Lok ist Pokalsieger

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dynamo on tour
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 04.04.2006, 20:50

Lok ist Pokalsieger

Beitrag von Dynamo on tour » 04.06.2006, 13:34

Sensationaler 3:1 Sieg gegen den Bornaer SV und die Zuschauerzahl betrag gestern 6742 schreibt auch eure Meinung rein so fern ihr wollt

11
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2006, 14:21

Beitrag von 11 » 04.06.2006, 14:24

Das is ja richtig stark mit eienm Etat wie ein Oberligist !! :D

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 04.06.2006, 15:17

Mir erschließt sich nicht das sensationelle an diesem Sieg. Jeder der etwas von Fußball versteht, wird sagen, dass dies mit diesem Kader nicht anders zu erwarten war. Im Gegenteil: Alles andere wäre für LOK eine sportliche Enttäuschung gewesen.
Wer das nicht so sieht, hat eindeutig die LOK-Brille auf bzw. keine Ahnung von Fußball.

Trotzdem natürlich an dieser Stelle Glückwunsch.

Olaf

Beitrag von Olaf » 04.06.2006, 15:51

11 hat geschrieben:Das is ja richtig stark mit eienm Etat wie ein Oberligist !! :D
Genau denn andere haben einen Etat wie ein Zweitbundesligist und schaffen nichts. :roll:

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Beitrag von Number_Ten » 04.06.2006, 15:54

es war mal wieder eine klasse Stimmung und ein verdienter Sieg! Nicht zu vergessen dass Borna eine Klasse höher spielt und der jetzige LOK-Kader nur teilweise Bezirksliganiveau hat! Umso höher ist das 3:1 einzuschätzen!!!! Glückwunsch an die Loksche und weiter so damit man auch weiterhin aus tausenden Kehlen hört: " Siehst du Chemie so wird das gemacht...!"

11
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2006, 14:21

Beitrag von 11 » 04.06.2006, 17:26

Na dann gibts jetzt von mir auch Glückwünsche ,daß die Lokomotive mit Ihren wenigen auf Bezirksklasseniveauspielenden Fussballern die Bornaer im Heroischen Kampf bezwungen hat . Hier müssen unbedingt Verstärkungen her , sonst spielt Ihr nächstes Jahr gegen den Abstieg !! :lol:

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 04.06.2006, 19:19

Ist Lok nicht Bezirkspokalsieger geworden? Oder spielen zu viele Spieler auf Kreisklasse-Niveau, weil im Kreisliga-Unterforum der überraschende Erfolg über den Bornaer SV kundgetan wird? Das einzig wirklich Überraschende ist die Zuschauerzahl. Hätte ich nicht gedacht, dass fast 7000 Fans kommen, sehr respektabel. Bei den Punktspielen ist doch mittlerweile Tristesse angesagt, da unterscheidet man sich nicht von den Leutzschern, die nur außerhalb der Schüssel glänzen.

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 05.06.2006, 22:06

Statt sich zu freuen, dass es nächste Saison zu spannenden Duellen im Landespokal kommen könnte, versuchen wieder ein paar unverbesserliche Querulanten den Erfolg in Frage zu stellen.
Ja LOK hat paar mehr Möglichkeiten gewisse Sachen auszureizen. Aber ist das schlimm? Man soll sich doch drüber freuen. Es ist gut für Leipzig. Gewisse Vereine quatschen nur und nix passiert. Warum ist es also schlimm wenn andere Vereine davon profitieren. Auch wenn es für Ultra`s weit hergeholt klingt, die kleinen Vereine haben auch was davon.
Ich kenne viele die sagen, da schau ich mir lieber ein KK- oder Stadtligaduell an, als 7 oder 10Eus für Scheißfussball zu zahlen. Ich will damit nicht behaupten, das wir hier unten besser spielen, aber es geht ehrlicher zu (bis auf paar Ausnahmen). Freut euch doch. Ich persönlich würde auch gern mal vor soviel Zuschauern spielen. Ihr nicht ?

Olaf

Beitrag von Olaf » 06.06.2006, 05:34

Hut ab und Danke!

Antworten