Bezirksklasse St. 1 2007/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Miltitz-Coach

lausen

Beitrag von Miltitz-Coach » 04.12.2007, 15:57

Trickser ich habe Lausen fast bei jedem Heimspiel gesehen. Es war erschreckend eine so schwache Heimelf zu sehen. Selbst gegen Naunhof II lief ja gar nichts. Wir werden ja sehen was am Ende ist. Punktabzüge gibts dieses Jahr auch wieder für euch. Also ihr habt nichts für die Zukunft gelernt.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 04.12.2007, 17:20

@miltitz

was ist denn das für eine oberflächliche Einschätzung? Kennst du dich in Lausen aus? Hast du wirklich jedes Heimspiel gesehen oder nur 2 Heimspiele? Warst du mit in Markranstädt?

Die Jungs spielen einen guten Fussball und haben zu beginn der Saison einige sinnlose Punktverluste gehabt (2 Gegentore in der 92.min). Die letzten Spiele waren nicht mehr ganz so gut, wichtige Spieler sind langfristig verletzt (Illgner) oder waren nicht spielberechtigt (Lippert).
Warum Miltitz in die 1.KK durchgereicht wurde, müsstest du am besten wissen (falls du in Miltitz tätig bist) oder du bist halt noch nicht solange dort.

Benutzeravatar
jo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 26.05.2006, 17:01
Wohnort: ssv markranstädt

Beitrag von jo » 04.12.2007, 17:26

richtig tmol.

Ich denke gegen die Überflieger der liga haben schon anderre 5 stück bekommen......
Aber wie das so ist bei "Nachbarn"da bleiben die stichelein nicht aus,und miltitz hat wohl selber genug zu tun...

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 04.12.2007, 17:28

tmol wie recht du hast du sprichst mir aus der sehle :wink: aber in miltitz hat man ja auch nichts gelernt da hat man in der bezirksklasse lange bälle gespielt 90 min lang und das macht ihr auch jetzt noch in der kreisklasse :shock: :wink:

Miltitz-Coach

lausen

Beitrag von Miltitz-Coach » 05.12.2007, 11:27

@ Trickser

Oh wie peinlich wenn man die Rechtschreibung nicht beherrscht. Sehle mit h zu schreiben statt richtig (Seele) ist einfach nur primitiv.

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 05.12.2007, 11:36

Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht woanders austragen?

Jetzt ist man von der Spielweise der Lausener über anscheinende Rivalitäten aus der Vergangenheit zur Fehleranprangerung der Rechtschreibung gekommen. Was kommt denn als nächstes? :roll: :roll:

PS: @Miltitz-Coach: Dein Satzbau ist auch nicht der Hammer :shock:

PPS: Falls man hier einen Fehler finden sollte, bin ich trotzdem nicht primitiv... 8)

Benutzeravatar
Markise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2007, 13:27
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Re: SG Lausen

Beitrag von Markise » 05.12.2007, 13:04

Miltitz-Coach hat geschrieben:Am Wochenende hat man es wieder gesehen (SSV Markranstädt II - SG Lausen I 5-1) das Lausen einfach nicht das Zeug für die Bezirksklasse hat.Es wird ihnen wie uns vor einiogen Jahren gehen. Aufstieg in die Bezirksklasse und sofortiger Abstieg in die Stadtliga. Aufpassen das sie nicht wieder in die Kreisklasse durchrutschen.
Ich Frag mich warum du in Markranstädt warst, hättest doch bei eurer 1. zugucken können die waren noch finsterer, aber da kannste dich Wahrscheinlich nicht sehen lassen weil du da bestimmt genau solche Sinnlosen Kommentare ablässt.

Miltitz-Coach

Beitrag von Miltitz-Coach » 05.12.2007, 13:22

Musste in der Männer halten gegen Kitzen. Hab mich aber am selben Tag noch mit einem Spieler aus der 1. Herren von Lausen über das Spiel in Markranstädt unterhalten und er vertrat auch meine Meinung.

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 05.12.2007, 14:13

Miltitz-Coach

Nachdem du jetzt deinen x-ten dünnen Beitrag geschrieben hast, kommst du jetzt damit raus, das Spiel Markranst II - Lausen nicht mal gesehen zu haben???

Keine Ahnung, mit wem Du dich unterhalten hast, aber hätten wir die Leistung der 1. Halbzeit (incl. das Glück, das nicht jeder Schuß der Gastgeber ein Treffer war) auch in der 2. HZ gezeigt, wäre durchaus ein Pünktchen drin gewesen.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 05.12.2007, 14:47

Also ich denke man sollte Lausen Respekt zollen. Die stehen durchaus besser da, als vor ihnen Großlehna, Miltitz, Olympia und auch Wahren. Da ist aus eigner Kraft noch alles drin.

Bevor man da kritisiert, sollte man auf die eigne Leistung achten. Und Kritik, ohne was gesehen zu haben, ist genau so, wie übers Essen zu meckern, ohne gekostet zu haben.

Miltitz-Coach

Bk

Beitrag von Miltitz-Coach » 05.12.2007, 15:17

Ist ja schon gut ihr habt Recht!!! Ich werde ab sofort nur noch sportliche Berichte und Meinungen schreiben. SORRY!!!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 05.12.2007, 15:58

Wenn eine Mannschaft wie Lausen, trotz Abzug der Strafpunkte, aufsteigt, dann hat sie sehr wohl was in der Bezirksklasse zu suchen. Das haben sie sich absolut verdient und so schlecht stehen sie ja nun wirklich nicht da. Lasst euch nicht runterziehen von solchen Kommentaren!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 05.12.2007, 17:37

für sowas kann man die quasselecke nutzen :roll:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

dental
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2007, 14:08
Wohnort: West 03 II.

Beitrag von dental » 05.12.2007, 22:02

...weil da noch nicht genug scheiß drinsteht...???

Leute, die für Thor Steinar Werbung laufen, müssten aus diesem Forum prinzipiell ausgeschlossen werden! Deine Mutter heißt A L F !

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Beitrag von BFC » 05.12.2007, 22:52

Tabbse hat geschrieben:Miltitz-Coach

Nachdem du jetzt deinen x-ten dünnen Beitrag geschrieben hast, kommst du jetzt damit raus, das Spiel Markranst II - Lausen nicht mal gesehen zu haben???

Keine Ahnung, mit wem Du dich unterhalten hast, aber hätten wir die Leistung der 1. Halbzeit (incl. das Glück, das nicht jeder Schuß der Gastgeber ein Treffer war) auch in der 2. HZ gezeigt, wäre durchaus ein Pünktchen drin gewesen.
@Tappse-hinten zu Null und vorne Dich macht doch aber 3 Punkte!!! Hätte der Hund nicht gesch. ...

Antworten