Landesliga 2011/2012 Allgemein

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Defens » 14.08.2011, 20:28

@sirius black Zuschauerzahl Kickers-Chemie fast genau vorhergesagt

Allerdings übelste Abzocke der Kickersverantwortlichen gegenüber den Chemikern!
8€ Eintritt für einen Stehplatz in Liga 6 ist unverschämt und gierig. Kein Wunder das man sich 3 Hundertschaften Bereitschaftspolizei ins Stadion bestellt hat.
Kickers Markleeberg hat heute sämtliche Symphatien von Chemieseite verspielt und genau das Gegenteil erreicht.
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Birdman

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Birdman » 14.08.2011, 21:52

Wie war das nochmal mit dem "Pflastersteine für die Kickers-Schweine" und der Schmiererei beim Saisonspiel 2010/2011? Du hältst mal schön deinen Mund!
Denkst du, die Security und Polizei war wegen unseren Zuschauern, Eltern und Nachwuchsspielern da? Wenn ihr nicht bei uns zu Gast seid, brauchen wir fünf, sechs Ordner. Dass ihr dafür im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt, versteht sich doch wohl von selbst. Im Übrigen mussten das schließlich die Markkleeberger Anhänger ebenso.

Und irgendwie muss doch Kickers 94 Markkleeberg an die Eintrittsgelder kommen, die locker 150 Leute vor einem halben Jahr nicht zahlen wollten und dem Kassenhäusschen inkl. Ordnern kein Beachten schenkten. :roll:

Ries
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2008, 16:56

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Ries » 14.08.2011, 22:33

Es bleibt Wucher! Und wer hat veranlasst die Plaste-Getränkeflaschen, die alle vorher abgeben mussten, einfach zu entfernen? Als man sie sich nach Spielende wieder abholen wollte, waren keine mehr da! Nee Leute, das war einfach nur unterirdisch von Kickers Seite. 7€ ermäßigt. Bombe!

Benutzeravatar
Chemical Brother
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2010, 07:34
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Chemical Brother » 15.08.2011, 06:42

Bis gestern hatte ich Achtung und Respekt vor dem was man sich in Markleeberg aufgebaut hat. Ihr habts aber geschafft das sich mein Bild über Kickers Markleeberg innerhalb eines Stadionbesuches zum Negativen geändert hat. Wucher - Eintritt, Proll - Security und ein Polizeiaufmarsch vom "Feinsten". Wie Letztgennante dann mit einigen Fans umgingen grenzte schon an reinster Provokation. Zum Glück tat Keiner den Gefallen eines "Ausrasters" gegenüber der Staatsmacht, wohl wissendlich das eine Eskalation von Seiten der Chemiker fast schon erwünscht gewesen wäre.
Wie gesagt. Den "Gefallen" haben wir Chemiker den finsteren BFE - Einheiten nicht getan. Und auch etwaige andere Chemie - Gegner bekamen keine Bilder randalierender Chemie - Fans geliefert. Denn Chemie ist gekommen, um für immer zu bleiben! Ob das Manchem nun paßt oder nicht.

Fazit: 1000 Chemiker im Gästeblock , 3 Punkte. Saubere Sache.
Nur noch Chemie!!!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Evomania » 15.08.2011, 08:48

Ich verstehe den Unmut der Chemiker überhaupt nicht. Gewöhnt euch eher daran, ihr spielt nun nicht mehr in der Kreisklasse und bei 8 € ermäßigt, konnte man ein Landesliga Spiel und Stadtklasse Spiel sich ansehen, d.h. 5 € Landesliga + 3 € Stadtklasse ist doch ein schnäppchen.

