Sportgericht: Roter Stern muss nach Brandis!

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Sportgericht: Roter Stern muss nach Brandis!

Beitrag von Sportstudent » 28.01.2010, 14:40

Laut Sportgericht müssen die Sterne nach Brandis um das Spiel zu wiederholen...

Hier der LVZ Artikel:

http://nachrichten.lvz-online.de/sport/ ... 12859.html


Ich finde wenn die Miliz eine Hundertschaft schickt sollte das glatt über die Bühne gehen, damit die Hools und Nazis sehen, das sich der Fussball nicht von Ihnen abschrecken lässt---
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Sportgericht entscheidet: Roter Stern muss nach Brandis!!!!

Beitrag von enno » 29.01.2010, 23:32

Sportstudent hat geschrieben:Laut Sportgericht müssen die Sterne nach Brandis um das Spiel zu wiederholen...

Hier der LVZ Artikel:

http://nachrichten.lvz-online.de/sport/ ... 12859.html


Ich finde wenn die Miliz eine Hundertschaft schickt sollte das glatt über die Bühne gehen, damit die Hools und Nazis sehen, das sich der Fussball nicht von Ihnen abschrecken lässt---
Miliz (von lat.: militia = Militärdienst) bezeichnet:

* ein meist aus kurzgedienten Wehrpflichtigen bestehendes Bürger- oder Volksheer; siehe Miliz (Volksheer)
* in Diktaturen paramilitärische kasernierte Polizeiverbände; siehe Paramilitär
* eine Eigenbezeichnung verschiedener Freischärlerverbände
* in Russland und einigen GUS-Staaten die gewöhnliche Polizei (Milizija); siehe Miliz (Polizei)
* im ehemaligen Jugoslawien bis 1990 die gewöhnliche Polizei; siehe Milicija
* in Polen von 1944 bis 1990 die gewöhnliche Polizei; siehe Milicja Obywatelska
* im Rumänien bis 1989 die gewöhnliche Polizei; siehe Miliţia
* eine militärische Einheit, die nicht ständig im Einsatz ist
wußte gar nicht, das deutschland so einen verband besitzt. man lernt halt nie aus...

ich finde die entscheidung richtig. nur sollte es nicht wieder zum politikum werden und brandis sich gedanken über die austragung machen. und zwar richtig!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

karl_edingson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 54
Registriert: 15.04.2008, 18:12

Re: Sportgericht entscheidet: Roter Stern muss nach Brandis!

Beitrag von karl_edingson » 30.01.2010, 00:30

.
Zuletzt geändert von karl_edingson am 01.07.2014, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Sportgericht entscheidet: Roter Stern muss nach Brandis!!!!

Beitrag von Milliwall » 02.02.2010, 22:28

karl_edingson hat geschrieben:
Es geht hier um den Sport und ich kanns ehrlich egsagt nicht mehr ertragen, das sich die Sterne immer aufführen als wären sie der Mittelpunkt der Fussballwelt.
So ähnlich stand es schon im Forum. Eigene Gedanken können trotzdem formuliert werden. Und das seit 1945.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

MATZE 86
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2009, 16:43

Re: Sportgericht entscheidet: Roter Stern muss nach Brandis!!!!

Beitrag von MATZE 86 » 03.02.2010, 15:35

Milliwall hat geschrieben:
karl_edingson hat geschrieben:
Es geht hier um den Sport und ich kanns ehrlich egsagt nicht mehr ertragen, das sich die Sterne immer aufführen als wären sie der Mittelpunkt der Fussballwelt.
So ähnlich stand es schon im Forum. Eigene Gedanken können trotzdem formuliert werden. Und das seit 1945.

Das glaubst aber auch nur du...

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Sportgericht entscheidet: Roter Stern muss nach Brandis!!!!

Beitrag von FC Salami » 03.02.2010, 15:50

das Spiel findet eh mitten in der Woche statt-irgendwann&nie Diesen Samstag.Den dann kommen eh nur die wenigsten&wollen das Spiel sehen.

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Sportgericht entscheidet: Roter Stern muss nach Brandis!!!!

