Ergebnisse SL 2010/11

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Roche-SVL » 22.05.2011, 23:19

Pfeiff einfach 90min ordentlich und hab den "Arsch in der Hose" um bei einer Notbremse die Rote Karte zu ziehen!!! Schon schlimm wenn die SRAn so ein Unsinn winken bzw. hören wollen. Möchte dich mal sehen wie du ruhig bleibst wenn die wichtigen Entscheidungen IMMER gegen dich getroffen werden!

Vielleicht hatte Spieler M.D. gar nicht so unrecht!!!
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Benutzeravatar
Spieler 1987
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 01.04.2007, 12:33
Wohnort: SSV Stötteritz

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Spieler 1987 » 22.05.2011, 23:30

dann stell dich doch in zukunft selber wieder auf den platz als schiri!!!
Stötteritzer, wir sind die Stötteritzer!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Roche-SVL » 22.05.2011, 23:33

so ein Unsinn!!!

Auch du kannst mal einen Fehler eingestehen...wäre einfach mal ein Zeichen von Größe...Ende der Diskussion.
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von pappe » 22.05.2011, 23:39

Sei doch einfach froh das sich überhaupt noch leute erklären zu pfeifen!!! Weißt du denn überhaupt wie es ist als Schiedsrichter@roche-svl...der Schiedsrichter schießt nicht die tore die müsst ihr schon selber schießen, aber wie man immer bei Störmthal ließt ist der Schiedsrichter schuld, vielei mal ne andere ausrede einfallen lassen, wie rasen zu hoch, sonne stand zu tief oder sowas... :mrgreen: 8)
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von #20 » 22.05.2011, 23:45

Junge, Junge... mittlerweile frag ich mich, was bei euch los ist... seid ihr so schlechte verlierer!?

...bleibt doch mal sportlich und hört auf mit euren Verschwörungstheorien

... so wie ihr euch beschwert, klingt es so wie Spieler 1987 schreibt, immer nur die anderen, nie eigene Fehler oder dummheiten
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Ze Maria
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 19.07.2010, 17:53

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Ze Maria » 23.05.2011, 15:34

Großer das sagt ja auch keiner die Schiris haben es schon nicht einfach manchmal ist doch alles kein Ding,aber in dem Fall hat Südwest nicht im geringsten über 90 min. ein Hauch einer Chance da Störmthal so einen Wahnsinns Fussball geboten hat.Ein reguläres Tor ab gewunken,ne Notbremse(nur mit Gelb) geahndet und dann noch der kurzfristige Schiriwechsel...Da würdest du dich genau so fragen als Spieler läuft da noch alles glatt....aber darüber brauchst du dir ja bei Ost keinen Kopf machen!!!!! :lol:
Wer Katzen mag ist falsch;)

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von -pette- » 23.05.2011, 15:41

Wir sind keine schlechten Verlierer, absolut nicht. Wie das Spiel gestern verlaufen ist (meine jetzt nur den Fussball an sich) ist hart für uns, aber mein Gott, dass ist nunmal Fussball. Nicht immer gewinnt die Mannschaft das Spiel, die 89min den besseren Fussball spielt. Einmal unkonzentriert, wird in dieser Liga sofort bestraft. Wir sind ein Aufsteiger, mit so gut wie null Erfahrung, die meisten bei uns haben vor 1 1/2 Jahren noch A-Jugend gespielt. Wir könn sehr gut damit umgehen, dass man so ein Spiel wie gestern verliert. Die Chancen zum Sieg hatten wir, und das nicht gerade wenig, also sind wir am Ende selber dran schuld.

Arrogant sind wir auch nicht, was vielleicht viele denken. Man ist nach dieser sensationellen Hinrude nur leider auf Wolke 7 sitzen geblieben, aber wollt ihr das so einer jungen Mannschaft, wie wir es sind, verübeln? Wir haben diese Saison viel Lehrgeld gezahlt, gegen Vereine, die schon seit Jahren auf höherem Niveau spielen (Ost,Südwest,Blau-Weiß). Uns fehlt diese abgezockte Art, wie diese 3 Topteams der Stadtliga, ihre Spiele über die Zeit bringen. Aber das werden wir alles noch lernen, und dann müsst ihr uns erstmal schlagen. Ich glaube keiner aus unserem Verein, wollte sich in dieser Liga Feinde machen, auch wenn nun leider das Gegenteil erreicht wurde. Ich will hier keinem Vorwürfe machen, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass ihr uns da oben nicht wollt. Da wir nur ein kleiner Dorfverein sind. Ich denke, ihr habt einfach nur Angst vor uns, da wir den deutlich besseren Fussball spielen. Dafür sind die 3 Topteams aber abgezockter und bestrafen jeden Fehler sofort. Aber auch das werden wir noch lernen, und dann müsst ihr uns leider akzeptieren, denn dann gehören wir auch zu den Topteams.

