Bezirksklasse Staffel 2

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Antworten
Nick
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 01.03.2005, 11:00

Bezirksklasse Staffel 2

Beitrag von Nick » 14.03.2006, 11:00

:shock: Habe gehöhrt das es bei Lipsia alles drunter und drüber geht, 4 Spieler sollen dort aufgehöhrt haben!!!!Die Hohlen sich jetzt Spieler von Ihrer 2.Mannschaft Es muss wo Krach Zwischen Spielern und Präsidium gegeben haben.Ich glaube aufgehöhrt haben Gallert,Neutsch und noch zwei............ :roll: :roll:

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 14.03.2006, 12:06

is mir eigentlich ziemlich rille und ich weiß nicht, warum das im Stadtligaforum besprochen werden sollte...jetzt den Verein zu verlassen ist nicht gerade glücklich, da die Wechselphase vorbei ist...da tut man sich selbst auch keinen Gefallen...aber die werden schon ihre Gründe haben und bei Lipsia wird es weitergehen
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 14.03.2006, 12:07

ich muss mich entschuldigen...war gar nicht das Stadtligaforum...sorry....sollte langsam mal wach werden :lol:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Beitrag von hallenronaldo » 17.03.2006, 20:34

ja hast recht!!

aber hat nix mit präsidium oder so zu tun!!!

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 18.03.2006, 06:16

Und wo geht der HallenRonaldo da jetzt hin?
"Was zählt ist auf dem Platz"

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1127927809

Beitrag von hallenronaldo » 18.03.2006, 08:56

:roll: ns da hab ich ja jetzt noch ne weile zeit mir das zu überlegen!!

Trainieren kann ich ja eh nicht!! von daher muss ich sowieso bis sommer warten!!! :P

neutral
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 21.03.2006, 16:38

Beitrag von neutral » 21.03.2006, 16:49

Hallo,

es ist traurig mit anzusehen, was in Eutritzsch los ist. Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwie wieder vorwärts geht. Stimmts Kalle.
Sie werden schon wieder nächstes Jahr ne gute Truppe zusammen haben.
Eine Mannschaft die genug ergeiz hat und ein ganzes Jahr zusammen spielt, auch wenn es vielleicht mal nicht so läuft und harte Worte in der Kabine und im Training fallen.

Kopf hoch, werde es weiterhin mit ein wenig abstand beobachten.

:?

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 21.03.2006, 18:16

Lipsia ist schon ein sehr direkter und ehrlicher Verein...da wird es auch mal laut...aber deswegen gleich hinzuschmeißen...aber wie gesagt, hier kennt ja keiner die genauen Umstände...es wird schon irgendwas vorgefallen sein...auf jeden Fall müssen sie jetzt aufpassen, dass sie nicht in einen negativen Sog geraten...soviel Punkte hat die Erste auch noch nicht...und die Zweite ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten denke ich...was aber auch kein Beinbruch ist
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten