Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Birdman

Beitrag von Birdman » 04.08.2007, 18:35

Leider weiß ich zwar noch net, wie es bei Wachau mit den Zu- und Abgängen aussieht, aber sollte alles so geblieben sein, wie's war, dann spielen wir auf jeden Fall oben mit! Ganz klar! Leute, schaut euch doch mal die Rückrunde an, wo dann endlich (fast) alle an Bord waren und auch langsam fit wurden. Am Anfang der Saison fehlten viele Leute oder waren noch nicht fit. Eingespielt haben wir uns dann im Winter und sind dann durchgestartet. Von der Rückrunde her, waren wir eines der besseren Teams und ich hätte nix dagegen, wenn es auch nächstes Jahr so wäre! Würde mir gern eine erfolgreiche Saison anschauen! :)

Ansonsten wird es sicher eine sehr interessante und leistungsdichte Saison, in der ich hauptsächlich RSL, Thekla, Lok und evtl. BW vorne sehe. Großlehna, MoGoNo würde ich nicht unterschätzen ... da ich nicht sehr viel über die Transfers weiß, halte ich mich aber damit etwas zurück.
Die Absteiger ... schwer zu sagen. LSV denke ich, dürfte dieses Jahr besser spielen, Olympia könnte wieder verbessert spielen. Vielleicht trifft es Taucha oder gar Rotation. Ganz schwer zu sagen. Das wird sicher eine coole Saison mit vielen Fragezeichen, Überraschungen und so weiter und sofort!


Gruß, Daniel!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 05.08.2007, 19:05

@birdman

man merkt du bist schon sehr lange inaktiv. Keine Ahnung vom Stadtligafussball. Eine der größten "Pfeifen" hier. Aber was soll´s :D

Aufsteiger: Olympia & KSC
Absteiger: MoGoNo, LVB II., Tus II.


Wir (LSV SW) sind ne "dufte" Truppe. Ein super Trainer und ganz gute Neuzugänge, dass passt ziemlich fein. Damit werden wir unser Ziel (Platz 7 - Prämienbereich..."letztes Jahr ist immernoch offen" :?: ) erreichen können.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 05.08.2007, 20:22

tmol. hat geschrieben:@birdman

man merkt du bist schon sehr lange inaktiv. Keine Ahnung vom Stadtligafussball. Eine der größten "Pfeifen" hier. Aber was soll´s :D

Aufsteiger: Olympia & KSC
Absteiger: MoGoNo, LVB II., Tus II.


Wir (LSV SW) sind ne "dufte" Truppe. Ein super Trainer und ganz gute Neuzugänge, dass passt ziemlich fein. Damit werden wir unser Ziel (Platz 7 - Prämienbereich..."letztes Jahr ist immernoch offen" :?: ) erreichen können.
:D :D :D

Aber ich denke der KSC und der LSV werden sich auf Augenhöhe begegnen. Und in diesem Jahr wäre ein 7. Platz ein Erfolg. Das wichtigste ist, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ich werd mir am Dienstag mal den Test gegen Lausen ansehen. Mal sehen wie weit die Jungs sind.

sleeper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: 1128500710

Beitrag von sleeper » 06.08.2007, 14:40

@birdman

Sorry, aber jetzt muss ich mich mal melden!

Ich habe wohl gerade falsch gelesen: "... eines der besseren Team der Rückrunde..." Hmm, das mag ja sein, aber die 22 Pkt., die ihr damit eingefahren habt, sind immer noch ca. 10 Pkt. von der Spitze weg und haben zum 7. Platz gereicht. Mehr nicht!

Wenn ihr "oben" etwas bestellen wollt, sind aber Neuzugänge nötig bzw. ihr lernt über die Sommerpause mächtig dazu :lol:

PS: Einen 7.Platz bei 16 Teams gehört bei mir nicht zu "oben"! :shock:

Aber, du bist ja noch jung, da kann man schon mal eine etwas "komische" Wahrnehmung der Realität haben.

Birdman

Beitrag von Birdman » 06.08.2007, 16:19

Also ich denke der Begriff "besten Teams" gehört Platz 1 bis 3 in etwa an. Da kann man schon sagen, das Platz sieben in die Kategorie "besseren Teams" passen könnte, nicht wahr! ;-)


Gruß!

Team Thai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2007, 20:30
Wohnort: sg lvb

Beitrag von Team Thai » 09.08.2007, 16:33

@ tmol: wirst mir richtig sympatisch in dem was du da ueber birdman schreibst.
der labert wirklich nur kacke.tut aber so, als ob er den fussball erfunden haette.( sei es drum) trotz anerkennender leistung in der rueckrunde der wachauer, leider , leider geht eine saison immer noch vom september bis zum juni. wer erst im februar anfängt fussball zu spielen der sollte froh sein nicht abzusteigen . . .
spiele doch einfach das, was du kannst!

