Ergebnisse SL 2009/10

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Allrounder » 17.08.2009, 12:36

MoGoNo - TSV Böhlitz Ehrenberg 0:1

Im extrem heißen Stadion des Friedens startet der personalgeschwächte TSV (es fehlten 5 Spieler) mit einem Sieg!
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen...Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel und derjenige, der das erste Tor schießt geht als Sieger vom Platz.
MoGoNo in Hälfte 1 mit mehr Spielanteilen und Böhlitz besser in HZ 2. Gegen Ende auch körperlich fitter als die Heimmannschaft.
Insgesamt ein ruhiges Spiel mit einer ordentlichen Schiedsrichterleistung.
Nur das Wetter hat glaub ich jedem geschafft.

MoGoNo noch eine erfolgreiche Saison.

In diesem Sinne...Sport frei!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von tmol. » 17.08.2009, 15:45

SG Lausen - LSV Südwest 1:3 (1:2)

Der LSV konnte trotz zahlreicher Ausfälle -Ermisch (Weltreise), Hoffmann, Schiefer, Rehkopf, Duderstadt (alle berufsbedingt), Skinskis, Zirnstein (bd. verletzt)- 3 Punkte vom Lausner entführen. Mit geringem läuferischen Aufwand, dafür aber mit hervorragender Zweikampfquote, war der Sieg nur zwischen der 45. und 70. Minute in Gefahr. Die SG ohne Illgner & Adler nur die "hälfte Wert". Den Rest hat Invisible schon beschrieben. Ein Dank an die A-Jugendspieler (Heyn & Möller) und den Alt-Herrenspieler (Besch) für die tolle Aushilfe!


Invisible hat geschrieben: In der Schlussphase hatte Besch Glück, dass er nicht Rot sah, nachdem er Lausens Keeper von hinten in die Beine trat. Der Schiedsrichter hatte auf Höhe der Mittellinie nichts gesehen und der 1.Assistent nur das anschließende Ballwegschlagen, wofür er Gelb sah.
Da muss ich Dir widersprechen! Frag am Dienstag mal Deinen Hüter.

Herr Besch hat in dieser Situation nix gemacht (auch wenn es zu ihm passen würde), außer ein paar unnötige Worte :shock:
Euer Hüter meinte auf Nachfrage, daß ihn: "die Worte von Spieler Besch niedergestreckt hätten" (O-Ton). Und auf unser Lob das es täuschend echt aussah: "Sowas muss auch gelernt sein". Soviel zu diesem Thema :wink:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von 00gottschalk » 17.08.2009, 16:18

@tmol

Geringer läuferischer Aufwand klingt nach einem typischen Spiel für dich :mrgreen: :mrgreen:

hast du nun 2x getroffen, in der LVZ stand 1 Tor von dir!!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von microbbi » 17.08.2009, 16:21

@00g

Da kann man mal sehen wie genau Du hier mitliest :P


Einmal hat er, mit dem Totenschädel eingenickt... ich sag nur "Zauberschuhe"
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Invisible » 17.08.2009, 16:30

@tmol: Tino, ich würde das nicht schreiben, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte. Herr Besch hat mit seinem rechten Fuß in die linke Achillessehne getreten. Keineswegs brutal, aber unnötig. Das unser Keeper dann länger liegen blieb, lag daran, dass er auf den Hinterkopf geknallt ist.

Aber das ist ja letztlich auch egal, da es sowieso nicht spielentscheidend war. Glückwunsch nochmal an den LSV!

Zum Thema Ilgner & Adler: natürlich haben beide Spieler (und 4 weitere) gefehlt. Das als Grund für die Niederlage zu bringen, wäre aber viel zu billig. In solchen Situationen müssen sich dann halt andere Spieler beweisen.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von tmol. » 17.08.2009, 16:42

@invisible

meinte nur das illgner & adler für den spielaufbau bei euch eminent wichtig sind und ein "allgäu" kann ein spiel fast im alleingang gewinnen...

der wennel hat mich zum glück nicht geschürzt...das war mein ziel und ist mit unserem Auswärtssieg gleich zusetzen :wink:

@00g

absolut richtig. es war halt 2-3 grad zu warm. die erste wolke setzte sich pünktlich zur halbzeit für 10 min vor die sonne.

