Staffelsieger Bezirksklassen 1&2

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 14.10.2006, 22:28

also...ich sehe es nicht so, dass Ost das Spiel tüchtig oder gar glücklich gewonnen hat...Torgau hat ohne Zweifel eine gute Mannschaft, aber bei weitem keine Übermannschaft, die hier durch die Staffel rauscht (was auch die Punktzahl deutlich macht)...auch wenn Ihr Supertrainer da anders denkt!!!...Alles in allem reicht es nicht mal einen Aufsteiger!!! so unter Druck zu setzen, dass man das Spiel gewinnt...und die 3 Punkte für Ost waren nicht unverdient...4 Tore schießt man nicht einfach nur glücklich oder per Zufall...letzendlich war Torgau noch mit 4 Toren gut bedient, weil die Möglichkeiten da waren Konter erfolgreicher abzuschließen......wenn Tore glücklich waren, dann waren es die 2 Dinger von Torgau...fertig!!!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

JAAA kalle

Beitrag von Coach69 » 14.10.2006, 23:09

man immer schreib ich nach dem :lol:

seh ich auch so...ost hat die erste hälfte klar dominiert...mit beginn der zweiten halbzeit hat man sich zu sehr zurückgezogen und torgau druck machen lassen(warum nur?)...nach der unnötigen freistoßwiederholung (weil der spieler erst die mauer verlassen hatte als der ball schon gespielt war) und dem damit verbundenen tor hat ost das tempo erhöht und sofort das 2:2 und 3:2 gemacht...auch wenn der elfmeter ebenfalls glücklich war...da andre fischbacher knapp außerhalb des strafraums war....war wohl eine konsessionsentscheidung !?

alles im allen war es sehr ausgeglichen....torgau hatte auch chancen das sollte man nicht außer acht lassen...die abwehr von ost schien mir das ein oder andere mal nicht sattelfest (zuordnung und seitverschiebung)
aber ost hatte nach dem 3:2 und 4:2 auch noch gute konterchancen und es hätte auch höher ausgehen können

aber wie schon erwähnt in dem anderen thread...es war eines der höchstklassigen spiele seit langem im bezirk


der coach

Antworten