Ausschreitungen beim Spiel Brandis - Roter Stern Lpz

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
izquierda
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 30.09.2009, 22:53
Wohnort: Roter Stern Leipzig

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von izquierda » 28.10.2009, 17:28

FSVBrandis hat geschrieben:Ich muss hier jetzt mal aufräumen !!!

1.stand ich auf dem Platz für Brandis
2. Sind diese vollpfosten rein
3.haben die die RSL Fans angegriffen und nicht andersrum!
4. tun sich diese spinner hier auf als hätten sie nix gemacht

Ihr tut so als werd ihr die größten und könnt nicht mal zugeben was ihr für scheisse macht!

5. ja im Verein gibts Faschos Leider!


Ein mal Braun immer scheisse
@FSVBrandis:
Danke für Deinen Beitrag! Kurz und knapp und klar... Die ganze Relativiererei ist für die Betroffenen echt nervig.

Und, liebe Mods, könntet ihr nicht das Thema langsam mal schließen? Bis auf Presseveröffentlichungen vielleicht? Wie Casey schon schrieb, folgt doch nur noch Hickhack, der kaum etwas mit dem Vorfall zu tun hat. :roll:
Danke!

Moi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2009, 00:03

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von Moi » 28.10.2009, 17:30

Vielleicht gibt es im Verein Faschos (wie in vielen anderen Vereinen leider auch).
Im Verein gibt es aber keinen Pierre W., der die A-Jugend betreut.

An schreibende Zunft:
Brandis stellt in allen Altersklassen Mannschaften, nicht aber in der A-Jugend. Auch letzte Saison war dies schon so. Ein Pierre W. trainiert oder betreut auch keine andere Mannschaft und ist auch in keiner Weise in der Vereinsführung. Auch dies nicht erst seit dieser Saison.
Ich weiß sicher, dass es auch in der vorigen Saison nicht so war.
Für die Zeit davor kann ich nicht sprechen, weil ich es nicht weiß.
Wenn man schon mit Behauptungen um sich schmeißt, dann doch bitte aktuelle oder zumindest als nicht aktuell gekennzeichnet. Und ich glaube, es ist kein Geheimnis, dass es in Brandis mindestens seit voriger Saison (wenn nicht noch länger) gar keine A-Jugend gibt.
(Dies gilt meiner Meinung nach besonders für jemanden, der sich schriebende Zunft nennt)

Allgemein:
Ich weiß auch nicht genau, ob rechtsgesinnte im Verein spielen, befürchte aber, dass dies stimmt. Da würde ich allerdings bezweifeln, dass jeder andere Verein frei von Rechten ist / diese ohne Vorkommnisse, die die Mannschaft betreffen, rausschmeißt.
Beim RSL gibt es doch auch linksradikale Personen im Verein. Okay, das ist jetzt nur eine Vermutung von mir, aber bei allem, was man liest und hört (Andere Aktivitäten dieser Personen / dass sie wohl einige Rechte mit Namen identifizieren können / Aggresivität / von Connewitz möchte ich jetzt nichts erwähnen) Wenn ich an andere Eigenschaften von Linken denke (außer der positiven, dass sie gegen Rechte sind), sind diese genauso zu verurteilen.

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von FC Salami » 28.10.2009, 18:15

genau,es ist genug gesagt,jetzt sollen die staatsanwaltschaft&das sportgericht urteilen

FSVBrandis
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2009, 16:51

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von FSVBrandis » 28.10.2009, 18:47

es war echt übel man fährt zum platz will fussball spielen man hat zwar gerüchte gehört aber wer glaubt das schon !

viele Fans da !

1.komische sache durchsage für die RSL fans macht platz die Dummen kommen

da dacht ich schon na ob das gut geht ?! keine minute später gingen die spinner auf die RSL Fans los egal ob Frauen oder Kinder dazwischen waren !

einer ging mit unserer eckfahne auf die los total gestört sowas!
ich bin froh das die RSL fans gut reagiert haben und die leute vom platz gejagrt haben mit hilfe der polizei! ich denke auch den 4 polizisten kann man keinen vorworf machen die konnten nix machen schiessen dürfen se nicht ! man muss den vorwurf an die vereine und die polizeichefs weitergeben aber ni den polizisten vor ort die konnten nur verstärkung rufen und versuchen was zu machen

hoffenlich werden die leute eingesperrt

Benutzeravatar
keuleLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 30.08.2007, 16:54
Wohnort: "Rotze Fuftzsch"

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von keuleLE » 29.10.2009, 13:02

@moi

ich glaube da kannst du der schreibenden Zunft keinen Vorwurf machen, denn der betreffende Herr wird auf der offiziellen Seite des FSV als A-Jugengbetrauer aufgeführt! kann ja keiner ahnen das das alles schon hornalt ist!

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von elo-bande » 29.10.2009, 17:24

es langweilt langsam,bitte zu machen -danke-
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Moi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2009, 00:03

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von Moi » 30.10.2009, 00:28

Könnten mal bitte die ANtworten der (Entschuldigung) Deppen gelöscht werden, die nichts zum Thema beizutragen haben und stattdessen nur meinen, dass geschlosen werden sollte?

