Staffelsieger Bezirksklassen 1&2

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 19.09.2006, 22:17

Puh...Ok...aber das hast Du gesagt Coach :lol: 8) :? :shock:

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 04.10.2006, 16:00

Nach den ersten 5 Runden scheinen sich ja nun in beiden Staffeln die ersten Favoriten etwas abzusetzen...in Staffel 1 mit Leipzig Ost wohl eher unerwartet jedoch bis jetzt sehr eindrucksvoll und in Staffel 2 mit Markranstädt 2 und Krostitz die schon eher erwarteten Aspiranetn auf den Aufstieg.
Dagegen hinken Mannschaften wie Hartenfels, Engelsdorf oder auch Hartha bis jetzt ihren Erwartungen eher hinterher...woran liegt das?

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 04.10.2006, 17:00

Also was unsere Staffel angeht, würde ich da mal noch ein paar Spieltage abwarten, glaube eigentlich nicht, dass Engelsdorf dort bleibt, wo sie jetzt sind... Auch Hartha war gegen uns nicht schlecht (bis dahin waren die ja auch noch auf Platz 2!), allerdings haben die ein absolutes Disziplinproblem. Die vielen Platzverweise sprechen da Bände und schwächen auf Dauer die Mannschaft enorm... Was uns angeht, muss man sich noch ein wenig gedulden, ich glaub erst, dass wir ganz vorne mitspielen können, wenn wir bis zur Winterpause oben mit dabei sind. Das wird jetzt aber schwer, einige Spieler fehlen schon am Wochenende und die Trainingsbeteiligung wird durch die Bundis/Zivis/Studenten auch nicht unbedingt besser...
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 04.10.2006, 17:08

Am kommenden Wochenende geht's doch sogar gegen Engelsdorf oder?
Laut deiner Aussagen wird dies nach Hartha ja der 2.echte Prüfstein...siehst Du das immernoch so?

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 04.10.2006, 17:34

Ja, seh ich nach wie vor so. Engelsdorf wird enorm heiß sein und ich kann leider nicht mitspielen, weil ich heute mein Studium in Darmstadt angefangen habe... :cry: :cry: Krostitz wird mit einer relativ angespannten Personallage ins Spiel gehen, haben jetzt noch zwei Bundis mehr im Team... Der derzeitige Tabellenführer Markranstädt II hat halt wirklich den Vorteil, dass da viele aus dem erweitertem Kreis der Ersten mitmachen, sieht man ja jede Woche bei den Torschützen. Vor allem wenn die gegen uns spielen, seh ich da für nen fairen Vergleich relativ schwarz. Aber so ist das nun mal, wir machen es ja mit unserer Zweiten ähnlich (auch wenn das nur Kreisliga ist...)
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

nöö...nicht überraschend

Beitrag von Coach69 » 04.10.2006, 21:06

ähm...also auch wenn du die nummerierung der staffeln durcheinander gebracht hast( @ schnicks )...für mich ist der vorläufige erste platz vom SV Ost keine überraschung...
sie haben eine sehr gute elf und genau darin wird sich meines erachtens im laufe der saison das problem ergeben....der ausfall von leistungsträgern kann nicht genügend kompensiert werden
also hoffen wir einfach das alle gesund bleiben :lol:
nach dem ruhetag am kommenden wochenende kommen für die sellerhäuser allerdings die wochen der wahrheit...mit hartenfels torgau und frisch auf wurzen kommen titelaspiranten
dort zeigt sich ob die mannschaft schon eine mannschaft ist...denn wenn es mal "ein paar vorn sack" gibt ist charakter gefragt
wir werden sehen

engelsdorf ist wirklich richtig schlecht aus den startlöchern gekommen...aber auch die liebertwolkwitzer machen mir sorgen....trotz guter neuzugänge (u.a. david ebert aus borna/stötteritz) steht man in nähe des abstiegs
aber gott lob dauert die meisterschaft noch lang um alles ins rechte licht zu rücken...nur gleisberg wird den aderlaß nach der saison wohl nicht so gut verkraften

ich hoffe alle leipziger mannschaften bleiben drin....obwohls für norbert hanacks kämpfer aus großlehna richtig ....sch... aussieht

tschö sagt euer coach

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 05.10.2006, 15:12

Hi Leute!!!!

Ich glaub das der Fsv sich oben fest beißt,auch wenn das mein Mannschaftskamerad Hoffi nicht glaubt!!!
Es stimmt zwar das die Trainingsbeteiligung nicht grad groß ist und dies leider viele Stammkräfte betrifft,aber das Fußballspielen verlernt man nicht!!!!
hoffe das wir dieses We gleich Engelsdorf putzen und uns oben festsetzen!!!!!!


