Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Antworten

Wer wird Aufsteiger in die Beziksliga?

Umfrage endete am 12.09.2010, 21:20

SV Süptitz
10
33%
SG Rotation Leipzig 1950
2
7%
SC Eintracht Schkeuditz
3
10%
SV Leipzig Nordwest
3
10%
Roter Stern Leipzig
7
23%
anderer Verein
5
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

+Aussennetz+
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 11.09.2008, 16:57

Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Beitrag von +Aussennetz+ » 18.08.2010, 21:20

Die neue Saison startet,wer wird aufsteigen in die Beziksliga?

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Beitrag von enno » 19.08.2010, 16:37

ich glaube nicht das nordwest ganz oben stehen wird. sie sind zwar kämpferisch sehr stark, aber spielerisch, hmm...

ansonsten süptitz
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Paunsdorfer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2010, 20:16

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Beitrag von Paunsdorfer » 19.08.2010, 20:20

+Aussennetz+ hat geschrieben:Die neue Saison startet,wer wird aufsteigen in die Beziksliga?



Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die SG Tauche das Rennen macht! :shock:


grüße aus der sachsentherme...

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.08.2010, 06:50

@paunsdrfer: zitat...Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die SG Tauche das Rennen macht!



da hat wohl einer zu heiß gebaden...wenn sie das noch hinbekommen in der bezirksklasse aufzusteigen bekommst von mir ein saisonticket für die sachsentherme geschenkt,da kannst den ganzen tag weiter wirres zeug im whirlpool labern :twisted:
treibe sport oder bleib gesund

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Beitrag von OiPunkPervers » 20.08.2010, 12:33

Leider kann ich nicht an einen Aufstieg unserer (RSL) Mannschaft glauben. Sie hat an Qualität verloren. Abgänge, Verletzungssorgen, andauernde Formtiefs - ich befürchte wir schicken die schwächste 1. Mannschaft seit Jahren ins Rennen. Man hat es im Pokalspiel gegen Mehderitzsch gesehen. 4 Spieler aus der letztjährigen 2. Mannschaft in der Startelf, so war man nicht in der Lage einen komplett defensiven Gegner in Bedrängnis zu bringen. Solche Spiele befürchte ich Reihenweise. Wenn Süptitz die letzte Saison bestätigen kann, werden wir nicht mithalten.

Benutzeravatar
izquierda
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 30.09.2009, 22:53
Wohnort: Roter Stern Leipzig

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Beitrag von izquierda » 20.08.2010, 13:46

OiPunkPervers hat geschrieben:Leider kann ich nicht an einen Aufstieg unserer (RSL) Mannschaft glauben. Sie hat an Qualität verloren. Abgänge, Verletzungssorgen, andauernde Formtiefs - ich befürchte wir schicken die schwächste 1. Mannschaft seit Jahren ins Rennen. Man hat es im Pokalspiel gegen Mehderitzsch gesehen. 4 Spieler aus der letztjährigen 2. Mannschaft in der Startelf, so war man nicht in der Lage einen komplett defensiven Gegner in Bedrängnis zu bringen. Solche Spiele befürchte ich Reihenweise. Wenn Süptitz die letzte Saison bestätigen kann, werden wir nicht mithalten.
Ich würde das nicht so pessimistisch sehen, aber sicherlich ist kein Überstart wie in der letzten Saison zu erwarten. Laß einfach mal einen Monat Spielbetrieb herrschen, dann läuft es schon viel runder...

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 20.08.2010, 20:06

So falsch fände ich es gar nicht mal, sich erst einmal wieder über einen gewissen Zeitraum in der Spielklasse im oberen Tabellenbereich zu etablieren. So, wie es RSL schon in der Stadtliga gemacht hatte. Denn auch so holt man sich die Konstanz, um nicht zu einer Fahrstuhlmannschaft zu werden.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Christiano19
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 08.10.2009, 10:52
Wohnort: FSV Alemannia Geithain

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Beitrag von Christiano19 » 05.09.2010, 08:49

SV Süptitz ist für mich der Staffelfavorit, aber auch Leipzig Nordwest und RS Leipzig werden ganz oben dabei sein.
man muss unmögliches verlangen, um mögliches zu erreichen !!!

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Beitrag von FC Salami » 05.09.2010, 11:29

Delitzsch spricht bestimmt ein Wort in Sachen Aufstieg mit.

Antworten