Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

uksen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2009, 18:31

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von uksen » 23.04.2010, 16:05

Weiß ja nicht wie es hier so vorgedrungen ist! Hausdorf und Colditz planen zur neuen Saison eine Fusion! Und Angeblich ist diese sogar schon durch :shock:

Benutzeravatar
chemikant
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 30.11.2008, 21:15
Wohnort: sv chemie böhlen e.v.

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von chemikant » 23.04.2010, 16:09

welche beweggründe hat das ?
fussball ist meine religion und die allianz arena meine kirche!

uksen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2009, 18:31

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von uksen » 23.04.2010, 16:22

das würde ich auch so gern Wissen! Zumindest wird es sehr interessant was sich da noch in Zukunft tut...

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von zigi » 24.04.2010, 16:57

KSC - Geithain 2:0 (1:0)
verdienter sieg...mal wieder eine stärkere leistung des ksc
tore: 1:0 A.Schober, 2:0 M.Peinke
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von enno » 24.04.2010, 17:54

böhlen - wolks 1:2
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

FReiwildler 13
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 25.03.2010, 12:42

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von FReiwildler 13 » 24.04.2010, 19:02

naja ich würde sagen ,,verdient'' ist eher relativ. Also meiner Meinung nach lag das spielerische Übergewicht über weite Strecken des Spiels auf Seite der Gäste. Lediglich vor dem Tor wurde einfach oft zu überhastet und unkonzentriert agiert. Da waren die Gastgeber einfach cleverer. Aber auf jeden Fall trafen heute 2 mindestens gleichwertige Mannschaft aufeinander.

stürzer

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von stürzer » 24.04.2010, 19:54

Mölkau - FSV Kitzscher 2:1 (1:1)

FSV vergeigt das Spiel nach Führung...

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von zigi » 25.04.2010, 00:23

naja sagen wir´s so: unverdient wars auf keinen fall..das spielerische war "relativ" ausgeglichen :idea:
ksc einfach in strafraumnähe besser, wobei es auch noch mehr tore hätten sein können..
das schließt natürlich nich aus, dass geithain keine chancen hatte ( beispielsweise der pfostenschuss in der 2.hz, so ein ding muss man einfach machen)
geithain dennoch ein guter gegner, der nicht umsonst mit da oben steht :!: ein bisschen schade fand ich bei diesem top-spiel heut nur die zuschauerzahl :(
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

gernma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 222
Registriert: 31.07.2008, 17:19

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von gernma » 25.04.2010, 18:34

Hausdorf - Flößberg 3:1
Sermuth -Roßwein 0:2

Benutzeravatar
FernandoNr.17
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2010, 15:22

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von FernandoNr.17 » 26.04.2010, 15:33

Eins steht auf jeden Fall erstmal fest...
Der Svl spielt eine Riesensaison wo keiner, aber auch wirklich keiner dieses Jahr mithalten kann...
die Jungen sind jetz fest eingespielt und bestehen auch nächstes Jahr die Bezirksliga.

Mannschaften wie Chemie Böhlen oder Eutritzsch werden es in nächster Zeit auch nicht schaffen aufzusteigen...vom
Potenzial her ABSOLUT Bezirksligareif...aber nen Paar Spieler werden im Kopf niemals klar werden, die Insider unter uns
wissen welche Spieler gemeint sind,und deshalb werden sie es auch nicht schaffen ,weil sie denken sie sind hier in der
Bezirksklasse die Könige mit ihren Roten Karten und ihr rumgesafte etc! AUFWACHEN das ist die Bezirksklasse...Die Vereine an sich können einen nur Leid tun...man sollte vielleicht mal solche Spieler raus haun dann wird es vielleicht was mit dem Aufstieg.

Um auf den Anfang zurück zu kommen der SVL überragt ALLE dieses Jahr und freut sich auf ein Schönes Spieljahr 2010/2011
da kann man lernen,gut Fussball spielen,Reifen und vielleicht irgendwann mal in die Landesliga aufsteigen vor allem wenn solche Spieler wie S.Hoffmann kommen wollen von Kickers M. etc...

Wolks hat eine Perspektive mit ordentlichen,positiv auffallenden und Guten bis Super Spielern die ihre Fans noch Glücklich machen werden ;)

Lg :D

Polska
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 24.09.2009, 18:44

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von Polska » 26.04.2010, 16:05

ach der fernando also ich denke nicht das du den mund so voll nehmen solltest hast ja auch nicht gerade wenig karten auf deinem konto oder?
du hast doch eigentlich nur glück weil dein vater co-trainer ist damit du zu einsätzen kommst :D

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von zigi » 26.04.2010, 16:36

ich wollts nich sagen polska :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
FernandoNr.17
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2010, 15:22

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von FernandoNr.17 » 26.04.2010, 16:47

Naja 9 Tore, 7 Vorlagen und 9 Elfmeter rausgeholt sprechen wirklich für die Bank habt ja recht ohne mein Dad wäre ich Auswechsler...aber bin ja noch 21 da kann man vielleicht NOCH was machen;)vielleicht werde ich mal so nen Knipser wie mein Dad es war und bei den Alten noch ist;)

war ja auch nichts böse gemeint...Im gegenteil Sind alles sehr gute Mannschaften und ich habe auch große Symphatien für Chemie Böhlen,aber dieses Jahr gibts einfach nur SVL ,da müsst ihr mir doch Recht geben oder was sagt die Tabelle?

Benutzeravatar
FernandoNr.17
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2010, 15:22

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von FernandoNr.17 » 26.04.2010, 16:54

Und mal ne Frage warum wollen Hausdorf und Colditz fusionieren??? haben die sich nicht immer gehasst so wie ich das mitbekommen habe??

bitte um Antwort!!

lg :?

julio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2010, 16:16

Re: Bezirksklasse Staffel 1 2009/10

Beitrag von julio » 26.04.2010, 17:14

also da muss ich fernando recht geben was wolks die saison macht hat hand und fuß vorallem die abwehr macht ihre sache weltklasse(gruß an den libero) bin gespannt ob sie das niveau auch eine klasse darüber halten können.
bin auch noch gespannt was die mannschaft an neuzugängen bekommt denn ich denke eins zwei gute spieler wären nicht schlecht denke zb an einen torwart 8)

Antworten