Das Kickers so ein großer Aufgebot bestellt hat ist auch zu verstehen. Hörte man nicht nur schon in den letzten Jahren gegen die zweite Garnitur immer wieder Sprüche wie "Für die Kickersschweine Pflastersteine". Da frag ich mich., Fankultur schön und gut aber mal das Gehirneinschalten wäre besser und wenn Chemie Fans sich immer korrekt verhalten würde, dann würde doch auch ein normales Aufgebot reichen.
Meiner Meinung müssten Fangruppen mit erhöhten Gefahrenpotential sowieso bei jeden spiel extra Eintritt zahlen, was dann gleich in die Staatskasse fließt um das herraus geworfene Geld wieder einzunehmen.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Lokfan91
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2009, 20:30

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Lokfan91 » 15.08.2011, 10:26

Evomania hat geschrieben:Ich verstehe den Unmut der Chemiker überhaupt nicht. Gewöhnt euch eher daran, ihr spielt nun nicht mehr in der Kreisklasse und bei 8 € ermäßigt, konnte man ein Landesliga Spiel und Stadtklasse Spiel sich ansehen, d.h. 5 € Landesliga + 3 € Stadtklasse ist doch ein schnäppchen.

Das Kickers so ein großer Aufgebot bestellt hat ist auch zu verstehen. Hörte man nicht nur schon in den letzten Jahren gegen die zweite Garnitur immer wieder Sprüche wie "Für die Kickersschweine Pflastersteine". Da frag ich mich., Fankultur schön und gut aber mal das Gehirneinschalten wäre besser und wenn Chemie Fans sich immer korrekt verhalten würde, dann würde doch auch ein normales Aufgebot reichen.
Meiner Meinung müssten Fangruppen mit erhöhten Gefahrenpotential sowieso bei jeden spiel extra Eintritt zahlen, was dann gleich in die Staatskasse fließt um das herraus geworfene Geld wieder einzunehmen.
Sehe ich genau so,ist wie bei Dynamo,erst in Osnabrück die Wellenbrecher aus dem Beton reißen und dann wundern wenn in Regensburg 5 Hundertschaften da sind.
Ich und einige andere von Lok waren auch da,hätten wir provoziert wäre es bestimmt auch andes gelaufen bei den friedlichen Chemikern.
Und der Eintrittspreis für zwei Spiele ist doch top!
Chemie wird sich umschauen wo sie überall richtig abgezockt werden in der Liga!
Lok und Kickers seit 1991!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von zigi » 15.08.2011, 13:46

das kommt mir alles i-wie bekannt vor aus der letzten saison,allerdings paar klassen tiefer:) ich war dabei...
warum man immer wieder öl ins feuer gießen will versteh ich nicht. die chemiker wissen ganz genau dass sie nicht als die braven bürschen gelten.warum dürfte bekannt sein
dieses image gilt es doch eher weg zu haben.stattdessen werden irgendwelche hassparolen gesungen.vielleicht zuerst daran arbeiten, dann klappts auch mit dem nachbarn. und nochma zum preis: das ist keine kreisklasse mehr :D
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Hessi » 15.08.2011, 13:55

Ich denke das 6€ angemessen gewesen wären, doch wenn man die Vorgeschichte betrachtet halte ich die 8€ auch für gerechtfertigt.

Versteh die Leute auch nicht warum sie sich über die massive Polizei Präsenz aufregen. Sie sind doch selber daran schuld. Ich hätte als Verein auch Angst das mir die Chaoten das Vereinsgelände umpflügen...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
BSG Fan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2008, 12:04
Wohnort: BSG

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von BSG Fan » 15.08.2011, 15:49

René Behring wird mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Trainer unserer Frauenmannschaft entbunden
Vor einigen Tagen informierte René Behring von einem ihm vorliegenden Angebot, das Traineramt bei der BSG Chemie Leipzig (Landesliga Sachsen) zu übernehmen und bot an, dieses als „Doppellösung“ mit seiner Funktion als Trainer unserer Frauenmannschaft auszuüben. Dies wurde seitens des HFC-Präsidiums abgelehnt. Beim gestrigen DFB-Pokalspiel unserer Mädels gegen den FSV Gütersloh 2009 (2:5) saß er nicht auf der Trainerbank und soll gemäß vorliegenden Informationen stattdessen bereits die BSG Chemie Leipzig bei deren Auswärtsspiel bei Kickers Markkleeberg gecoacht haben. René Behring wurde am heutigen Montag mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als verantwortlicher Trainer unserer Frauen-Regionalligamannschaft entbunden. Ein Nachfolger steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest, soll aber zeitnah präsentiert werden.
Präsidium des Halleschen FC e. V.

