Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von MartinT » 22.08.2009, 18:14

FSV Brandis - SV Tresenwald 1:3 (0:2)

Ein hochverdienter Sieg für den SV Tresenwald im Muldentalderby. Sie waren von Beginn an die überlegene Mannschaft und folgerichtig schon nach ca. 15 Minuten die Führung nach einem dicken Torwartfehler. Das 2:0 lies nicht lang auf sich warten, nach einer schönen Herenagabe von rechts, brauchte der Angreifer der Gäste nur noch einzuschieben. Kurz vor der Pause hätte man den Sack zumachen müssen. Doch der schwache Torhüter konnten seinen eigenen Fehler mit einer Parade wieder gutmachen.

Nach dem Seitenwechsel Tresenwald weiterhin tonangebend und spielbestimmend. Jedoch haderte man jetzt mit der Chancenverwertung. Der Aufsteiger kam einmal gefährlich vor das Tor, als ein Stürmer freistehden am Torhüter scheiterte. Ca. 15 Minuten vor dem Ende der Anschluss- bzw. Ehrentreffer, denn dieses Tor brachte nur noch Ergebniskosmetik und nicht die erhoffte Schlussoffensive für Brandis.

Alles in allem war Tresenwald spritziger und mit der reiferen Spielanlage. Das Schiedsrichtergespann machte einen fehlerlosen Job und war Chef(trainer :) seiner Lage.
Bild

Tyson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 31.03.2008, 13:32

Re: Bezirksklasse Staffel 2 09/10

Beitrag von Tyson » 22.08.2009, 18:57

Mörtitzer schlagen Oschatz klar verdient mit 5:2. überragender Spieler Marc Sachse schießt 2 Traumtore und verletzt sich danach. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre noch mehr drin gewesen.
gelb rote karte für Benny Göldner (LSV Mörtitz)

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Bezirksklasse Staffel 2 09/10

Beitrag von keepera » 22.08.2009, 19:52

SV Leipzig NW - SC Eintracht Schkeuditz 1 : 1 (1:0)
Tore für NW: Kai Rost
Mitte der ersten Hbz Schkeuditz mit einer großen Sturm und Drang Phase, aus der aber nur eine echte Chance resultierte. Ca. 35. Minute versenkt NW einen abgefälschten Freistoß im Gästetor. Bis zur Pause dann ein ausgeglichenes Spiel.
Bis Mitted er 2. Hbz NW mit leichten Vorteile und endlich auch mal spielerischen Akzenten. Nach einer schönen Einzelleistung und gut ausgelegtem Vorteil des SR zieht ein Schkeuditzer ab, den Flatterball kann der NW-Keeper nicht festhalten und der Abpraller brauch nur noch eingeschoben werden. Der Rest des Spiels war zerfahren, NW mit viele Freistößen, aber Schkeuditz war dem Siegtor dem Gefühl nach immer ein Stück näher.
Am Ende ein gerechtet 1:1. Zuschauer ca. 170.

Benutzeravatar
Fotoreporter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 86
Registriert: 01.02.2008, 17:12

Re: Bezirksklasse Staffel 2 09/10

Beitrag von Fotoreporter » 22.08.2009, 22:13

keepera hat geschrieben:SV Leipzig NW - SC Eintracht Schkeuditz 1 : 1 (1:0)
Fotos vom Spiel sind online in der Galerie.

Bild

Blauer Stern
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 28.08.2008, 02:03

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Blauer Stern » 23.08.2009, 17:27

Roter Stern Leipzig - Radefelder SV 5:2 (4:0)

Benutzeravatar
Elsteraue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 22.09.2007, 09:48

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Elsteraue » 23.08.2009, 20:31

Blauer Stern hat geschrieben:Roter Stern Leipzig - Radefelder SV 5:2 (4:0)
Die Tore :2x Siegel,2x Kroneck,1x Strozyk
In der Höhe auch verdient,gegen Radefelder die manchmal überfordert wirkten,aber bis zum Ende um den Anschluß kämpften.

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Lok-Schiri » 23.08.2009, 20:46

Zschepplin - Mehderitzsch 3 : 0
Schildau - Beilrode 3 : 0
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Fohlenfanatiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2009, 16:09

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Fohlenfanatiker » 24.08.2009, 07:51

SV Zschepplin - SV RW Mehderitzsch 3:0 (3:0)
Im Spiel zweier Aufsteiger kam der SVZ zu einem überraschend klaren Heimerfolg. Gegen harmlose Gäste standen die Zscheppliner in der Defensive kompakt und spielten immer wieder schnell nach vorn. Nach einer offenen Anfangsviertelstunde mit einer Riesenchance durch S. Löser kamen dann zunächst die Mehderitzscher besser in die Parie. Aber mitten in diese spielstarke Phase setzten die Zscheppliner mit zwei Standards Akzente. Zunächst verwertete R. Bendick einen weit gezogenen Freistoss volley aus linker Position. Nur kurze Zeit später war Löser nach Eckstoss von Da. Gold per Kopf erfolgreich. Noch vor der Pause machte Zschepplin nach feiner Einzelleistung wiederrum von Löser den Sack zu. Mehderitzsch´s Dreh- und Angelpunkt sowie Goalgetter Mickan wurde von Zschepplins Baader total abgemeldet, so dass bei den Gästen über die gesamte Spielzeit nicht viel Kreatives gelang. Zwar hatten sie nach dem Wechsel deutlich mehr Spielanteile, aber Zschepplin tütete die drei Punkte mit einer konzentrierten Devensivleistung ein.
Den Schmähartikeln in der Torgauer Lokalpresse hat man somit die richtige Antwort gegeben.

