Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von hallenronaldo » 26.09.2005, 17:49

So also denk mal das hier ne antwort nötig ist von!!!

Also als erstes wollt ich mal sagen das ich bei lok 4 jahre gespielt habe dort ne menge gelernt habe heut noch ne menge leute dort kenne und es somit ein sehr bedeutentes spiel für mich war!!

das ich im vorfeld gesagt habe das ich lok abschiesse stimmt und ich wollt auch mein bestes geben das es gelingt, aber meine leistung für die paar minuten die ich gespielt habe war wirklich net gut aber wollt halt alles geben!!!

so jetzt mal zu der härte von uns!!!

also jeder der ein wenig ahnung vom fussball hat, weiß wieviel einen das spiel bedeutet gegen LOK, für jeden spieler!!

erstens das stadion, zweiten die fans und drittens die starke mannschaft zu schlagen!! "woran nie einer denken würde"!!!

so und das da jeder sein bestes gibt und man fussballerisch net mithalten kann is ja wo klar!!!
und bei den foul an rienaß war unserer spieler zu erst am ball!! (auch wenn ihr das net hören wollt) und das manchmal auch was passiert, was keiner will is ja klar!!!

So und zu meiner 2 karten kann ich leider nix sagen, weil ich absolut net weiß was ich bitteschön gemacht habe (oder darf mann ein HERRN WIMBERGER (Libero) nich angreifen!!!

und jeder der es gesehen hat und keine Blau-Weiße Brille auf hat weiß das es keine gelbe karte war!!

und bei der roten karte bin ich gespannt was das video zeigt weil ich meiner meinung nach, ihn nicht mitn fuß getroffen habe!!!

mann kann ja gerne Freistoß geben, mich verwarnen aber doch nicht nach 2.Fouls gelb-rot zeigen!!!

und für den abgang möcht ich mich bei jeden der sich dabei angegriffen gefühlt hat entschuldigen, aber ihr müßt mich da auch verstehen!!! ich war einfach nur stink sauer über diese entscheidung!!!

So und das das spiel am ende 2:0 ausging war ja wirklich verdient!! wenn man bedenkt das vogt nach 2 minuten klar das 1:0 machen mußt!!

Wir als Lipsia sind trotzdem stolz auf unsere leistung, weil wir mit 10 mann 60 minuten lang gekämpft haben und es lange so ausah als wenn man einen punkt mitnehmen kann!!
ham ja sogar noch die chance zum ausgleich!!!

also das sind meine worte zu diesen spiel!!!

Vielleicht versteht mich der eine oder andere!!
die meisten von euch spielen selber Fussball und wissen wie es ist motiviert (vielleicht ein wenig übermotiviert zu sein) !!!
Bye eurer *hallengott*

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 26.09.2005, 23:24

ich glaube eher daß du die gelb-rote für die summe deiner fouls in der kurzen zeit bekommen hast, da musste der schiri einfach endlich mal durchgreifen und ein zeichen setzen -an alle von euch- daß es so nicht weitergeht.
deinen "abgang" schiebe ich mal auf dein relativ junges alter, ein erfahrener spieler läßt sich zu so etwas nicht hinreißen, das war einfach nur pure provokation gegen die fans und daß bei denen dann die stimmung hochkocht ist ja wohl nicht unverständlich oder?

bei dem foul an kevin war euer spieler NICHT zuerst am ball, kann dir das gerne per video nachweisen.

insgesamt war ich von euch sehr enttäuscht, als quasi mitfavorit sollte man schon versuchen mitzuspielen und nicht auf gut glück hoffen, mit allen leuten hintendrin stehen und den gegner überhart attackieren und nur auf spielzerstörung aus sein, auch wenn hier anscheinend leute der meinung sind das mit der härte wäre normal. ist dann nur komisch daß es bisher in der bk nicht annähernd so brutal zur sache ging. und schließlich wollen ja alle am montag wieder ihrer arbeit nachgehen oder? (sofern sie welche haben)

und wer meint beim LOK gibts als spieler momentan groß was an kohle zu holen, träumt schön weiter, die geldvernichtungsmaschine steht seit einer ganzen weile in leutzsch und läuft auf hochtouren.

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von spbeobachter » 27.09.2005, 07:58

Es redet ja keiner von großer Kohle ,aber die Hälfte
der Spieler von Lok würden für umsonst dort nicht spielen.
Und es bekommen dort nicht alle das gleiche Geld das ist
mal Fakt.Es gibt da schon einige Zugvögel die den meisten
auch bekannt sind (Heusel,Metzner u.v.a.)

