Seite 1 von 6

VfK BW Leipzig

Verfasst: 05.05.2009, 14:20
von siegfried5
Nächste Saison wird der VfK Blau Weiß Leipzig eine bedeutende Rolle in der Landesliga spielen.

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 05.05.2009, 14:25
von OhneAhnung
Wahnsinns Beitrag... :roll:

Es werden viele Mannschaften in vielen Ligen eine BEDEUTENTE Rolle spielen!

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 05.05.2009, 14:27
von Superkicker
sauber bennardson

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 05.05.2009, 14:42
von Evomania
immer diese Schleichwerbung :roll: :roll: :roll:

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 06.05.2009, 13:10
von centrus
Sollte schon was durchgesickert sein??!!!! :evil:

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 06.05.2009, 13:52
von Der_Sucher
Ja,vergeblicher Fusionsversuch mit dem LSV Südwest :mrgreen:

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 06.05.2009, 14:13
von wma
es wird ja von einem neuen - sehr prominenten - trainer nächste saison bei der "3. kraft" gemunkelt ...

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 06.05.2009, 14:52
von Reinsche
wma hat geschrieben:es wird ja von einem neuen - sehr prominenten - trainer nächste saison bei der "3. kraft" gemunkelt ...
Immernoch 4.Kraft in Leipzig :!: :!: :!:

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 06.05.2009, 15:25
von Evomania
Reinsche hat geschrieben:
wma hat geschrieben:es wird ja von einem neuen - sehr prominenten - trainer nächste saison bei der "3. kraft" gemunkelt ...
Immernoch 4.Kraft in Leipzig :!: :!: :!:
Das musste jetzt mal erläutern. Wenn ich nachzähle komme ich auf 3 Kraft.
1. FCS
2. Lok
3. Blau Weiß

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 06.05.2009, 15:28
von wma
nun ja, momentan ist bw wirklich die 4. kraft, kickers steht ja in der lali noch vor denen 8)
und wenn man mal borna mit dazunimmt sind sie sogar nur 5. kraft :mrgreen:

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 06.05.2009, 15:32
von ESV Delitzsch II
mich interessiert wer der neue coach sein soll???

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 06.05.2009, 15:43
von Evomania
wma hat geschrieben:nun ja, momentan ist bw wirklich die 4. kraft, kickers steht ja in der lali noch vor denen 8)
und wenn man mal borna mit dazunimmt sind sie sogar nur 5. kraft :mrgreen:
Markleeberg wollte nicht zu Leipzig gehören und deswegen 3 Kraft... Markrans ist auch nicht Leipzig ;)

coach wird vielleicht der Rainer Lisiewicz :?: :?: :?:

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 06.05.2009, 16:06
von Moin_moin
Freut mich, wenn Blau Weiß nächstes Jahr eine gute Saison spielt. Aber bloß weil ein neuer Trainer verpflichtet wird??? Da steckt doch noch mehr dahinter....naus mit der Sprache!

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 06.05.2009, 16:59
von MATZE 86
Warum sollen die einen neuen Trainer holen. Mit der Truppe Platz 8, da geht nicht mehr... und das bei dem andauernden Ausfällen. Finde dass die das ganz clever gelöst haben...Die sollten lieber ein paar ordentliche Spieler dazu holen

Re: blau weiß leipzig

Verfasst: 06.05.2009, 17:09
von Der_Sucher
Schon drei neu angemeldete Mitglieder hier und das ausgerechnet ein BWL-Thema.Ihr versucht Euch wohl in die Schlagzeilen zu bringen :mrgreen:
Quasi Werbung in eigener Sache :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: