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich schon lange nicht mehr gegen eine Mannschaft wie Neukieritzsch gespielt habe, die peramanent auf unterstem Niveau gemeckert hat, zudem mit Liebeheim einen absoluten Schauspieler hatte, der nach jedem noch so kleinen Foul über den halben Platz gerollt ist und damit seine Vorbildfunktion als Kapitän nicht gerade toll erfüllt hat. Ganz besonders schlimm fand ich übrigens einen der Neukieritzscher Zuschauer, der schon zur Halbzeit ratten-dattel-zu war und mit lautstarkem Gegröhle nicht nur bei uns Spielern für jede Menge Gelächter gesorgt hat. Fans sind auch immer Aushängeschilder ihres Vereins!!! :twisted:
Wir haben uns dann leider auch auf das Niveu runterziehen lassen, aber anders ist es halt schwer dagegen zu halten. Denke, dass man es in der Bezirksklasse leider öfter mit solchen Gegnern zu tun hat...
Zudem ist mir aufgefallen, dass der Schiri einige Probleme mit der Anwendung der Vorteilsregel hatte und für mich persönlich zu viele Zweikämpfe abpfiff, die vielleicht hart, aber immer noch ausreichend fair geführt waren. Ich betone, dass der Schiri keineswegs einseitig gepfiffen hat, sondern m.E. für beide Seiten unakzeptabel. Wie gesagt, ein guter Schiri fällt im Spiel nicht auf und diesmal stand der Mann in Schwarz (oder besser in Gelb) zu häufig im Blickpunkt.... Weißt du übrigens, wie der Spieler hieß, der Rot bekommen hat?? Brauche das nämlich noch für den Spielbericht... Wie kam es außerdem, dass du zuschauen warst, kommst du aus Neukieritzsch, oder...??? :?:
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2006, 09:31

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter » 12.09.2006, 09:30

Hoffi hat geschrieben: Zudem ist mir aufgefallen, dass der Schiri einige Probleme mit der Anwendung der Vorteilsregel hatte und für mich persönlich zu viele Zweikämpfe abpfiff,
Die Vorteilsregelung ist eine KANN Bestimmung. Wenn das Spiel so hektisch war, wie es hier beschrieben ist, kann ein SR durchaus das Spiel unterbrechen ohne einen eventuellen Vorteil abzuwarten. Das ist eine taktische Maßnahme, um etwas Ruhe in ein Spiel zu bringen.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.09.2006, 13:16

DreiEcken-Elfmeter hat geschrieben:Die Vorteilsregelung ist eine KANN Bestimmung. Wenn das Spiel so hektisch war, wie es hier beschrieben ist, kann ein SR durchaus das Spiel unterbrechen ohne einen eventuellen Vorteil abzuwarten. Das ist eine taktische Maßnahme, um etwas Ruhe in ein Spiel zu bringen.
Dass Du mir immer die Worte aus dem Mund nehmen musst... :lol:

@Hoffi

Den Namen habe ich, aber zu Hause. Schreibe ich Dir heute Abend per PN. Übrigens... ich will ehrlich sein. Ich war nicht wirklich zufällig in Krostitz... ich war einer der beiden "Gelben" auf der Linie.

Mit dem Schauspieler stimme ich voll und ganz mit Dir überein. Deshalb vermute ich auch dass es sich bei der zweiten Situation auch um keine Tätlichkeit gehandelt hat. Der Typ ist tatsächlich bei jeder Kleinigkeit gefallen als hätte er nen Messer im Rücken. Ganz besonders in den letzten beiden Minuten hat er mehrfach versucht noch nen Elfer zu schinden. :wink:
Bild