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 27.09.2005, 08:10

Schön wie Ihr Euch immer alle auskennt ohe da zu sein.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von CaseyRyback » 27.09.2005, 08:11

ICh kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die Spieler dort für lau agieren. Nur um der tollen Fans willen, oder der Stimmung, wechselt man nicht in die Bezirksklasse, zumindest nicht, wenn man im besten Fussballalter ist und vorher Landes - oder Oberliga gespielt hat.
Wobei man ja behauptet, dass der Verein nur eine kleine Aufwandsentschädigung zahlt. Jedoch werden die Sponsoren auch noch was abdrücken.
Es ist wirklich schade, dass sowas nicht öffentlich gemacht wird, denn dann könnten diejenigen mal sehen, die da Woche für Woche hintigern.
Aber immerhin gewinnen sie ja noch fast jedes Spiel :D

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 27.09.2005, 08:15

@hallenronaldo

Wo hast Du denn gespielt? Da gibt es keine Blau-Weiße Brille.
Zeigt mal wieder wie Du dich damit beschäftigst nur die große klappe. Dort gibt es nur eine Blau-Gelbe Brille und die muß ja erlaubt sein, zumal Du ja Deine rosarote(Grün-Weiße) Brille auch auf hattest.

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 27.09.2005, 08:15

glaube auch nicht das bei uns viel zu verdienen gibt, Rene
heusel macht z.B. ein 1 euro job bei LOK und glaube nicht das es da viel zu verdienen gibt ;) außer max. 250 euro aufwandsentschädigung

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 27.09.2005, 08:19

@CaseyRyback
Und bei solchen Beiträgen fällt mir immer der neidfaktor ein!
Was geht es Euch an? Denkst Du wirklich die Leute pilgen nicht mehr hin nur weil hier so Dumme sprüche kommen? Aber das schlimmste ist ja jeder will unbedingt ein Testspiel gegen Lok weil die Dummen Fans sich ja so schön melken lassen.

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von DaRokkie » 27.09.2005, 10:55

guten tag, anonymer!warum ihr euch nicht anmeldet, bleibt mir ein einziges rätsel und dann schön im verborgenen beiträge schreiben...egal!
auch ich bin 100% davon überzeugt, dass einzelne spieler nicht nur die max. 250 euro aufwandsentschädigungen bekommen, sondern definitiv von einem sponsor mitfinanziert werden...aber wir sind ja nur außenstehende und haben kein plan!
ach ja, und ich glaub,casey muss nicht neidisch auf den 1.fcl sein, waru eigentlich auch?
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Radler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1128799380

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von Radler » 27.09.2005, 11:07

ich glaube über die Gehälter bzw. Beträge zu spekulieren, die Spieler bekommen ist ziemlich mühselig und ich glaube auch nicht, das man da je einer Meinung sein wird.
Im Endeffekt ist es doch egal,wieviel Geld ein Spieler bekommt. Wenn er seine Leistung bringt dann kann das der Verein ja finaziell honorieren, sofern er dazu in der Lage ist. Und wenn sich Sponsoren finden, die Spielern Geld dafür zahlen das Sie bei einem bestimmten Verein spielen, warum nicht. Problematisch wird das nur, wenn dadurch Schulden gemacht werden und Insolvenzen folgen, so das der Spielbetrieb verzerrt wird.

Achja ich möchte hiermit auf keinen Fall Anlaß zu Diskussionen über finanzielle Fehler im Leipziger Fussball geben, sondern würde gern auf das eigentliche Thema zurück kommen.

Momentan ist es doch ein spannebder Zweikampf zwischen Wurzen und Lok Leipzig und das kann auch ruhig so weiter gehen, damit es nicht langweilig wird.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von CaseyRyback » 27.09.2005, 11:31

@ radler: Da geb ich dir recht, trotzdem nochmal kurz zum hallendingens. Sicherlich hast du nicht bemerkt, dass mein Beitrag völlig wertfrei war. Mir persönlich ist es doch egal, ob dort ein Rene Heusel 500 Mücken absahnt. Oder mehr oder weniger.
Es ist nur schade, dass nicht offen damit umgegangen wird. Im Gegensatz zu dem, was eingenommen wird, ist es sicher ein Bruchteil, was an die Spieler ausgeschüttet wird.
Wenn die gut spielen und Zuschauer anziehen, dann sollen sie doch belohnt werden. Bitte schön. Aber bitte nicht wieder irgendwelche Unterstellungen einwerfen, wenn die Argumente ausgehen. Danke ;)
Damit wollen wir es aber belassen.
Ich denke Wurzen wird über die Dauer der Saison nicht mithalten können. Schön für die Spannung wärs aber allemal.