Beitrag von Lazi » 03.02.2010, 15:55

Ich finds einfach nur schlimm, dass ein Bezirksklassespiel von einer hundertschaft abgesichert werden muss damit es überhaupt stattfinden kann. Da fällt mir nichts mehr ein dazu.
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Sportgericht entscheidet: Roter Stern muss nach Brandis!!!!

Beitrag von Bundestrainer » 03.02.2010, 16:06

Das waren auch so meine Gedanken. Allerdings möchte ich an dieser Stelle nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion (Wer sind die Guten, wer sind die Bösen?) lostreten. :idea:

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: Sportgericht entscheidet: Roter Stern muss nach Brandis!!!!

Beitrag von Lazi » 03.02.2010, 16:13

Bundestrainer hat geschrieben:Das waren auch so meine Gedanken. Allerdings möchte ich an dieser Stelle nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion (Wer sind die Guten, wer sind die Bösen?) lostreten. :idea:
Das will/wollte ich auch nicht! Dazu ist ebenfalls genug gesagt.
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Denis Koslov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 25.02.2008, 14:33

Re: Sportgericht entscheidet: Roter Stern muss nach Brandis!!!!

Beitrag von Denis Koslov » 03.02.2010, 16:19

Für diesen Samstag ist das Spiel aufgrund der Unbespielbarkeit des Brandiser Geläufs auf jeden Fall abgesagt...

@ Salami: wer soll denn unter der Woche bis nach Brandis? WIr müssen doch alle arbeiten :roll:

Benutzeravatar
Elsteraue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 22.09.2007, 09:48

Re: Sportgericht entscheidet: Roter Stern muss nach Brandis!!!!

Beitrag von Elsteraue » 04.02.2010, 05:44

Zur Absage wegen Unbespielbarkeit:Muh Ha Ha !Wieder wird gelogen das sich die alteingelagerten Brandiser Zaunslatten biegen.Natürlich hat eine PK das Spiel abgesagt.Das Tauwetter kommt da sehr gelegen.Hinter vorgehaltener Hand spricht man wieder von Sicherheitsbedenken,die zur Absage bewogen haben.Das aus Connewitz mehr als die üblichen 100 Auswärtsfahrer gekommen wären ist nach dem Aufruf des Vereins klar.Ob es bei Gastgebers wieder Infos gibt die Sorgen bereiten ? Die natürlich wieder nicht bestätigt werden können?Laut LVZ gab es gar eine Sicherheitskonferenz.Nein es sind nur die Platzverhältnisse,und ja,die sollen sich nicht so haben,und ja,da ist doch nicht sooo viel passiert,und ja es ist doch nur Füßball.Liebe Grüße an die angenervten Vorredner,ich glaube ein Spiel in Brandis wird es diese Saison nicht mehr geben.Forza!

Denis Koslov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 25.02.2008, 14:33

Re: Sportgericht entscheidet: Roter Stern muss nach Brandis!!!!

Beitrag von Denis Koslov » 04.02.2010, 12:14

@ Frau Elster:
wo willst du das denn gehört haben? Die Witterungsbegebenheiten in Brandis wurden vom LFV gestern im Vorfeld der SIcherheitskonferenz bereits für "unspielbar" befunden. selbst wenn die Eis- und Schneedecke auf dem Spielfeld bis Samstag wegtauen würde, dann wäre es ein Schlammloch, wo nicht gespielt werden könnte. Über den Zustand der restlichen Sportanlage kann man dann auch spekulieren, bis Samstag wird die sicher nicht anständig begehbar sein. Der Platzer hat es ja in den letzten 50 Jahren nicht geschafft, das waffenfähige Material wegzuräumen...
Dazu kommt, dass in Brandis, wie in Leipzig und sicherlich auch in Groitzsch eine äußerst hässliche Parkplatzsituation aufgrund von an den Straßenrand geschobenen Haufen besteht...

Das Spiel wird schon stattfinden, wenn es mal wärmer wird. Ich will den Ground!

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Sportgericht entscheidet: Roter Stern muss nach Brandis!!!!

Beitrag von FC Salami » 10.03.2010, 17:48

Roter Stern Leipzig Das Nachholspiel in Brandis findet am Mittwoch, den 7. April um 18:30 Uhr statt!

Antworten