NUR DER SVZ !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zscheppliner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2009, 11:13

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Zscheppliner » 24.08.2009, 13:38

Vor allem kann man nun relativ entspannt in die gaaaaanz große Stadt fahren!

Tyson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 31.03.2008, 13:32

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Tyson » 24.08.2009, 14:21

@Zscheppliner: nächste mal aber ergebnis rechtzeitig melden. Denn somit wird sicher die erste Strafe kommen!!

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von ESV Delitzsch II » 26.08.2009, 20:45

Torschützenliste ist aktualisiert!!

Benutzeravatar
Fohlenfanatiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2009, 16:09

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Fohlenfanatiker » 29.08.2009, 19:51

SV Leipzig Nordwest - SV Zschepplin 3:1 (2:0)

Der Neuling aus Zschepplin verlor sein erstes Auswärtsspiel beim Ex - Bezirksligisten in Leipzig mit 1:3, machte dabei aber vor allem in Halbzeit zwei eine passable Figur.
Zunächst bestimmten die Hausherren klar die Szenerie und liessen die Gäste laufen. Diese standen zu weit von ihren Gegenspielern entfernt, so dass Nordwest immer wieder in Szene gesetzt durch Arbeiter zu klarem Spielübergewicht kamen. Zschepplin bekam insbesondere die starken Jabin und Kokot kaum in den Griff, so dass Tore nur eine Frage der Zeit waren. Zunächst köpfte Kokot in der 21. Spielminute nach schöner Flanke unbedrängt ins lange Eck ein und nur 10 Minuten später nutzte er eine Schaltpause in Zschepplins Zentrum zur Resultatserhöhung. Zschepplin damit noch gut bedient, rettete sich in die Pause. Nach dem Wechsel die Gäste mit mehr Biss. Und so kamen sie zum schnellen Anschluss durch Do. Gold in der 47. Minute, als er den Ball über den hinausstürzenden Hüter hebt. Danach Nordwest wieder dominanter, aber Zschepplin versteckte sich nicht und kam ebenfalls zu der einen oder anderen Einschussgelegenheit. Als noch 15 Minuten auf der Uhr waren ein weiter Schlag in die aufgerückte Verteidigung der Gäste und wiederum Kokot mit einem Lupfer, den der Gästehüter nicht kontrollieren kann und der somit in Gehäuse trudelt. Damit war der Drops gelutscht und die Platzelf schaukelt die Partie routiniert nach Hause. Pünktlicher Abpfiff vom souveränen Schiedsrichtergespann in einem sehr fairen Spiel.

NUR DER SVZ !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Reinsche » 29.08.2009, 20:04

Roter Stern weiter sooooo .... Echt krank diese truppe ...
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Blauer Stern
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 28.08.2008, 02:03

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Blauer Stern » 29.08.2009, 20:09

FSV Oschatz - Roter Stern Leipzig 1:2 (0:2)

10 minuten spielunterbrechung
auf grund von körperlichen
annäherungsversuchen
gewisser leute...

1. halbzeit: oschatz fand nicht statt.
die sterne überraschend souverän
2. halbzeit: oschatz wurde gefällig
sterne haben mehrmals entscheidung
auf dem fuß...
nach der kleinen "extra pause" geht nicht
mehr viel...

@oschatz
wenn man weiß, dass ein verein einen
anhang mitbringt, sollte man auch ordner
stellen und zwar nicht nur am einlass.

Benutzeravatar
Elsteraue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 22.09.2007, 09:48

Re: Bezirksklasse Staffel 2 2009/10

Beitrag von Elsteraue » 29.08.2009, 21:55

Blauer Stern hat geschrieben:FSV Oschatz - Roter Stern Leipzig 1:2 (0:2)

10 minuten spielunterbrechung
auf grund von körperlichen
annäherungsversuchen
gewisser leute...

1. halbzeit: oschatz fand nicht statt.
die sterne überraschend souverän :!:
2. halbzeit: oschatz wurde gefällig
sterne haben mehrmals entscheidung
auf dem fuß...
nach der kleinen "extra pause" geht nicht
mehr viel...

@oschatz
wenn man weiß, dass ein verein einen
anhang mitbringt, sollte man auch ordner
stellen und zwar nicht nur am einlass.

Ein glänzend aufgelegter Martin Siegel macht beide Tore,der Rest der Veranstaltung war unter der Gürtellinie.Die Annäherungsversuche waren eine aus Suff und Langeweile angezettelte Schlägerei mit Verletzten,und mit Sicherheit wird das Forstamt beim nächsten Landausflug der Herrschaften mehr als zwei Gestalten entsenden.Da in LE grad kein Derby angesagt ist,hat man ja genügend Luft und Bodeneinheiten zur Verfügung. Den Ordnern des Gastgebers was vorzuwerfen ist dann noch ne Schublade drunter.Positiv nur,das die Mannschaft schon zur Pause einige angeschlagene Herren zur Ordnung gerufen hat,und dann in die Keilerei selbst eingriff,um die Leute auf den Rängen in die Schranken zu weisen.Hoffentlich zieht man unter der Woche auch Konsequenzen aus der Vorstellung.

Antworten