Seite 1 von 1

Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Verfasst: 18.08.2010, 21:20
von +Aussennetz+
Die neue Saison startet,wer wird aufsteigen in die Beziksliga?

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Verfasst: 19.08.2010, 16:37
von enno
ich glaube nicht das nordwest ganz oben stehen wird. sie sind zwar kämpferisch sehr stark, aber spielerisch, hmm...

ansonsten süptitz

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Verfasst: 19.08.2010, 20:20
von Paunsdorfer
+Aussennetz+ hat geschrieben:Die neue Saison startet,wer wird aufsteigen in die Beziksliga?



Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die SG Tauche das Rennen macht! :shock:


grüße aus der sachsentherme...

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Verfasst: 20.08.2010, 06:50
von Schönwetterspieler
@paunsdrfer: zitat...Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die SG Tauche das Rennen macht!



da hat wohl einer zu heiß gebaden...wenn sie das noch hinbekommen in der bezirksklasse aufzusteigen bekommst von mir ein saisonticket für die sachsentherme geschenkt,da kannst den ganzen tag weiter wirres zeug im whirlpool labern :twisted:

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Verfasst: 20.08.2010, 12:33
von OiPunkPervers
Leider kann ich nicht an einen Aufstieg unserer (RSL) Mannschaft glauben. Sie hat an Qualität verloren. Abgänge, Verletzungssorgen, andauernde Formtiefs - ich befürchte wir schicken die schwächste 1. Mannschaft seit Jahren ins Rennen. Man hat es im Pokalspiel gegen Mehderitzsch gesehen. 4 Spieler aus der letztjährigen 2. Mannschaft in der Startelf, so war man nicht in der Lage einen komplett defensiven Gegner in Bedrängnis zu bringen. Solche Spiele befürchte ich Reihenweise. Wenn Süptitz die letzte Saison bestätigen kann, werden wir nicht mithalten.

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Verfasst: 20.08.2010, 13:46
von izquierda
OiPunkPervers hat geschrieben:Leider kann ich nicht an einen Aufstieg unserer (RSL) Mannschaft glauben. Sie hat an Qualität verloren. Abgänge, Verletzungssorgen, andauernde Formtiefs - ich befürchte wir schicken die schwächste 1. Mannschaft seit Jahren ins Rennen. Man hat es im Pokalspiel gegen Mehderitzsch gesehen. 4 Spieler aus der letztjährigen 2. Mannschaft in der Startelf, so war man nicht in der Lage einen komplett defensiven Gegner in Bedrängnis zu bringen. Solche Spiele befürchte ich Reihenweise. Wenn Süptitz die letzte Saison bestätigen kann, werden wir nicht mithalten.
Ich würde das nicht so pessimistisch sehen, aber sicherlich ist kein Überstart wie in der letzten Saison zu erwarten. Laß einfach mal einen Monat Spielbetrieb herrschen, dann läuft es schon viel runder...

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Verfasst: 20.08.2010, 20:06
von Weißer_Ronaldo
So falsch fände ich es gar nicht mal, sich erst einmal wieder über einen gewissen Zeitraum in der Spielklasse im oberen Tabellenbereich zu etablieren. So, wie es RSL schon in der Stadtliga gemacht hatte. Denn auch so holt man sich die Konstanz, um nicht zu einer Fahrstuhlmannschaft zu werden.

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Verfasst: 05.09.2010, 08:49
von Christiano19
SV Süptitz ist für mich der Staffelfavorit, aber auch Leipzig Nordwest und RS Leipzig werden ganz oben dabei sein.

Re: Aufstieg Bezirksklasse ST.2 2010/11

Verfasst: 05.09.2010, 11:29
von FC Salami
Delitzsch spricht bestimmt ein Wort in Sachen Aufstieg mit.