Roter Stern mit Julius-Hirsch-Preis ausgezeichnet

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Roter Stern mit Julius-Hirsch-Preis ausgezeichnet

Beitrag von CaseyRyback » 04.08.2010, 22:31

Schön. Ein Preis für den Verein. Aber den gibt es ja nicht, nur handelnde Personen. So habe ich es verstanden.
Ich denke einigen beim RSL sind sehr verbittert. Man zeigt auf andere, aber ist weit davon entfernt, selbst vorbildlich durch die Welt zu flanieren. Mittlerweile schwingt man sich zum Richter über Gut oder Böse, Rechts oder Links, Thor Steinar oder SS-Uniform auf. Find ich bedenklich, aber was solls. Reflektiert euch mal selbst.

Mixa hat das ja auch erst spät begriffen, dass irgendwas nicht so läuft. Hat ers überhaupt begriffen?

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Roter Stern mit Julius-Hirsch-Preis ausgezeichnet

Beitrag von Fantaski » 04.08.2010, 23:22

Gratulation zum Preis! Die Führungsetage hat "Ihn" verdiehnt. Über das Umfeld läßt sichs streiten, mild ausgedrückt.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Antworten