@mic

danke nochmal, obwohl der riss schon bedenklich groß ist.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Invisible » 17.08.2009, 16:51

tmol. hat geschrieben:@invisible

meinte nur das illgner & adler für den spielaufbau bei euch eminent wichtig sind und ein "allgäu" kann ein spiel fast im alleingang gewinnen...

der wennel hat mich zum glück nicht geschürzt...das war mein ziel und ist mit unserem Auswärtssieg gleich zusetzen :wink:
Na klar, sind Geier und Allgäu immens wichtig für die Mannschaft, aber es muss eben auch mal ohne beide gehen. Allgäu wird wohl noch mindestens 2 Spiele ausfallen und Adler ist am WE zurück. Er ist derzeit auch in endlich wieder in guter Form und derzeit immer für ein Tor gut.
Wennel war aus meiner Sicht noch einer der Guten in unserem Team.

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von #20 » 17.08.2009, 17:31

@keeper

du hast irgendwie nen anderes spiel gesehen...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Zweitakter » 17.08.2009, 18:26

Also wenn sowohl Ost als auch Großlehna auf der Leistung aufbauen müssten/sollten/könnten/wollen dann muss ich meinen Tipp im Tippspiel wegen den zwei Absteigern sofort ändern...weil dann stehen zwei jetzt schon fest...

Wenigstens sonst läuft alles rund :roll:
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von #20 » 17.08.2009, 18:47

@zweitakter

richtig gesehen und eingeschätzt...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Zweitakter » 17.08.2009, 18:53

ich hatte ja auch genug zeit dazu -.-
DIE BSG IST WIEDER DA!

M.d.r.B
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: 1119672887

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von M.d.r.B » 17.08.2009, 22:33

Allrounder hat geschrieben:MoGoNo - TSV Böhlitz Ehrenberg 0:1

Im extrem heißen Stadion des Friedens startet der personalgeschwächte TSV (es fehlten 5 Spieler) mit einem Sieg!
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen...Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel und derjenige, der das erste Tor schießt geht als Sieger vom Platz.
MoGoNo in Hälfte 1 mit mehr Spielanteilen und Böhlitz besser in HZ 2. Gegen Ende auch körperlich fitter als die Heimmannschaft.
Insgesamt ein ruhiges Spiel mit einer ordentlichen Schiedsrichterleistung.
Nur das Wetter hat glaub ich jedem geschafft.

MoGoNo noch eine erfolgreiche Saison.

In diesem Sinne...Sport frei!

Kann ich nur beipflichten und mehr gibts darüber eigentlich auch nicht zu sagen.
Euch auch noch eine gute Saison.
Und auch mal ein Kompliment an eure Fans/Zuschauer, so ruhig und vernünftig hab ich sie noch nicht erlebt. Hatte mich positiv überrascht.
War aber auch ein müde Sommerkick...

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Wennel » 18.08.2009, 00:01

tmol. hat geschrieben: der wennel hat mich zum glück nicht geschürzt...das war mein ziel und ist mit unserem Auswärtssieg gleich zusetzen :wink:
Hmm siehste, an sowas hab ich gar nicht gedacht. Ich war zu viel damit beschäftigt nach Luft zu schnappen und die vielen Löcher in der Abwehr zu stopfen...

Und hör mal auf dich so ecklig im Rücken wegzustehlen, das ist belastend, wenn man keine Augen im Hinterkopf hat. :wink:
Wayne interessierts!?

Keeper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 10.10.2007, 22:35

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Keeper » 18.08.2009, 01:02

Also ich fand euch echt nicht dolle (Ost), als absteigern der Beziksklasse hab ich mehr erwartet von euerer Mannschaft...die gefährlichste chance für euch war der freistoss kurz vor schluß den der torwart knapp vorbei am fosten lenkte...mehr chancen hatten ihr nicht...sollte ich mich irren dann nenn mir mal noch ne großchance(mir fällt nix ein)....naja...

lassen wir das...

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von #20 » 18.08.2009, 07:26

#20 hat geschrieben:Großlehna 1 : 0 SV Leipzig Ost...

Großlehna war trotz schwacher leistung immer noch besser als wir...

auf gehts jungs arsch hoch bekommen, vorbereitung is vorbei...

@ keeper für dich nochmal weil du probleme hast beim lesen, das heißt trotz schwacher leistung von euch waren WIR NOCH SCHLECHTER, jetzt verstanden... ihr habt schwach gespielt aber wir waren noch schlimmer... angekommen 8) :?: :?: :?:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Antworten