LOK Engelsdorf

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Antworten
Alf
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: 1127327045

LOK Engelsdorf

Beitrag von Alf » 21.09.2005, 09:20

So liebe freunde, nun erzählt mal. was haltet ihr von der mannschaft aus engeldorf? letztes jahr noch oben dabei, doch diese spielzeit sieht es garnicht so gut aus. liegt es am wechsel in staffel 1? naja zum mindest haben sie am vergangenen wochenende drei punkte gegen einen direkten konkurrenten eingefahren, dies zwar nicht grade souverän aber die mannschaft wirkte auch ziemlich verunsichert. also was haltet ihr davon?

Torpedo06
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: 1127732876

Re: LOK Engelsdorf

Beitrag von Torpedo06 » 21.09.2005, 13:05

Na ja ich denke, dass sich die Manschaft in den nächsten Wochen fängt und dann wieder voll angreifen kann.
Nach dem Saisonstart den sie gemacht haben werden sie immer besser werden- das ist meine meinung.
An Potenzial mangelt es nicht!!!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: LOK Engelsdorf

Beitrag von Knipserverfahrn » 21.09.2005, 14:07

mich hat es sehr verwundert wie der selbsternannte Aufstiegsfavorit gestartet ist!?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: LOK Engelsdorf

Beitrag von dan04420 » 21.09.2005, 14:24

jo knipser...da hast recht... gab es nicht auch einen Thread dazu, wo ein User schon vor der Saison der meinung war, das Engelsdorf alles weghaut, und spuverän aufsteigt? :D Wer hoch stapelt, fällt tief (3€ ins Phrasenschwein) :D
Bild

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: LOK Engelsdorf

Beitrag von dan04420 » 21.09.2005, 14:27

habs gefunden...den Thread
-> Wer steigt aus der Bezirksklasse St.1 auf

was meint eigentlich der "vollblutknipser" dazu? Er war recht lang nicht mehr im forum :D
Bild

Alf
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: 1127327045

Re: LOK Engelsdorf

Beitrag von Alf » 21.09.2005, 18:24

ich denke die mannschaft wird sich fangen und an alte leistungen schnell wieder anschluss finden und wenn das passiert, können sich einige mannschaft warm anziehen. die mannschaft hat großes potenzial mit vielen jungen spielern. die mischung aus erfahrenen und jungen stimmt einfach. die werden noch für einige überraschungen sorgen.

ach ja und das mit dem aufstieg,....ich mein wenn man so eine rückrunde gespielt hat, muss man es sich einfach zum ziel machen in der bezirksliga zu spielen. vorallem wenn man das potenzial sieht welches in der mannschaft steckt. sicherlich haben es sich einige leichter vorgestellt, doch nun sind sie gewarnt.

ich wünsch ihnen viel glück, ist ne super truppe!!!
behalt mal deine 3euro, am ende wird die lok oben stehen!!!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: LOK Engelsdorf

Beitrag von keepera » 21.09.2005, 19:00

ich glaube das Engelsdorf längst nicht das Potenzial besitzt wie Rotation oder BW Leipzig sich in der Bezirksliga zu etablieren

vollblutknipser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: 1128525206

Re: LOK Engelsdorf

Beitrag von vollblutknipser » 22.09.2005, 05:58

Morgen :D
Hab die Woche beim Ergebnisdienst zufällig schon "vorgeantwortet" bevor das Thema hier erschien(@WM Kulkwitz ;) )
Wie schon gesagt,sobald alle Leute wieder an Bord sind,werden die zeigen wozu sie in der Lage sind und werden auch beweisen,dass der momentane Tabellenstand nicht dem Potenzial ihrer Truppe entspricht!
Fußball ist Fußball und Fußball ist Fußball !!!

ex Tw Gott
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2006, 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ex Tw Gott » 21.02.2006, 19:12

ist jemand aus dem team Engelsdorf vielleicht hier angemeldet??????????

neutral
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 21.03.2006, 16:38

Beitrag von neutral » 22.03.2006, 16:13

Tja die 1. Staffel ist nun mal etwas stärker besetzt als die Zweite. Hier kann jeder jeden schlagen. Und wenn man auf die Dörfer fährt, muß man nun mal eine bessere Einstellung haben und 110 Prozent bringen, sonst gewinnt man dort nicht.

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 23.03.2006, 10:31

ja aber wer aufsteigen will und sich in der bezirksliga behaupten möchte, der sollte sich in beiden klassen souverän durchsetzen können!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

ex Tw Gott
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2006, 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ex Tw Gott » 26.03.2006, 03:59

Naja würde es Engelsdorf schon wünschen aber es ist verdammt schwer aber wo ja jetzt der alte Trainer wech ist kann es nur besser werden mit die jungs ist ja so ne dufte Truppe kenne ja die jungs

Antworten