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von siriusblack » 16.08.2011, 10:58

Ein kleines Rechenbeispiel für alle Chemie Anhänger:
Eintritt bei euch im Kunze Sportpark 1. Männer? 5Euro
Eintritt 2. Mannschaft (letztes Jahr noch 1.KK. 3Euro!!! ) =8Euro

Ich fande die 3Euro letzte Saison bei euch Wucher.

Letzte Saison gab es keine Security und Polizei bei unserem Heimspiel gegen Euch. WAs wurde von einigen eurer so genannten Fans veranstaltet? Schmierereien im Toilettentrakt und eine kaputte WErbebande. Der Verein BSG Chemie zahlte bis heute!!! keinen Cent dafür. Eine UNVERSCHÄMTHEIT.
Irgendwo muss das Geld ja wieder herkommen. Vielleicht einfach mal mit euren Leuten reden , ich sage nur Herr Schweinemaske, bedankt euch bei den für den Eintritt.
Nächster Punkt ist die Absicherung der beiden Spiele von Security , 40Mann, 7 Std lang, das kostet einfach ein Haufen Knete, das haben wir uns nicht rausgesucht ,sondern das wurde von der Polizei bestimmt.
Und zum letzten Punkt, wenn einige Chemie Anhänger hier behaupten sie hätten bisher Respekt vor Kickers gehabt kann ich nur lachen. Wenn ich Respekt vor einem Verein habe, zerlege ich nicht die WErbebanden, schmiere die Toiletten voll, bedrohe die Ordner oder spucke in Richtung der Spieler!

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Milliwall » 16.08.2011, 11:53

So schlecht ist doch der Tag nicht gelaufen.
Chemie I hat gewonnen und Chemie II verloren, einfach optimal.
Dazu die Fangesänge in der 30-minütigen Unwetterunterbrechung, die wieder mal die Aussage bestätigen, dass man nicht unbedingt nur wg. Fußball zum Fußball geht. Er ist nur der Aufhänger.

Chemie I hat noch ein anderes Duell gewonnen, über 1000 Chemiker trotz 8 Euro Eintritt (wir tun gerade so, als würden sich alle aufregen) gegen ein paar Hundert, die einem Verein in Leutzsch (in den) hinter(N)/herlaufen, wo eine Person im Vorstand sitzt, der in seinem grün-weißen Fanshop homophobe T-Shirts produziert. Und so ein Verein erhält Fördermittel von der Stadt Leipzig.
Hallo Herr Barthelmes, willst du deine Sponsorenkohle wirklich verbrennen sehen? Wäre sie bei der BSG Chemie nicht eher angebracht?
Hallo Eltern der Nachwuchskicker, tut euch zusammen und strebt den Wechsel zur BSG Chemie an.

Es ist nicht die Aufgabe des Vereins BSG Chemie, für Schäden seiner Fans zu haften. Man kann nur auf die Fans einwirken, gewisse Sachen zu unterlassen, und das Zerstören der Werbebande wurde bestimmt nicht gut gefunden. (Es war aber nicht die einzige Werbebande, die leiden musste.)
Wir leben seit 1990 in einem Rechtsstaat, und ich denke, man sollte diesen auch bemühen und bedenken, dass es Verjährungsfristen gibt.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Lokfan91
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2009, 20:30

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Lokfan91 » 16.08.2011, 12:29