Zu den Schiris...ja ihr habt Recht, sind auch alles nur Menschen. Der Unterschied ist aber, die werden für ihre Arbeit bezahlt. Wenn ich auf Arbeit 3 entscheidene Fehler mache, hauen die mich raus. Die sollen sich einfach mal ein bisschen mehr konzentrieren und sich mit ihren Aufgaben beschäftigen. Die Schiris pfeifen oft gegen uns, weil wir uns auch manchmal echt scheisse den Männern in schwarz gegenüber verhalten. Aber trotzdem müssen sie doch ihre Linie beibehalten und solche entscheidenen Aktionen nicht gegen uns pfeifen. Und sowas fällt doch nich nur uns auf, auch einigen neutralen Zuschauern.

So das wars erstmal...

Ps.: Ich denke, dass Verantwortliche aus mindestens einem Verein, stark an der Verpflichtung des Nürnbergers "Julian Schieber" interessiert sind.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von microbbi » 23.05.2011, 16:55

-pette- hat geschrieben:Arrogant sind wir auch nicht, was vielleicht viele denken.

aber...
-pette- hat geschrieben:Ich denke, ihr habt einfach nur Angst vor uns, da wir den deutlich besseren Fussball spielen.

Kleine Definition:
Quelle: Stupidedia.org hat geschrieben:Arroganz (die) ist eine Krankheit, die in der heutigen Gesellschaft sehr weit verbreitet ist. Der Befallene hat ständig das Bedürfnis den Mitmenschen zu zeigen wie toll er ist und merkt nicht, dass das gar niemanden interessiert.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Wennel » 23.05.2011, 17:46

Roche-SVL hat geschrieben: Der LSV Störmthal über 90min die klar bessere Mannschaft. Südwest war froh als der Abpfiff kam und sie den glücklichsten 3er der Saison mitnehmen. Glückwunsch an BW II, Lausen, Südwest und den SV Ost zum Aufstieg!!! Kann man nur hoffen, dass diese Mannschaften nicht zum Kanonenfutter werden!!!
Störmthal wäre sicher kein Kanonenfutter...
microbbi hat geschrieben: Kleine Definition:
Quelle: Stupidedia.org hat geschrieben:Arroganz (die) ist eine Krankheit, die in der heutigen Gesellschaft sehr weit verbreitet ist. Der Befallene hat ständig das Bedürfnis den Mitmenschen zu zeigen wie toll er ist und merkt nicht, dass das gar niemanden interessiert.
Lustigerweise schreibt der Trainer schon alles ab, während mathematisch noch alles drin ist. Da hat anscheinend nicht nur die Mannschaft noch einiges zu lernen.
Ich erinnere mich noch gerne an das Spiel in Lausen zurück. Schiedsrichter pfeift fast jede 50/50 Situation für Störmthal. Ein Spieler vergeigt gegen Ende das 2:0. Zudem wird versucht mit tollsten Auswechseltiraden Zeit zu schinden um sich am Ende aufzuregen, das zu lange nachgespielt wurde und man sich 2 Gegentore in der Nachspielzeit eingefangen hat. Da war natürlich auch der Schiedsrichter Schuld. Wie kam er nur auf die Idee so lange nachspielen zu lassen?!
Nachdem gegen Südwest, die Messe nun schon fast gelesen ist, kommt man mit Verschwörungstheorien. Bitte weiter so! Ich amüsiere mich köstlich. Kreativ seid ihr ja, das muss man euch lassen.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Invisible » 23.05.2011, 17:49

-pette- hat geschrieben:Ich denke, ihr habt einfach nur Angst vor uns, da wir den deutlich besseren Fussball spielen.
Ja nee, is klar...

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von zigi » 23.05.2011, 17:56

guten fußball spielen sie schon, aber auch ich hab grad an das lausenspiel gedacht ^^
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Roche-SVL » 23.05.2011, 18:02

@ Pette:

Lass gut sein...und Konzentration auf einen ordentlichen Saisonabschluss. Nächste Saison geht es wieder bei 0 los. Wenn aber Julian kommt, dann wird es eng für dich :mrgreen:

Viel Glück und Erfolg allen SL-Mannschaften für die letzten 4 Spiele. Vor allem aber dem LSV Südwest, die gestern eine sehr sympathische Mannschaft waren! Und das ist mein Ernst...bevor hier wieder irgendwelche Wikipedia-Definitionen oder Textinterpretationen ausgepackt werden.
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 174
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Neutraler Beobachter » 23.05.2011, 18:07

-pette- hat geschrieben: Ich will hier keinem Vorwürfe machen, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass ihr uns da oben nicht wollt. Da wir nur ein kleiner Dorfverein sind.

Da haben die Großstädte Kitzen und Großlehna ja richtig Glück gehabt das Sie in der Liga spielen dürfen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von microbbi » 23.05.2011, 18:15

Roche-SVL hat geschrieben:...bevor hier wieder irgendwelche Wikipedia-Definitionen oder Textinterpretationen ausgepackt werden.
Roche, Du meintest doch sicher Stupidedia und Zitate...

Ich musste das jetzt auch klarstellen, denn durch falsche Quellenangaben besteht die Gefahr einer Plagiats-Affäre... ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von -pette- » 23.05.2011, 18:42

Kitzen und Großlehna spielen aber nicht oben mit,oder irre ich mich da!?

Und wir spielen wohl nich den besseren Fussball, als die meisten Mannschaften in dieser Liga? Bei uns ist wenigstens eine Spielanlage zu sehen :wink:

Antworten