wie lief es denn für "rudi"??KP hat geschrieben:LSV - MoGoNo: 1 - 1

Moderator: LF-Team
wie lief es denn für "rudi"??KP hat geschrieben:LSV - MoGoNo: 1 - 1
bin ganz deiner Meinung, sowas hat in der Stadtliga nichts zu suchen. Und das schreibe ich nicht mit meiner blau gelben Brille, die Rote Karte für Trinko war ein Witz. Und wie kann es sein, das mit der Hand eine klare Torchance vereitelt wurde, und es nur Gelb bzw. Elfmeter gab. Hier wäre Rot angebracht gewesen. Ich frage mich echt wo er seine Schiedsrichterausbildung gemacht hat.santosino hat geschrieben:Lok 2 : Thekla 3:2
Die Schiedsrichterleistung war bei diesem Spiel unter aller S... ,
soein Schiedsrichter dürfte normalerweise nicht mal in der 3.Kreisklasse pfeiffen, der müsste hochgradig aus dem verband fliegen, in den Kreisligen gibt es weitaus bessere SR die nur drauf warten in der Stadt zu pfeifen!!
Dieser Mann ist eine Zumutung für jeden Verein!!![]()
wer war denn der SR - beobachter??Der_Sucher hat geschrieben:Über die SR-Leistung möchte ich mich nicht äußern,dafür gibt es Beobachter die es an passender Stelle machen werden.
Was die roten Karten für die beide Spieler (Trinko-Galert) betrifft sind diese völlig i.o.
Der KSC kam schon in der Hinserie zu euch. Ihr müsst kommenLokfanz Muldental hat geschrieben:
Zum Spiel, ich denke Lok II hat verdient gewonnen. Der KSC kann kommen
Endstand SSV III vs Rotation II 2:3Evomania hat geschrieben:Halbzeitstand
Markrans III - Rotation II 1:0
Nimms mir nicht übel Andre. Dein Kommentar ist in allen Belangen einfach nur unsinnig! Alle geprüften SL-SR müssen jedes Spiel der SL leiten können. Darauf kann und wird kein Ansetzer Rücksicht nehmen. Brisanz hin oder her. Thekla steht im Mittelfeld und Lok an der Spitze. Ohne das mir das Sucher über nehmen sollte. Aber das war kein Spitzenspiel. Da stehen ganz andere demnächst an!goodplayer hat geschrieben:Das Spiel LOK II vs. Thekla versprach ja schon vorab Brisanz. Da muss man wohl auch mal den SR-Ansetzer hinterfragen... oder sollte einfach nur Grund gesucht werden, den SR für alle Ewigkeit aus dem Verkehr zu ziehen?