Benutzeravatar
erfolgsfan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Wohnort: Lok Leipzig

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von erfolgsfan » 27.09.2005, 11:45


Wobei man ja behauptet, dass der Verein nur eine kleine Aufwandsentschädigung zahlt. Jedoch werden die Sponsoren auch noch was abdrücken.
Es ist wirklich schade, dass sowas nicht öffentlich gemacht wird, denn dann könnten diejenigen mal sehen, die da Woche für Woche hintigern.
Aber immerhin gewinnen sie ja noch fast jedes Spiel :D
die offiziellen "gehaelter" wurden vor der saison auf der mitgliedsversammlung bekannt gegeben. ob diese summen durch sponsoren aufgebessert werden ist doch voellig rille, solange der etat davon nicht betroffen ist.
ich hatte es schonmal an anderer stelle hier im forum geschrieben:
"ist schon lustig wie leute die sich fuer lok ueberhaupt nicht interessieren trotzdem ueber alles bescheid wissen. ueberhaupt scheint es im leipziger fussball nur noch spieler zu geben die fuer fette knete die toeppen schnueren. da koennten die hier anwesenden bescheidwisser doch mal einblick in ihre "einkuenfte" geben... "

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 27.09.2005, 17:28

So also denk mal das hier ne antwort nötig ist von!!!

erstens das stadion, zweiten die fans und drittens die starke mannschaft zu schlagen!! "woran nie einer denken würde"!!!

so und das da jeder sein bestes gibt und man fussballerisch net mithalten kann is ja wo klar!!!
und bei den foul an rienaß war unserer spieler zu erst am ball!! (auch wenn ihr das net hören wollt) und das manchmal auch was passiert, was keiner will is ja klar!!!

So und zu meiner 2 karten kann ich leider nix sagen, weil ich absolut net weiß was ich bitteschön gemacht habe (oder darf mann ein HERRN WIMBERGER (Libero) nich angreifen!!!

und jeder der es gesehen hat und keine Blau-Weiße Brille auf hat weiß das es keine gelbe karte war!!

und bei der roten karte bin ich gespannt was das video zeigt weil ich meiner meinung nach, ihn nicht mitn fuß getroffen habe!!!

mann kann ja gerne Freistoß geben, mich verwarnen aber doch nicht nach 2.Fouls gelb-rot zeigen!!!

und für den abgang möcht ich mich bei jeden der sich dabei angegriffen gefühlt hat entschuldigen, aber ihr müßt mich da auch verstehen!!! ich war einfach nur stink sauer über diese entscheidung!!!

So und das das spiel am ende 2:0 ausging war ja wirklich verdient!! wenn man bedenkt das vogt nach 2 minuten klar das 1:0 machen mußt!!

Wir als Lipsia sind trotzdem stolz auf unsere leistung, weil wir mit 10 mann 60 minuten lang gekämpft haben und es lange so ausah als wenn man einen punkt mitnehmen kann!!
ham ja sogar noch die chance zum ausgleich!!!

also das sind meine worte zu diesen spiel!!!

Vielleicht versteht mich der eine oder andere!!
die meisten von euch spielen selber Fussball und wissen wie es ist motiviert (vielleicht ein wenig übermotiviert zu sein) !!!
Auf jedenfall ein großes Respekt von mir, dass Du faire und offen Stellung beziehst und Dich auch zu deinem Abgangsauftritt kritisch äußerst!
Du bist ehrgeizig und motiviert, wieso bist Du nicht wieder beim LOK?

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von hallenronaldo » 27.09.2005, 18:50

Weil mich keiner gefragt hat!!! :)
Bye eurer *hallengott*

gast

Re: Wer wird Staffelsieger in der Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von gast » 28.09.2005, 05:29

@Hallen....

Da sieht man erneut das Du nur zeug laberst ohne Dich auszukennen. Lok fragt niemanden! Zu Lok geht man hin!!!

Antworten