Ergebnisse SL 2010/11

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Stormbrain11 » 04.12.2010, 17:30

#20 hat geschrieben:SV Thekla 0 : 1 TSV Wahren

hat ehrlich gesagt keinen Sieger verdient, beide hatten mit dem Platz zukämpfen und wenige Torchancen...

BESONDERS ist aufgefallen wie Schwach doch der SR war, mehrere Fehlentscheidungen auf der Seite der Heimmannschaft (Höppi klar gelegt, Gelb für ihn, weil er ihn drauf hingewiesen hat)...

Es wird doch wohl nicht über den Schiri gemeckert ?! :roll: 8)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von #20 » 04.12.2010, 17:46

nee das nicht, aber sehr ärgerlich wenn man öfters zuschaut und Thekla oft benachteiligt wird... und heute wurde Thekla die chance desöftern genommen zumindest einen punkt zuholen
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Der_Sucher » 05.02.2011, 10:50

Brehmer-Ost findet statt.
Stand 9:50 Uhr.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Hessi » 05.02.2011, 10:51

wie ich gehört hab findet Brehmer - Ost heute statt. Gespielt wird vorne auf der 1. er sieht auch ganz ordentlich aus... Allerdings wird er danach sicher ne weile nicht mehr genutzt werden können
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Rechtsbein Olli » 05.02.2011, 17:01

SV Brehmer - SV Leipzig Ost 1858 1:2 (0:0)

Brehmer am Ende nur noch zu 9 wegend 2 roter Karten!
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von #20 » 05.02.2011, 19:15

SV Brehmer Leipzig 1 : 2 SV Leipzig Ost

erstmal wünsche ich allen viel Spaß die den Platz wieder herrichten müssen und SV Brehmer Leipzig viel Glück für die Saison

zum Spiel gibt es nicht viel zusagen, Brehmer am anfang stärker, SV Ost kam immer besser in`s spiel und nutzte einfach in der ersten Halbzeit ihre Chancen nicht, teilweise wegen den Platzverhältnissen bzw. sehr guten Paraden des Heim Torhüters

Zur 2.HZ

musste SV Ost wie meisten einen Rückstand hinterher rennen, wobei ein Foul vorher stattgefunden hat, aber statt weiter zu spielen bis wirklich ein Pfiff kommt, stand man da und kassierte das Gegentor...

es wurde dann etwas Hektischer, im Strafraum legte SV Ost sich den Ball am Abwehrspieler vorbei, man versucht zu flanken, doch der verteitiger geht ganz klar mit beiden Händen zum Ball, KLARER ELFMETER, wobei der SR erst nach dem er den Linienrichter fragte (durfte es nicht anzeigen) ihn pfiff, Brehmer schießte sich immer mehr auf den Schiedsrichter ein und so brauchte der Eingewechselte Spieler nur ca. 30sec um wieder vom Platz zufliegen mit glatt ROT, nach einem Foul mit beiden Bèinen von hinten (etwas seitlich)... es wurde leider nicht ruhiger und so flog der nächste wegen Meckerns vom Platz mit Gelb/Rot

wunderschön wieder zusehen wie einige von Brehmer sich nicht im griff hatten, so ging es auch von Betreuern aus, wobei sich einer gleich auf die andere Seite stellt zum SRA2...

aber auch der SV Ost muss ruhiger werden, so hätte auch Neuzugang Torhüter Dirk Lebe, der den verletzten Stammtorhüter vertrat vom Platz fliegen können, weil er ein sprint hinlegte und den Gegenspieler weg schuppste, auch da tritt ein Spieler des SV Brehmer`S nach, so HÄTTE es 2 Rote Karten mehr geben können, aber es blieb bei 2 Gelbe für die beiden... etwas Glück gehabt


na ja sei es drum, 3 Punkte und weiter geht es

eure
#20
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Coach69 » 05.02.2011, 19:34

weniger farben und mehr rechtschreibtechnische eloquenz wären bei deinem text von vorteil gewesen :roll: :mrgreen:

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von #20 » 05.02.2011, 19:37

bein nächten mal coach :D
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 05.02.2011, 21:25

Durch die sehr eigenwillige Farbwahl des Verfassers verursacht das Lesen dieses Textes bei mir im Augenbereich richtige Schmerzen. Bist Du Maler? Oder einfach nur total farbenblind?

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Rechtsbein Olli » 05.02.2011, 23:38

Bundestrainer hat geschrieben:Durch die sehr eigenwillige Farbwahl des Verfassers verursacht das Lesen dieses Textes bei mir im Augenbereich richtige Schmerzen. Bist Du Maler? Oder einfach nur total farbenblind?

Nimm das mit der Farbe weg, dann passt es- Blind ist er :D :D :D
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

butch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2010, 10:03

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von butch » 05.02.2011, 23:56

