Was packt LOK in der LL

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von kaktus » 28.04.2008, 18:52

B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben: Naja gut, das tut ja nix weiter zu Sache bezüglich Heusel und Kubald! Beide hätten mit Rot runtergemusst und eine Strafe bekommen sollen!

Natürlich schade, wenn der Dresdner Torhüter selbige Dummheit begangen hat, allerdings freut mich das für René Heusel und ich bin mir sicher, er hat ihn leider nicht hart genug getroffen.
Sowas gehört in den Zirkus, aber nicht auf den Fussballplatz! Widerlich!


Gruß ......

du widersprichst dich gerade in deinem eigenem post. heusel und kubald sollen bestraft werden für ihre "widerliche zirkusaktion", aber der dresdner torwart (so er es denn getan hat - ich war nicht vor ort) hat heusel leider nicht "genug schaden angetan".

um es mit deinen worten zu formulieren, für mich hast du einen an der klatsche.... :shock:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Schönwetterspieler » 28.04.2008, 19:00

da fragt man sich nur wie man die ´sagen wir mal nicht ganz so intelligenten`fans"und fans in anführungsstriche" in den griff bekommen soll wenn man sich selber nicht im griff hat.dann ist der rest in meinen augen,emotionen hin oder her,auch nur gehäuschelt und die ganzen bemühungen für`n arsch.. :?
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Lok-Schiri » 28.04.2008, 19:09

Belegt euch doch nicht untereinander !! Die Sache ist jetzt eh beim Verband gelandet lt.MDR-Videotext. Der wird sicher ein Straßmaß finden egal wie hoch es auch sein wird, ich halte es für total wichtig und gut wenn der Verein das akzeptieren würde. Ebenfalls angebracht ist eine öffentliche Entschuldigung von Rene Heusel !!!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Schönwetterspieler » 28.04.2008, 19:20

die kann er ja dann wieder übers radio machen als anschlusstext... :wink:
treibe sport oder bleib gesund

Birdman

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Birdman » 28.04.2008, 19:41

kaktus hat geschrieben: du widersprichst dich gerade in deinem eigenem post. heusel und kubald sollen bestraft werden für ihre "widerliche zirkusaktion", aber der dresdner torwart (so er es denn getan hat - ich war nicht vor ort) hat heusel leider nicht "genug schaden angetan".

um es mit deinen worten zu formulieren, für mich hast du einen an der klatsche.... :shock:
Versteh mich nicht falsch. Insofern es ebenfalls eine Tätlichkeit war, gehört der Dresdner Schlussmann auch bestraft!
Nur für Heusel hätte es mir überhaupt nicht leid getan, wenn der Torhüter ihn wirklich etwas doller getroffen hätte (mit was auch immer ...).

Ja, eigentlich auch mies dieser Gedanke, aber Lok Leipzig (im Speziellen Kubald und René Heusel) habe ich seit Anfang an (3. KK) immer wieder verfolgt. Habe sogar beide mal mehr oder minder über meinen Vater kennengelernt. Mir wird einfach nur schlecht, wenn ich die beiden sehe!
So wichtig beide auch (das muss man wohl betonen) für den Verein sind!

Ob ich für dein Gefühl einen an der Klatsche habe, ist mir ziemlich egal.
Ich habe einen hohes Verlangen nach Gerechtigkeit und leider kommt jene oft (vor allem im Sport ;) ) sehr kurz. Da wünscht man schon mal anderen etwas ausgleichende Gerechtigkeit! :D
Aber keine Angst, eine Verletzung o.Ä. wünsche ich keinem Menschen dieser Welt.

Soo ... reicht auch.
Bin draussen, bevor wieder das halbe Forum über mich herzieht ... ;)


Gruß ......

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von kaktus » 28.04.2008, 20:39

B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:
Nur für Heusel hätte es mir überhaupt nicht leid getan, wenn der Torhüter ihn wirklich etwas doller getroffen hätte (mit was auch immer ...).

Ich habe einen hohes Verlangen nach Gerechtigkeit

Aber keine Angst, eine Verletzung o.Ä. wünsche ich keinem Menschen dieser Welt.

Soo ... reicht auch.



Gruß ......
guten abend :mrgreen:
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von enno » 28.04.2008, 21:25

Lok-Schiri hat geschrieben:Belegt euch doch nicht untereinander !! Die Sache ist jetzt eh beim Verband gelandet lt.MDR-Videotext. Der wird sicher ein Straßmaß finden egal wie hoch es auch sein wird, ich halte es für total wichtig und gut wenn der Verein das akzeptieren würde. Ebenfalls angebracht ist eine öffentliche Entschuldigung von Rene Heusel !!!

und was ist mit diesem arroganten dynamo hüter???? da kommt mir echtr die wurst. aber hauptsache der linienrichter schaut schön darüber hinweg auf dem weg zum schiri. sowas schlechtes!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

*Störmer*
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 43
Registriert: 10.02.2008, 23:14
Wohnort: LSV Störmthal