Milliwall hat geschrieben: Es ist nicht die Aufgabe des Vereins BSG Chemie, für Schäden seiner Fans zu haften. Man kann nur auf die Fans einwirken, gewisse Sachen zu unterlassen, und das Zerstören der Werbebande wurde bestimmt nicht gut gefunden. (Es war aber nicht die einzige Werbebande, die leiden musste.)
Wir leben seit 1990 in einem Rechtsstaat, und ich denke, man sollte diesen auch bemühen und bedenken, dass es Verjährungsfristen gibt.
Wessen Aufgabe soll es sonst sein,als Verein hat man auch einen gewissen Auftrag und eine Pflicht gegenüber anderen.
Bei Lok reitet ihr doch auch immer auf Wurzen und Aue rum,das ist viel länger her aber wir sind die bösen Nazis die jedes stadion auseinander nehmen,jetzt seht ihr mal wie es ist wenn man mehr Öffentlichkeit bekommt,da werden alle über einen Kamm geschert und jeder Furz hochgepuscht,willkommen in der Realität!
Lok und Kickers seit 1991!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Hessi » 16.08.2011, 12:46

Es ist nicht die Aufgabe des Vereins BSG Chemie, für Schäden seiner Fans zu haften. Man kann nur auf die Fans einwirken, gewisse Sachen zu unterlassen, und das Zerstören der Werbebande wurde bestimmt nicht gut gefunden. (Es war aber nicht die einzige Werbebande, die leiden musste.)
Wir leben seit 1990 in einem Rechtsstaat, und ich denke, man sollte diesen auch bemühen und bedenken, dass es Verjährungsfristen gibt.
Natürlich ist es die Aufgabe des Vereins die Fans daran zu hindern solche Sachen zu machen. Ihr müsstet eigene Ordner stellen die sowas verhindern.
Ich erinnere nur an die Ausschreitungen im Pokal gegen Brehmer...
Sind halt Chaoten genau wie sie auch bei Lok sind.

Wenn du dich schon so gut auskennst müsstest du wissen das die Verjährungsfrist bei Sachbeschädigung 3 Jahre beträgt! Und solange ist die Beschädigung nicht her ;)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

olli kahn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 27.09.2008, 23:18

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von olli kahn » 16.08.2011, 14:54

siriusblack hat geschrieben:WAs wurde von einigen eurer so genannten Fans veranstaltet? Schmierereien im Toilettentrakt und eine kaputte WErbebande. Der Verein BSG Chemie zahlte bis heute!!! keinen Cent dafür. Eine UNVERSCHÄMTHEIT.
Irgendwo muss das Geld ja wieder herkommen. Vielleicht einfach mal mit euren Leuten reden , ich sage nur Herr Schweinemaske, bedankt euch bei den für den Eintritt.
Nächster Punkt ist die Absicherung der beiden Spiele von Security , 40Mann, 7 Std lang, das kostet einfach ein Haufen Knete, das haben wir uns nicht rausgesucht ,sondern das wurde von der Polizei bestimmt.
Und zum letzten Punkt, wenn einige Chemie Anhänger hier behaupten sie hätten bisher Respekt vor Kickers gehabt kann ich nur lachen. Wenn ich Respekt vor einem Verein habe, zerlege ich nicht die WErbebanden, schmiere die Toiletten voll, bedrohe die Ordner oder spucke in Richtung der Spieler!
1.: Das die BSG für die Schäden nicht gezahlt Hat ist richtig.
2.: die Hälfte der Securityleute hätte auch gereicht.
3.: An Herrn Schweinemaske hat es bestimmt nicht gelegen, dass die Preise so bestimmt wurden.

P.S.: Ich persönlich fand den Eintrittspreis für 2 Spiele in Ordnung. Obere Grenze halt, aber noch vertretbar.
Zuletzt geändert von olli kahn am 16.08.2011, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

butch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2010, 10:03

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von butch » 16.08.2011, 15:16

Ja 8 € sind für 2 Spiele vielleicht ok, aber nicht für eins. Vielleicht kann man den Preis für ein Landesligaspiel noch irgendwie vertreten, jedoch muss es doch auch möglich sein, dass jemand, der nur das Spiel der 2. anschauen wollte, keine 8 € ausgeben muss oder nicht? Das ist für mich ne absolute Frechheit.

Über den Rest äußere ich mich jetzt lieber nicht, da ist nämlich wie immer viel zu viel Strutz von den Pappenheimern vom Dienst dabei :roll: :wink:

Antworten