#20 hat natürlich seinen bericht mit blick durch die vereinsbrille verfasst, was ich ihm jetzt auch nicht übel nehme, aber ich denk mal, meine objetive meinung kann auch nicht schaden :wink:

zur ersten hälfte sag ich ma nichts. erstens ist da eh nicht viel passiert und zweitens war ich da noch nicht da :mrgreen:

die zweite hälfte hatte es dafür aber in sich. bei der führung von brehmer gab es tatsächlich ein foul von einem der heimischen spieler, was der schiri hätte ahnden müssen, aber das hat er wie so vieles anderes an diesem nachmittag nicht gesehen. zu dem handspiel beim elfmeter kann ich nicht so viel sagen, dafür war ich definitiv zu weit weg und hatte keinen guten blickwinkel auf die situation. ich sag mal, man kann ihn geben, aber man kann es genauso gut lassen. da hab ich schon klarere dinger gesehen :wink:

bei den platzverweisen hab ich aber ungefähr so ne gusche gezogen wie dieses smiley hier ----> :shock:

das foul bei der roten karte war zwar schon ziemlich hart, aber definitiv nicht so wie es #20 beschrieben hat. es war ne grätsche von der seite und wenn das ne rote karte ist, dann hätte ich ungefähr schon 100 platzverweise bekommen müssen :roll: zudem kommt, dass das spiel sowieso von beiden seiten ziemlich hart geführt wurde.

der zweite platzverweis resultierte glaube aus nem allerweltsfoul, welches grob geschätzt 193,26 mal pro spiel vorkommt. ich dachte, das wäre die zweite verwarnung für diesen spieler gewesen. bitte vergebt mir, wenn ich mit dieser aussage falsch liege :wink:

der torwart von ost hätte definitiv von platz gehen müssen. schon allein deshalb, weil er so dämlich war un wie so n wahnsinniger aus seinem kasten rennt um den gegnerischen spieler umzuschubsen... mehr als schubsen wars zwar nicht, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie ein brehmer spieler für das gleiche vergehen in mölkau mit glatt rot vom platz geflogen ist.
es deutet einfach von mangelnder intelligenz und dem unvermögen gewisse spielsituationen einzuschätzen und gehört somit bestraft ...

am ende war ost einfach die cleverere mannschaft und hat sich nicht nur auf den schiri, sondern eben auf das wesentliche, nämlich das fussballspiel an sich, konzentriert und mit dem 2:1 den sack zugemacht.

aber an brehmer stelle hätte ich den schiri ohne geld und hose nach hause laufen lassen :mrgreen: weil das war wirklich unter aller sau :roll: für BEIDE seiten.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von keepera » 06.02.2011, 00:34

butch hat geschrieben: der torwart von ost hätte definitiv von platz gehen müssen. schon allein deshalb, weil er so dämlich war un wie so n wahnsinniger aus seinem kasten rennt um den gegnerischen spieler umzuschubsen... mehr als schubsen wars zwar nicht, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie ein brehmer spieler für das gleiche vergehen in mölkau mit glatt rot vom platz geflogen ist.
es deutet einfach von mangelnder intelligenz und dem unvermögen gewisse spielsituationen einzuschätzen und gehört somit bestraft ...
Huhu butch :D
Danke für die Komplimente, selten wurde ich so positiv erwähnt!
Von einem Sprint kann man nun beim besten Willen nicht reden, dafür bin ich viel zu langsam, nennen wir es gemütliches laufen, da mir kalt war. Der betroffene Spieler weiß selbst, dass er mehr als meine Fingerspitzen nicht gespürt hat, der Rest fällt unter schauspielerisches Können.
Mit dem Unvermögen gewisse Spielsituationen einzuschätzen hast du vollkommen recht! Nach acht Monaten ohne Pflichtspiel und Training wusste dies die Mannschaft sogar schon vorher, übe also Nachsicht mit mir :D

Zum Rest des Spiels:
Aus meiner Sicht ging dem 0:1 zunächst ein klares Foul unserseits voran (außerhalb des 16ers), aber unmittelbar vor Torschuss wird unser Spieler noch zu Boden gerissen. Man möge es als Kompromissentscheidung einstufen.
Die erste rote Karte mag ich nun gar nicht beurteilen. Die Zweite war Gelb-Rot - Trikotziehen und Meckern zusammen.

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von #20 » 06.02.2011, 02:19

@ Butch

Vereinsbrille wie du sagst, seh ich in meinen bericht nicht, da ich auch unsere Spieler nicht ausnehme von der Kritik...

zum Foul mit der roten Karte, er kommt mit beiden beinen angeflogen, entweder hast du begrenzt ahnung vom Fussball oder du hast jetzt Die BRILLE auf...

zum Elfmeter muss ich ehrlich sagen als wenn du den nicht gibst und auch nicht umbedingt geben würdest, erklärt es mir auch warum du und auch die anderen nicht höher spielen oder Pfeifen, ein Abwehrspieler hat die Hände nicht weg vom Körper zuhalten, sondern am Mann...

die erste Gelbe war hart wegen ein Foul was nicht schlimm war, aber da halt ich die Fresse, gehe weg und maul nicht noch rum somit ist die 2te Gelbe berechtigt und somit Gelb/Rot

@ Bundestrainer

ist für die, die Probleme haben mit dem Lesen (Lesehilfe), du scheinst nicht dazu zu gehören... glückwunsch :lol:

@ Rechtsbein Olli

deswegen habe ich auch ne Brille... :roll:
Zuletzt geändert von #20 am 06.02.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 06.02.2011, 17:48

#20 hat geschrieben: @ Bundestrainer

ist für die, die Probleme haben mit dem Lesen (Lesehilfe), du scheinst nicht dazu zu gehören... glückwunsch :lol:
Naja, ohne meine Sehhilfe hätte ich beim Lesen wohl größere Probleme als ein Vorschulkind...! :lol:
Aber eines würde mich wirklich interessieren: Wie kann ich einen Elfer "kippen"?

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von #20 » 06.02.2011, 18:08

sorry war nen fehler von mir :oops:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Antworten