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von *Störmer* » 28.04.2008, 21:37

Leider muss man es ja als Lok-Fan schon fast "gewohnt" sein, jedesmal den Kopf hinhalten zu müssen. Entweder weil die Fans ausrasten oder mal Spieler bzw. Vorstand., Verschwörungstheoretiker könnten jetzt sogar sagen, manche Leute suchen immer wieder etwas um am FCL zu meckern. Sicherlich werden hier und da Fehler gemacht, aber nur oder von mir aus auch zum Großteil, wird ganz besonders dabei über den 1.FC Lok hergezogen. Und dies ist min. genauso unsportlich wie ein Faustschlag eines Herrn Heusel!!!
(Neid muss man sich ja für gewöhnlich hart erarbeiten und Neider sollen ja auch in unserem Lande dafür bekannt sein, sehr hart auf dem tumzuhacken, worauf sie neidisch sind :lol: )

Guten Abend!

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von BeBe » 28.04.2008, 21:43

*Störmer* hat geschrieben:Leider muss man es ja als Lok-Fan schon fast "gewohnt" sein, jedesmal den Kopf hinhalten zu müssen. Entweder weil die Fans ausrasten oder mal Spieler bzw. Vorstand., Verschwörungstheoretiker könnten jetzt sogar sagen, manche Leute suchen immer wieder etwas um am FCL zu meckern. Sicherlich werden hier und da Fehler gemacht, aber nur oder von mir aus auch zum Großteil, wird ganz besonders dabei über den 1.FC Lok hergezogen. Und dies ist min. genauso unsportlich wie ein Faustschlag eines Herrn Heusel!!!
(Neid muss man sich ja für gewöhnlich hart erarbeiten und Neider sollen ja auch in unserem Lande dafür bekannt sein, sehr hart auf dem tumzuhacken, worauf sie neidisch sind :lol: )

Guten Abend!
AMEN !!!
Gott weiß ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von tmol. » 28.04.2008, 21:48

BeBe hat geschrieben:
*Störmer* hat geschrieben:Leider muss man es ja als Lok-Fan schon fast "gewohnt" sein, jedesmal den Kopf hinhalten zu müssen. Entweder weil die Fans ausrasten oder mal Spieler bzw. Vorstand., Verschwörungstheoretiker könnten jetzt sogar sagen, manche Leute suchen immer wieder etwas um am FCL zu meckern. Sicherlich werden hier und da Fehler gemacht, aber nur oder von mir aus auch zum Großteil, wird ganz besonders dabei über den 1.FC Lok hergezogen. Und dies ist min. genauso unsportlich wie ein Faustschlag eines Herrn Heusel!!!
(Neid muss man sich ja für gewöhnlich hart erarbeiten und Neider sollen ja auch in unserem Lande dafür bekannt sein, sehr hart auf dem tumzuhacken, worauf sie neidisch sind :lol: )

Guten Abend!
AMEN !!!
und gute Nacht! Es sind immer die anderen! Alle sind gegen uns. Wir haben uns nur verteidigt. Das Rathaus ist so böse zu uns.

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von BeBe » 28.04.2008, 22:09

@ t-mol

Wenn Du Dich dann wieder abgeregt hast, solltest Du den Text von "Störmer" noch mal lesen. Vielleicht geht dann auch Dir ein Licht auf... :wink:
Gott weiß ich will kein Engel sein

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Der_Sucher » 28.04.2008, 22:13

Lok-Schiri hat geschrieben:Belegt euch doch nicht untereinander !! Die Sache ist jetzt eh beim Verband gelandet lt.MDR-Videotext. Der wird sicher ein Straßmaß finden egal wie hoch es auch sein wird, ich halte es für total wichtig und gut wenn der Verein das akzeptieren würde. Ebenfalls angebracht ist eine öffentliche Entschuldigung von Rene Heusel !!!
Es wird sicherlich von Verbandsseite keine Strafe geben da das heranziehen von Medienbildern in der LL nicht zugelassen ist.
Man wird aber sicher den Verein dezent darauf hinweisen intern aber öffentlich etwas zu unternehmen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von tmol. » 28.04.2008, 22:20

BeBe hat geschrieben:@ t-mol

Vielleicht geht dann auch Dir ein Licht auf... :wink:
der übliche alibi-satz aus dem Lok-Forum. aufregen? ohne Emotion!

P.S. Ich les gerne mit!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Postman » 28.04.2008, 22:21

Der_Sucher hat geschrieben:Es wird sicherlich von Verbandsseite keine Strafe geben da das heranziehen von Medienbildern in der LL nicht zugelassen ist.

Das hat dir doch die Bild gesagt,...oder eher die LVZ :lol:


Was noch nicht gesagt wurde...das R.Engler ein schönes Tor zum 2:1 gemacht hat.Mit voller Kraft und Willen hinein in die Oberliga :?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Schalker1984 » 28.04.2008, 22:27

nee , der mdr!!

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten