Bezirksklasse St. 1 2007/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

tottenham
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2007, 10:02
Wohnort: Neukieritzsch
Kontaktdaten:

Bezirksklasse St. 1 2007/08

Beitrag von tottenham » 08.07.2007, 10:15

Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie die ersten Spieltage der Staffel 1 aussehen?
Kann mir vielleicht jemand sagen gegen wenn Neukieritzsch die ersten Punktspile bestreitet?

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 08.07.2007, 16:40

Die genauen Ansetzungen weiß ich nicht, aber Ihr fangt gegen Chemie Böhlen zuhause an.

tottenham
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2007, 10:02
Wohnort: Neukieritzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von tottenham » 08.07.2007, 18:11

weist du das genau,da wir schon voriges jahr gegen böhlen angefangen haben
Kann mir vielleicht jemand sagen gegen wenn Neukieritzsch die ersten Punktspile bestreitet?

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 08.07.2007, 19:05

wir spielen gegen leisnig. ich glaube zuerst auswärts.

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Lok-Schiri » 08.07.2007, 22:43

Sorry tottenham, Spielplan war vom letzten Jahr. Dann weiß ich es leider nicht. Man findet aber auch im gesamten Netz keinen Spielplan obwohl er doch sicher lägnst raus ist

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 09.07.2007, 00:00

er ist draußen. ich weiß es von unserem neuen trainer. er sagte dies bei seiner vorstellung.

Benutzeravatar
Bananenflanke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz

Beitrag von Bananenflanke » 09.07.2007, 08:29

EINLADUNG – STAFFELTAGUNG

Der Leipziger Fußballverband e.V. führt die Staffeltagung im Herrenbereich, Bezirksliga und Bezirksklasse, im Juniorenbereich A – E, Bezirksliga und Bezirksklasse und Frauenbereich, Juniorinnenbereich B + C

am Mittwoch, dem 15. August 2007, 18.00 Uhr ,

in der Sportschule „Egidius Braun“ Leipzig des SFV,
Abtnaundorfer Straße 47, 04347 Leipzig

durch.
=============================================

diese nachricht fand ich im netz beim leipziger-fussballverband....
also frag ich mich nun ob die staffeln schon stehen und wenn einer die einteilung nun kennt dann soll er sie doch bitte nennen...

bitte um klarheit.... :?
>>>>>>Giovanni Trappatoni: Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!<<<<<<

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 09.07.2007, 10:39

also in 9 tagen, wird es im LFV kurier zu lesen sein, bis dahin kann man doch noch warten, es sei denn man informiert sich bei jemanden, der es schon weiß...

man muss auch bedenken, es stehen sicher schon alle staffeln fest, aber der staffelleiter hat es auch nicht leicht, er muss erstmal alle wünsche der vereine berücksichtigen ( spieltagswunsch, uhrzeitwunsch etc..) und dann einen spielplan erstellen!! weiterhin kann es ja jederzeit noch zu nicht vorhersehbaren veränderungen kommen, wie beispielsweise im nachwuchsbereich, dort ziehen dauerhaft Vereine ihre teams zurück, oder es melden sich noch teams die interesse haben, im bezirk spielen zu wollen...so eklatant wird es im herrenbereich nicht sein, aber dennoch muss man wenigstens etwas verständnis haben!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

1: Spieltag Staffel 1

Beitrag von spitzenhüter » 10.07.2007, 18:04

Weiss jemand gegen wen die SG Lausen startet und wo (Heim oder Auswärts)?

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 10.07.2007, 18:22

Der Scharchi kanns nicht erwarten :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Saisonstart

Beitrag von spitzenhüter » 10.07.2007, 19:29

Aha, wieso kennt mich hier jeder? wer bist du denn? Weisst du was(Saisonstart)?

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 10.07.2007, 19:30

fliegenfänger denn wirst du schon zeitig genug kennen lernen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 10.07.2007, 19:49

@spitzenhüter:
wer kennt dich nicht, den besten und schönsten Hüter im Bezirk :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 10.07.2007, 19:56

hansluftikus hat geschrieben:@spitzenhüter:
wer kennt dich nicht, den besten und schönsten Hüter im Bezirk :lol: :lol: :lol:
Bitte,jetzt nich so hier 8)

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Gegenantwort

Beitrag von spitzenhüter » 10.07.2007, 20:36

Der Trickser wieder.wir klaren das zum Trainingsauftakt, bring Dir Schienbeinerschoner mit. Wer ist nun der Hansluftikus.? Kenn ichn den da er mich kennt? Naja stimmt wer kennt nicht den BESTEN und SCHÖNSTEN HÜTER im BEZIRK!!!

Antworten