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 12.09.2006, 14:16

Ah, also einer der Linienrichter. Mit eurer Leistung könnt ihr eigentlich zufrieden sein, da hab ich wirklich fast nix auszusetzen! Bemerkenswert, dass ihr (oder du?) euch immer wieder bei kniffligen Szenen mit dem Schiri abgesprochen habt und somit wirklich "im Kollektiv" entschieden habt. Das sieht man selten im Bezirk! Weiter so!
Die "Tätlichkeit", bei der unser Spieler dem Neukieritzscher angeblich ins Gesicht getreten haben soll, hab ich selber nicht gesehen, kann also dazu auch keine Aussage machen. Allerdings ist es durchaus möglich, dass da was war (wenn auch nicht ganz so schlimm, wie vom Gefoulten dann zelebriert ;) ) In Sachen Vorteilsregel stimm ich überein, dass es ne Kann-Bestimmung ist, allerdings waren doch 2-3 Situationen in der ersten Halbzeit dabei, in denen der Schiri sich eher den Unmut der Spieler zugezogen hat, als diese bereits am "Feind" vorbei waren und dann trotzdem zurückgepfiffen wurden. Das war nicht ganz unwesentlich, bei der Spielentwicklung, denn es hat das Publikum zusätzlich angeheizt, was sich dann wiederum auf die Spieler übertragen hat. Ansonsten will ichs dabei auch jetzt belassen, am Samstag wartet mit Gleisberg der nächste schwere Gegner auf uns und das Forum soll ja nicht der Schiri-Schelte dienen. Wer weiß, wer hier noch alles mitliest?? :wink: ...
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 12.09.2006, 14:54

Genau der war ich... die Absprache gerade bei der Roten Karte war nötig und sinnvoll. Ich persönlich finde dass dafür Zeit sein muss und wenn beide der gleichen Meinung sind (was wir in diesem Fall auch waren) dann fühlt man sich als SR beim Aussprechen einer solchen Strafe auch etwas wohler. Man will ja niemanden zu Unrecht des Feldes verweisen.
Ich habe mich allerdings auch im ganzen Spiel mit den Trainerbänken auseinandersetzen dürfen. Sichlich magst Du mit manchen Situationen im Recht sein. Aber manchmal sieht der SR eben etwas anders. Doch mal im Ernst, so etwas passiert doch in jedem Spiel. Oder!?

Der Besoffene hinter mir war wirklich übel. Bei vielen Vereinen werden solche Leute aus dem Stadion verwiesen. Ich denke das wäre bei diesem Typen sinnvoll gewesen.
Der hat ja echt alle beleidigt. Die SR`s die Spieler und auch Eure Trainerbank... bei solchen Fällen empfehle ich für die Zukunft als Verein zu reagieren. Dann wirds ruhiger.
Bild

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 12.09.2006, 14:57

hi hoffi!


ich find das der schiri mal richtig schlecht war,man muss aber auch sagen das er ein echt schweres spiel hatte!
hab ja gehört das es sein erstes spiel im bezirk bei den männer war!
naja es würd öfter solche Spiele geben,deswegen sollte man sich nicht so aufregen!
Außerdem muss ich jetzt noch sagen,dass unser gegner keine faire mannschaft war, meiner Meinung nach ist es wegen ihnen so ein schwer Pfeiffbares und hitziges spiel geworden!!!!!!
tschö ö und bis samstag in alter frische!!!!!!!
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 12.09.2006, 15:57

Das mit dem Stadionverweis ist grundsätzlich schon richtig, da bin ich ja eigentlich auch dafür. Aber man muss da ziemlich genau abwägen: Der Typ wird wohl kaum freiwillig seinen Platz räumen, also muss von den Ordnern (bloß gut, dass es ein "Ordnerbuch" gibt ;) ), wenn auch zarte, physische Gewalt angewendet werden, um ihn von seinem Platz "zu entfernen". Das wiederum dürfte dann die anderen Neukieritzscher so aufregen, dass sie sicher noch mehr meckern oder sogar einschreiten, was dann evtl. zu einer ziemlichen Rangelei führen könnte, die am Ende wieder auf uns als platzbauenden Verein zurückfallen würde. Also sind uns quasi die Hände gebunden! Einziges Mittel wäre, solche "Härtefälle" gleich am Stadiontor abzuweisen, das praktiziert aber wohl kaum ein Verein (auch LOK soll da dem Vernehmen nach intern einige Probleme haben...).
Viel wirkungsvoller wäre es in solchen Fällen in meinen Augen, wenn die eigenen Fans den Betrunkenen zur Besonnenheit mahnen, da wären die Erfolgschancen sicherlich höher. Ich würde sowas auf jeden Fall machen, wenn ich jemanden von unseren Fans so dermaßen pöbelnd in 'nem fremden Stadion sehen würde, denn wie gesagt, Fans sind immer Aushängeschilder ihres Vereins...
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Antworten