@hoffi!

bist dieses we wenigestens da?
gelbe Karten stimmen auf der homepage nicht überein......
wie ist das studium?
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Benutzeravatar
Schnicks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 15.09.2006, 22:06

Beitrag von Schnicks » 05.10.2006, 16:12

@coach69

richtig erkannt...mein Fehler :oops: :P :shock:

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 06.10.2006, 11:23

@ coach69

...es fällt mir zwar schwer, aber ich muss dir leider widersprechen ... 8) ich glaube nicht, dass wir nur aus 11 guten Leuten bestehen...sicherlich ist es so, dass es Leistungsträger gibt, die einen großen Anteil am Spielgeschehen haben, aber so ist es ja eigentlich in fast jeder Mannschaft...ich bin schon der Meinung das Ausfälle auch kompensiert werden können, was ja auch schon der Fall war im letzten Heimspiel...es ist einfach so, dass die Mannschaft jetzt so schon ne ganze Weile erfolgreich zusammenspielt und auch einfach die Chemie stimmt...und das zahlt sich aus.. was am Ende dabei herausspringt werden wir sehen, obwohl es schon unser Anspruch ist oben mitzumischen...ich persönlich finde die Ergebnisse von Wurzen sehr beeindruckend...ich bin gespannt auf Hartenfels und Frisch Auf :wink:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 06.10.2006, 12:11

bei Ost ist es sicher ein Problem, dass der Unterbau aus der 2. Ms. fehlt. Ich wüßte natürlich einen, der sofort ne Verstärkung wäre, aber grundsätzlich ist die Spanne zwischen den beiden Spielklassen viel zu hoch.
Jedoch st es natürlich beeindruckend, wie sie sich bisher verkauft haben und man hat diese Punkte erstmal auf der Habenseite. Es kommen auch Negativserien im Laufe der Saison.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

die meinungen sind ja frei

Beitrag von Coach69 » 06.10.2006, 22:42

tja kalle....meinungen sind frei....grins...aber ich sag nurmal....wenn fischi und jäger fehlen würden ...und das sind nur zwei...würde bei euch der baum brennen...ist meine meinung :wink:
um permanent erfolg zu haben müssen gerade schlüsselpositionen doppelt besetzt sein
und da sind wir beim einwurf von casey...eure zweite hätte nie absteigen dürfen...eine a-jugend ist nicht vorhanden....der unterbau fehlt völlig dadurch..das wird früher oder später die waage richtung wurzen oder hartenfels neigen
nein nein ...nicht weil ich das will...du weißt kalle das ich euch gern auch am letzten spieltag auf dem ersten platz sehen würde

um langfristig erfolg zu haben müßt ihr eure strukturen und das umfeld professioneller gestalten...denn es gibt auch ein leben nach dieser saison

in stötteritz wollte auch nie jemand zuhören...talente die ich angequatscht hatte (ben sommer,ronny lidtke,martin werner,stefan mann) würden als zu leicht befunden weil sie damals alle noch in unteren klassen spielten...heute spielt keiner von denen unter bezirksliga
als ich jugendleiter und a-jugendtrainer war haben alle großfeldmannschaften in der jugend im bezirk gespielt....heute nurnoch stadtliga...im kleinfeldbereich sogar nurnoch 1.kreisklasse
wenn der große weise mann mal sein geldbeutel zumacht kann sich stötteritz die würzbergers,bieleits,walthers usw. nicht mehr leisten und der absturz ist vorprogrammiert
denn die eigenen talente (fischbacher,jäger,langheld,karwatzky,ebert) sind auf grund der hochbezahlten spieler vergrault worden

also macht nicht die gleichen fehler...denn in ein paar jahren wird man dort aufwachen und feststellen das alles zu spät ist...so wie es schon vielen mannschaften ergangen ist die nur das jetzt gesehen haben und für das morgen keine gedanken hatten


boah....jetzt habsch mich aber ausgekotzt....grins

tschö sagt euer coach

PS. der prophet zählt im eigenen lande nichts :lol:

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 07.10.2006, 11:31

8) apropos stötteritz...die will ich mir heute mal anschaun...spielen gegen LVB...vielleicht sieht man sich ja
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 07.10.2006, 16:48

FSV Krostitz - Lok Engelsdorf 0:1 (0:0)

Der FSV war wohl in der ersten Halbzeit überlegen, mit zwei guten Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. Im zweiten Abschnitt Engelsdorf 25 Minuten drückend, aber ebenfalls ohne Torerfolg. Und als sich alle schon mit einem Unentschieden abgefunden haben, verliert Libero Stellmacher den Ball und Engelsdorf bedankt sich artig in der 83. Minute mit dem 0:1. Wie vorhergesagt der FSV mit großen Besetzungsproblemen: Buse, Pertzsch, Schmidt, Hoffmann fehlten, das kann einfach nicht kompensiert werden. Die Staffel ist aber zum Glück so ausgeglichen, dass 5-6 Mannschaften sich gegenseitig die Punkte klauen werden und der FSV denke ich bis zum Schluss oben mit dabei sein wird. Ob es bis ganz vorne reicht - abwarten...
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 09.10.2006, 08:27

also der coach hat recht!
schaut euch den ESV an,wir a-jugendlichen(jahrgang 87) haben die letzte jahre fast alles geholt und von denen spielen jetzt 4 leute in der stammelf der ersten,da verdient keiner geld,so wie bei fast allen bezirksliga teams ,nicht mal 13 tore mann bothur.
also ist das vollkommen richtig was der gute mann sagt,schaut euch hausdorf an....
und wir krostitzer bleiben oben dran,war ein ausrutscher dieses we!
man hat nach 5 minuten gemerkt das es heut nicht läuft und die ruppige gangart der engelsdorfer war nicht unser ding,daran müssen wir uns noch gewöhnen
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

SV Leipzig Ost 1858 SC Hartenfels Torgau 04

Beitrag von proph3t » 14.10.2006, 16:10

SV Leipzig Ost 1858 - SC Hartenfels Torgau 04 4:2

Spannendes Spiel was Torgau leicht dominierte aber Ost mit dem Glück es Tüchtigen am Ende Sieger.

Antworten