unerwarteter Tot eines Fußballers

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

unerwarteter Tot eines Fußballers

Beitrag von OhneAhnung » 25.01.2007, 23:14

Heute stand in der LVZ, dass der Spieler Stephan Hofschulz vom SV Liebertwolkwitz mit 23 Jahren unerwartet verstorben sei.
Mein herzliches Beileid und tiefste Anteilnahme an alle Familienmitglieder sowie Bekannte und Freunde.

Wie kommt es aber, dass so ein junger Mensch so zeitig aus dem Leben gerissen wird?

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 25.01.2007, 23:25

Auch von meiner Seite herzliches Beileid, auch wenn ich weder zu ihm oder seinem Verein irgendeinen Bezug habe.
Über Dritte habe ich gehört, eine verschleppte Virusinfektion sei ihm zum Verhängnis geworden, Genaueres weiß ich aber auch nicht.
Wie dem auch sei - traurige Geschichte. :(
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 25.01.2007, 23:39

üble Sache. Vor allem für Freunde und Angehörige. Mein Beileid.

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 25.01.2007, 23:42

ne verschleppte Virusinfektion??? Das ist ja noch schlimmer...
Kann man nur hoffen, dass sowas nicht noch öfter vorkommt. Ähnliches war doch vor 2 Jahren schonmal in Mehderitzsch vorgefallen! Meine Fresse in so einem Alter, da bekommt man es schon mit der Angst zu tun...

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 25.01.2007, 23:45

In jungen Jahren wird eben die Erkältung unterschätzt. Dabei ist das sehr gefährlich, vor allem wenn man dabei Sport macht. Und wenn man die Virusinfektion nicht so richtig mitbekommt.
Schlimme Sache, wirklich

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 26.01.2007, 00:08

Ich durfte ja des Öfteren gegen ihn der soccer world kicken.
Mein Mitgefühl und Beileid seinen Angehörigen.
So etwas wünscht man keinem und es sollte eine Warnung sein :(

Benutzeravatar
sv-ost11
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2007, 00:10
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858

Beitrag von sv-ost11 » 26.01.2007, 00:36

Auch von meiner Seite, mein herzliches Beileid. :cry:
tut mir leid mir fehlen dir Worte. Vor allem für Freunde und Angehörige mei Beileid

Fenaldo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2006, 23:32

Beitrag von Fenaldo » 26.01.2007, 01:23

Stephan war ein sehr guter Freund von mir, mit dem ich über mehrere Jahre Fussball gespielt habe. Wir sind alle am Boden zerstört und können es nicht begreifen, dass ein nach außen hin kerngesunder Mensch einfach nicht mehr da ist. Ich bitte euch inständigst, nicht irgendwelche Theorien ins Forum zu posten, bevor nicht wirklich geklärt ist, woran er starb. Denn im Moment weiß es niemand richtig. Danke!

Für diejenigen die ihn kannten, kann ich nur sagen. Behaltet ihn so im Herzen wie ihr in kanntet.... Als lebenslustigen, ehrlichen Menschen, der Spaß im Leben hatte und mit dem man immer Spaß haben konnte!!!

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 26.01.2007, 02:15

Wollte nur auf diesen Wege mein Beileid mitteilen und hoffen, dass diejenigen die ihn kannten so gut wie möglich über den Verlust hinwegkommen.
Wollte wirklich nicht irgendwelche Theorien erforschen.
Vielleicht war es wirklich zu früh oder überhaupt falsch ein Forum über dieses Thema zu eröffnen.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 26.01.2007, 03:18

Auch von mir und vom gesamten Verein unser herzliches Beileid an Familienangehörige, Freunde und dem SV Liebertwolkwitz.
Bild

Benutzeravatar
Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2006, 09:18
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielentscheider » 26.01.2007, 10:09

Auch von meiner Seite herzliches Beileid, auch wenn ich weder zu ihm oder seinem Verein irgendeinen Kontakt hatte.Eine schlimme Sache und das Leben kann so ungerecht sein,einen so Jungen Mann aus dem Leben zu reißen!
mein Beileid!!!
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 26.01.2007, 11:16

Auch vom TSV 1893 Leipzig-Wahren ... herzliches Beileid, schlimme Sache ... :( :( :(

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Beitrag von gerd müller » 26.01.2007, 11:42

Auch von der Spielvereinigung Leipzig 1899 e.V. herzliches Beileid und tieftes Mitgefühl !!!

Störmthal II
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2006, 16:47
Wohnort: LSV Störmthal II
Kontaktdaten:

Beitrag von Störmthal II » 26.01.2007, 12:37

Es ist schon schlimm und traurig wenn man merkt wie schnell so etwas gehen kann. Mein herzliches Beileid und tieftes Mitgefühl an seine Freunde, Bekannte, Verwandte und natürlich auch an die Spieler des SV Liebertwolkwitz.
Unvergessen - VfB Leipzig

Benutzeravatar
Nelson
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 236
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: SV Lindenau 1848

Beitrag von Nelson » 26.01.2007, 12:57

Auch vom SV Lindenau 1848 herzliches Beileid an Familienangehörige, Freunde und dem SV Liebertwolkwitz !!!

Gesperrt