An elo-bande: Ähm? Was ist bei dir denn falsch gelaufen? Wenn es dich langweilt, lies doch was anderes!? *kopfschüttel*

An keuleLE:
Naja, ich denke, man kann da schon einen "Vorwurf" machen. "Schreibende Zunft" erinnert wohl jeden an Journalismus. Und als Journalist überprüft man seine Quellen ja zumindest etwas. Ich denke, ein Anruf beim FSV und Nachfrage, ob Herr W. im Trainerstab ist (kann man ja völlig unauffällig nachfragen) wäre meiner Meinung das Mindeste gewesen. Vor allem wenn man sieht, wie veraltet die Informationen auf der HP sind.
Kleiner Hinweis an die Vereinsführung: Die Atualisierung dauert allmählich wirklich zu lange.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von enno » 30.10.2009, 22:17

ich kann elo-bande verstehen! denn hier werden gerne auch mal täter zu opfern gemacht und genau das nervt tierigst! an bestimmten tagen gegen staat und polizei protestieren und schleisen der zerstörung hinterlassen und an anderen jammern sie nach polizei und gerechtigkeit. und das ist das was nervt! und damit meine ich "links-extremisten" von denen in den reihen der sterne bzw. anhänger doch einige dabei sein werden!

so, und nun zu das ding! wenn ich admi wäre, würde hier schon lange ein schloß davor hängen!

ps: wahrscheinlich bekomme ich jetzt ein paar auf die hörner. aber das ist mir wurst, weil es stimmt!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

harald
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 17.03.2006, 19:38

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von harald » 30.10.2009, 22:49

ich würde es auch begrüßen, wenn das ding gerade nach dieser äußerung geschlossen wird.
da weiß endlich wieder jeder, wo er lebt!
schönes wochenende

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von KP » 31.10.2009, 09:48

Warum das Ding zu machen? Ich finds ganz gut bestätigt zu bekommen, wes Geistes Kind so mancher Forenteilnehmer hier ist.
Bild

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von Kalle » 31.10.2009, 09:54

Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass die von dir sogenannten "Links-Extremisten" nach der Polizei und Gerechtigkeit jammern. Hier ging es lediglich um eine Diskussion über den Vorfall in Brandis und ich denke die war auch angebracht. Das sich dann hier sogar angebliche Connewitzer Ladenbesitzer melden und ihren Senf dazu geben, was eigentlich mit dem Thema rein gar nichts zu tun hatte, konnte ja keiner ahnen. Deinen Standpunkt hast du ja nun auch deutlich unterstrichen und der hat auch keineswegs überrascht. Glücklicherweise bist du kein Admin und hast dementsprechend niente! zu melden. Aber wenn es langweilt und alles gesagt bzw. geschrieben wurde, kann es natürlich geschlossen werden und zur Tagesordnung übergegangen werden.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

ossibaer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2009, 18:17

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von ossibaer » 31.10.2009, 13:32

ich währe mit dem "angeblich" sehr vorsichtig :!:
Zuletzt geändert von ossibaer am 31.10.2009, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von Milliwall » 31.10.2009, 16:24

Die Connewitzer Szene ist so vielfältig, so dass man wohl nicht immer richtig liegt, wenn man sogenannte Randalierer von einem Wochenende mit den überfallenen Fans vom anderen Wochenende in eine Schublade packen kann.

Merkwürdigerweise ist gerade an den Tagen, wo sich die Gerüchte im Nachhinein bitter bestätigen, die Polizei schlecht postiert.

Auch der tief gerührte Herr Merbitz, den ich nur als Verhinderer von Zivilcourage aus seinen Muldentaler Tagen kenne, muss zugeben, dass was falsch gelaufen ist.

Trotz, dass ich mehrmals in der letzten Zeit in Connewitz von Hunden gebissen wurde und ich einen Hundebesitzer als dumme linke Zecke und Fellfresse beschimpfte, bin ich immer solidarisch mit Leuten, die von Nazis überfallen wurden, egal wie man zu diesen Leuten steht. Es wird nur Zeit, dass der RSL die Anteilnahme und Solidarität, die man empfängt, auch mal zurück gibt. Denn der RSL ist nicht Mittelpunkt des Universums, weder sportlich noch fankulturell, von politisch korrekten Fans ganz zu schweigen.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von Kalle » 31.10.2009, 19:03

Und ich wäre mit solch einer Rechtschreibung sehr vorsichtig :!:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
SFB
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: 12.06.2008, 16:45

Re: Ausschreitungen beim Spiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig

Beitrag von SFB » 31.10.2009, 20:51

Kalle hat geschrieben: Glücklicherweise bist du kein Admin und hast dementsprechend niente! zu melden. Aber wenn es langweilt und alles gesagt bzw. geschrieben wurde, kann es natürlich geschlossen werden und zur Tagesordnung übergegangen werden.
Nicht dass hier der falsche Eindruck entsteht, wir beobachten das Thema trotzdem mit kritischem Auge. Nur um Dich kurz auf den laufenden zu bringen. KP gehört sehr wohl zu unseren "Forumschützern", auch wenn es auf den ersten Blick nicht so ausschaut.

Wir Mods sehen es im Moment noch ähnlich, denn jetzt einigermaßen klar denkende User kann sich seine eigene Meinung zu den Beiträgen bilden. Oberstes Gebot bleibt für uns trotzdem das Einhalten der Regeln.

Antworten