ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Schalker1984 » 27.08.2007, 21:42

Hallo liebe Stadtligaspieler, Trainer und alle anderen User,

hier bitte Ring frei, für Diskussionen sämtlicher Art, rund um die höchste Spielklasse in der Stadt Leipzig!

Viel Spaß!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

santosino
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 29.08.2007, 18:14

Beitrag von santosino » 29.08.2007, 18:29

schönen guten tag bin neu hier und hoffe in zukunft über viele diskusionen zu stolpern :lol:
am wochenende ist es endlich wieder so weit und die stadtliga ist so interessant wie lange nicht mehr
fussball ist leidenschaft,man muss es leben und lieben!!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.08.2007, 18:44

@santosino

Kannst dich ja ma bei user stellen sich vor,vorstellen.
Ich ziehe es für dich glei nochmal Aktuell hoch.So findest du es eher. :wink:



@all

Freu mich auch auf schöne und faire Punktspiele :D

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 31.08.2007, 19:50

stimmt es das das spiel 005 BW Leipzig II - Tus leutzschII morgen, bei Tus Leutzsch stattfindet??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1126
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 31.08.2007, 20:04

@Schalker: Ja, das Spiel findet an der (verlängerten) Rietschelstr. statt.
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 31.08.2007, 20:09

Dann bitte @ webbi oder keepera: bitte in spielansetzung ändern

Danke @ KP
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2910
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 31.08.2007, 20:14

Wurde die Paarung an sich komplett gedreht oder Tus dann zwei Heimspiele?

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1126
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 31.08.2007, 20:19

Das weiß ich leider nicht.
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 31.08.2007, 20:19

ich nehme an das, dieses spiel nur gedreht worden ist, und das rückspiel dann bei BW Leipzig stattdfindet -vielleicht kann KP nochmal helfen!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 31.08.2007, 20:46

laut dfb.net - findet das rückspiel bei BWL statt 16.12.07 14.00

edit: der keepera hat das ja scheinbar schon geändert - LOB!!!

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1036
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 01.09.2007, 16:11

SG Taucha 99 II - SSV Markranstädt III 0:2 (0:0)

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 01.09.2007, 17:17

Tus Leutzsch - Blau-Weiß 0:5 (0:1)
LSV Südwest - Olympia 5:2 (0:2)
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 330
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 01.09.2007, 17:18

zum Spiel Taucha gegen Markrans ...

taucha ueber weite strecken spielerisch ueberlegen, nur am abschluss haberte es.

relativ am anfang der zweiten halbzeit, erzielt ein taucher mit dem kopf das eigentliche 1:0, wo aber der torwart von markrans den torschuetzen in der situation am kopf trifft, aber NICHT den ball ... der ball geht ins tor, der schiedsrichter pfeift ab, gibt elfmeter und NUR gelbe karte fuer den torwart. (so nebenbei, der elfer wurde verschossen :( )
auf seiten von taucha und markrans wurde diese situation als krasse fehlentscheidung des schiedsrichters gewertet.
entweder er gibt elfer und rot fuer den torwart oder gibt gelb und das tor!!!
weiterhin ist zu bemerken, dass man schon in der ersten halbzeit bemerkte, dass der schiedsrichter mit dem spiel ueberfordert war und ihm auf beiden seiten ettliche fehlentscheidungen zu grunde lagen.

der spieler von taucha musste dann das feld auf grund der verletzung verlassen und taucha hat dann, einerseits durch damotivation und andererseits unkonzentriertheit, zwei tore kassiert ...

diese situation war der knackpunkt einer hauptsaechlich kaempferischen partie.

Stecher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 14.01.2007, 18:22

Beitrag von Stecher » 01.09.2007, 17:25

weiterhin ist zu bemerken, dass man schon in der ersten halbzeit bemerkte, dass der schiedsrichter mit dem spiel ueberfordert war und ihm auf beiden seiten ettliche fehlentscheidungen zu grunde lagen.
Ich habe mir die 1. HZ angeschaut. Die Einzigen die überfordert waren, waren scheinbar die Spieler. Ein schlimmes Gesteche mit einer einzigen richtigen Torchance auf Seiten vom Markranstädt, nach einem Eckball. Ich habe keinen Fehler des SR gesehen.

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 01.09.2007, 19:35

HI @ll,

kann irgendjemand was zum Spiel des LSV gegen Olympia sagen?????????
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Antworten