20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Antworten
Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Beitrag von Milliwall » 18.06.2015, 13:17

Deutlich über 6.000 Fans werden am Samstag nach Leutzsch zum erhofften Aufstiegsspiel pilgern. Chemie ist wieder wer und war eigentlich nie weg!

Also kommt zahlreich und nutzt vor allem den Kartenvoverkauf: www.chemie-leipzig.de!
Wer will sich in der sozialistischen Wartegemeinschaft schon einen Sonnenstich holen.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Beitrag von Milliwall » 19.06.2015, 13:42

Da über die Hälfte aller aktiven Chemiefans sich bei Facebook schon abgemeldet haben, stellen fast 700 Zusagen für den Aufstiegskrimi im Leutzscher Holz einen neuen Rekord dar, der auf über 7.000 Fans schließen lässt. Verantwortliche des Vereins haben Bier für gefühlte 10.000 bestellt, da sicherlich der eine oder andere Tropfen des edlen Flaschenwassers kostenlos ausgeschwenkt werden wird.

Bitte nutzt die S-Bahn bzw. die Regionalbahnen ab Zeitz, Weißenfels, Altenburg, Grimma, Wurzen, Eilenburg und Delitzsch.

Der NORDDAMM ist unser soziales Netzwerk!
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Beitrag von Milliwall » 19.06.2015, 14:15

geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Dantel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 27.07.2009, 11:54

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Beitrag von Dantel » 19.06.2015, 14:51

Milliwall hat geschrieben:Da über die Hälfte aller aktiven Chemiefans sich bei Facebook schon abgemeldet haben, stellen fast 700 Zusagen für den Aufstiegskrimi im Leutzscher Holz einen neuen Rekord dar, der auf über 7.000 Fans schließen lässt. Verantwortliche des Vereins haben Bier für gefühlte 10.000 bestellt, da sicherlich der eine oder andere Tropfen des edlen Flaschenwassers kostenlos ausgeschwenkt werden wird.
Mann, Du bist echt ein schlechter Fake. Nicht nur dass keiner so finster sein kann, hier im Ernst solche Zahlen aufzurufen, Du weißt ja offenbar nicht einmal, dass die Obergrenze für das Stadion noch immer bei 4.999 Zuschauern liegt. Dein Geschwätz hier schadet dem Verein.

Wie auch immer: Jeder Chemiker freut sich über ein möglichst volles Stadion, so auch ich. Chemie lebt, ob der Aufstieg in diesem Jahr kommt oder nicht. Die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt. Hoffentlich kann Sie sich dafür belohnen.

GWG
Dantel

Neulausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 07.03.2014, 17:22

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Beitrag von Neulausen » 19.06.2015, 16:06

Noch ein Tip für alle Zuschauer: falls die Züge überfüllt sein sollten, nützt die Anreise per Flug! München bzw Frankfurt/m. - Leipzig im Stundentakt! Ab Flughafen fahren alle 15 Min. die Shuttlebusse zum Sportplatz! :)

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Beitrag von Invisible » 20.06.2015, 17:00

@Milliwall: Ich hoffe, Du merkst wenigstens nach dem Spiel heute wie realitätsfremd Du bist...

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Beitrag von Altlindenauer » 22.06.2015, 10:15

Invisible hat geschrieben:@Milliwall: Ich hoffe, Du merkst wenigstens nach dem Spiel heute wie realitätsfremd Du bist...

...und eventuell noch behauptest, dass Inter sich sein letztes Auswärtsspiel (7:0) gekauft hat.
Respekt vor der neuen Kraft aus Leipzig. :roll:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Beitrag von Invisible » 22.06.2015, 11:08

Altlindenauer hat geschrieben:
Invisible hat geschrieben:@Milliwall: Ich hoffe, Du merkst wenigstens nach dem Spiel heute wie realitätsfremd Du bist...

...und eventuell noch behauptest, dass Inter sich sein letztes Auswärtsspiel (7:0) gekauft hat.
Respekt vor der neuen Kraft aus Leipzig. :roll:
Es ging mir mehr um die avisierten 7000 Zuschauer.

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Beitrag von Flummi88 » 22.06.2015, 11:22

Was ich die letzten Tage, gerade auf den Sozialen Netzwerken, lesen musste was International angeht und möglichen Spielmanipulationen usw... (15.000 € an Heidenau für den hohen Sieg gezahlt)
Da muss ich echt lachen... Ich hab null zugehörigkeit zu Inter...Chemie...Lok...RB ect (für mich gibts nur ein Verein :mrgreen: ) habe trotzdem Chemie minimal mehr die Daumen gedrückt... Aber wenn die BSG aus 3 Heimspielen am Stück zuletzt nur 1!!! Punkt holt brauchen sich die Fans/Verantwortlichen doch nicht über Inter aufregen?!
Aber das eigene Unvermögen auf andere zu schieben ist ja schon immer das probateste mittel gewesen...

Man sollte auch nicht vergessen woher Chemie kommt... Als Aufsteiger aus der Bezirksliga... Die haben auch eine super Saison gespielt.

Sportlich Faire Sommerpause an alle :D

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Beitrag von Kool » 22.06.2015, 16:24

Genauso sehe ich das auch! Flummi hat völlig recht!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Dantel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 27.07.2009, 11:54

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Beitrag von Dantel » 22.06.2015, 20:07

Naja, also zumindest das Riesa-Spiel ging vor allem deshalb verloren, weil die Mannschaft Harakiri spielen musste, wegen der Ansagen aus Heidenau. Da fährt man ein 2:0 eben nicht nach Hause. Davon abgesehen habt ihr im Großen und Ganzen zwar recht, aber ehrlich: Wenn ich mir die Tore von Inter so ansehe, dann sind aus meiner Sicht schon Zweifel am Sportsgeist der Heidenauer erlaubt, aus welchen Gründen auch immer. Aber macht euch selbst ein Bild:

https://www.youtube.com/watch?v=ldj-bOq ... e=youtu.be

Darüber hinaus hat bei uns wenigstens niemand aus Frust einen Spielabbruch provoziert...

Soko Leutzsch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2015, 21:04

Re: 20.6. 15 Uhr Leutzsch / Finale: BSG Chemie gg. BSG Stahl

Beitrag von Soko Leutzsch » 22.06.2015, 22:57

Dantel hat geschrieben:Mann, Du bist echt ein schlechter Fake. Nicht nur dass keiner so finster sein kann, hier im Ernst solche Zahlen aufzurufen
Du bist so dicht an der Wahrheit... Warum sollte man bei solchen Beiträgen wie dem von milliwall auch Ernst unterstellen. Er hat offenbar eine Geheimformel gefunden, mit der man Zuschauerzahlen aus facebooklikes ableiten kann. :mrgreen: Was daran schädlich sein soll, wird dein Geheimnis bleiben, schließlich wurde der Fred hier über 1500x angeklickt und hat möglicherweise den ein oder anderen nach Leutzsch gelockt. 3364 für Landesliga sind ja nun nicht gerade wenig. Der Leipziger Fußballfan ist ja nunmal ein Herdentier. :lol:

Antworten