Birdman

Beitrag von Birdman » 09.08.2007, 17:06

Team Thai hat geschrieben:@ tmol: wirst mir richtig sympatisch in dem was du da ueber birdman schreibst.
der labert wirklich nur kacke.tut aber so, als ob er den fussball erfunden haette.( sei es drum) trotz anerkennender leistung in der rueckrunde der wachauer, leider , leider geht eine saison immer noch vom september bis zum juni. wer erst im februar anfängt fussball zu spielen der sollte froh sein nicht abzusteigen . . .
Alter: was geht'n mit dir jetzt?! Hab ich dich angegriffen oder was?! Und wenn du meine Argumentation verstehen würdest, hättest du mitbekommen, das ich auch nur die Rückrunde betrachtet habe, in der Absicht, weil viele in der Hinrunde gefehlt haben, noch nicht in unserem Team bzw. einige auch noch nicht fit waren ...!!! Nix weiter.

Was ihr ständig IMMERNOCH gegen mich rumwettert. Es nervt echt. Danke!


Gruß!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 09.08.2007, 17:41

Team Thai hat geschrieben:@ tmol: wirst mir richtig sympatisch in dem was du da ueber birdman schreibst.
der labert wirklich nur kacke.tut aber so, als ob er den fussball erfunden haette.( sei es drum) trotz anerkennender leistung in der rueckrunde der wachauer, leider , leider geht eine saison immer noch vom september bis zum juni. wer erst im februar anfängt fussball zu spielen der sollte froh sein nicht abzusteigen . . .
schalt mal ´n Gang runter Team Thai. Auch wenn der Birdman nicht gerade alle Sympathien hier im Forum genießt, sollte man doch sachlich bleiben.
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 09.08.2007, 17:51

Ich kann der Argumentation von allen folgen... jeder hat da aus seiner Sicht recht. Und nun lasst den Daniel mal in Ruhe, ich finde seine Beiträge deutlich "kultivierter" als es der alte Birdman jemals verstanden hat. :wink:

Peace... :?
Bild

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 09.08.2007, 17:55

@kulkwitzer

was soll der Unsinn. Was darf man hier noch schreiben? Stell mal ne Liste auf welche Wörter/Bezeichnungen wir nicht mehr verwenden dürfen.
Nehmt euch mal nicht so ernst :wink:

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 09.08.2007, 18:00

Also ich würde mal den KSC als heißen Kanditaten in puncto obere Tabellenplätze einstufen - die können jeden schlagen und werden garantiert einige ärgern- bei denen stimmt die Mischung aus jung und alt, sie haben Techniker, Läufer und auch "rustikale Sportfreunde", dazu einen erstklassigen Trainer, dazu ein scheinbar gutes Klima in der Mannschaft - Prädikat: Geheimfavorit!

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 09.08.2007, 18:03

tmol. hat geschrieben:@kulkwitzer

was soll der Unsinn. Was darf man hier noch schreiben? Stell mal ne Liste auf welche Wörter/Bezeichnungen wir nicht mehr verwenden dürfen.
Nehmt euch mal nicht so ernst :wink:
Vielleicht nimmst Du Dich auch zu ernst :roll: :roll: :?: :?:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 09.08.2007, 18:06

tmol. hat geschrieben:@kulkwitzer

was soll der Unsinn. Was darf man hier noch schreiben? Stell mal ne Liste auf welche Wörter/Bezeichnungen wir nicht mehr verwenden dürfen.
Nehmt euch mal nicht so ernst :wink:
na muss doch nicht sein jemanden als Pfeife zu bezeichnen oder "der labbert die größte kacke" würde dir doch auch nicht gefallen wenn es einer zu Dir sagen würde...? :?:

Klar vielleicht hat er frühes mal "dünnes" geschrieben, aber ich denke mal er hat daraus gelernt :wink: man hofft es jedenfalls :wink:
Bild

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 09.08.2007, 18:18

Zumindest ist er, anders als einige Andere hier, in der Lage, hin und wieder einen korrekten deutschen Satz aufzuschreiben...
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 09.08.2007, 19:41

SR-sglvb hat geschrieben:Also ich würde mal den KSC als heißen Kanditaten in puncto obere Tabellenplätze einstufen - die können jeden schlagen und werden garantiert einige ärgern- bei denen stimmt die Mischung aus jung und alt, sie haben Techniker, Läufer und auch "rustikale Sportfreunde", dazu einen erstklassigen Trainer, dazu ein scheinbar gutes Klima in der Mannschaft - Prädikat: Geheimfavorit!
aber nicht vergessen der KSC startet mit 6 minus punkten in die saison :cry:

Antworten