ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 140
Registriert: 11.10.2007, 17:29
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippin » 22.10.2007, 14:23

@ MoNoBlock achso... na dann wünsch ich viel Erfolg mit dem neuen Trainer, kann ja nur nach Vorne gehen!
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 22.10.2007, 14:23

Sportstudent hat geschrieben:@cassey....ist das ne T S - Jacke, also eine von denen, die man im stadion nicht tragen darf???
nein dieses exemplar ist nicht verboten! das ist gut an der rune zuerkennen! man darf diese marke auf dem gelände von lok leipzig tragen, da sie nicht vom verfassungsschutz als bedenklich eingestuft wurde! das heißt, ts ist nicht zu 100% der rechten szene zu zuordnen.

der große sv werder bremen hat sich auch schon die finger daran verbrannt und eine unterlassungsklage kassiert. sie hatten behauptet, daß ts eine "nazifirma" (oder so ähnlich) ist. das tragen ist dennoch im weserstadion verboten aber ohne grund :roll: . naja, hauptsache was verboten :evil:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 22.10.2007, 14:24

RippinGoesThekla hat geschrieben:
Sportstudent hat geschrieben:....ist das ne T S - Jacke, also eine von denen, die man im stadion nicht tragen darf???
Das wär mit Klamotten von Kik kein Problem... ich find die Ganze Diskussion um die Thor Steinar Jacken ziemlich sinnlos... irgendwie wird immer ein Streitthema gesucht... Aber Provokation und Gegenmaßnahmen, immer im Wechsel...das ist man ja schon lange Zeit gewohnt...
bloß gut das du neben mir sitzt und einer meinung bist, sonst haue :D :wink:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 22.10.2007, 14:31

wäre es ne KIK Jacke würde sich auch keiner aufregen, auch wenn sie vom Verfassungsschutz als unbedenklich eingestuft wird, wäre es doch das beste, wenn zumindest ordner bzw. Personen die klar dem Verein zuzuordnen sind nicht solche Labels tragen, im übrigen finde ich es verwerflich zu behaupten, das dass Label TS nicht der rechten Szene zuzuordnen ist, die Gründer sind dieser anscheinend " eindeutig" zuzuordnen, dies belegen zumindest verschiedene seriöse und aussagekräftige Quellen des Weltnetzes


@ Olympia, dann kann es ja jetzt nur Bergaufgehen, der wird ordentlich zug reinbringen, so wie ich ihn kenne
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Benutzeravatar
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 140
Registriert: 11.10.2007, 17:29
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippin » 22.10.2007, 14:34

haue von dir? :D

naja... Träume sind Schäume....

ne aber im ernst... ist doch alles schwachsinn... aber warum betrifft dieses thema wieder den 1.FC Lok? Irgendwie merkwürdig... wird Zeit das Thor Steinar die komplette Mannschaft ausrüstet.... :)
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Benutzeravatar
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 140
Registriert: 11.10.2007, 17:29
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippin » 22.10.2007, 14:38

@ sportstudent... hast du am samstag mitgespielt gegen thekla oder nur als zuschauer?

ich kenn mich mit ts nicht aus , auch nicht mit den gründungsmitgliedern...
aber diese gerüchte und die verbindung zu lok sind mal wieder beispiel dafür, dass der "braune sumpf" immer noch inne hält und leider nie gestoppt wird. es ist einfach nur provokation, stark in der masse. aber man soll nicht alle über einen kamm scheren.
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 22.10.2007, 14:42

nein ich war nur Zuschauer, meine zeit in der 1. ist schon länger her, da ich im ausland arbeite
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 22.10.2007, 14:42

Sportstudent hat geschrieben:wäre es ne KIK Jacke würde sich auch keiner aufregen, auch wenn sie vom Verfassungsschutz als unbedenklich eingestuft wird, wäre es doch das beste, wenn zumindest ordner bzw. Personen die klar dem Verein zuzuordnen sind nicht solche Labels tragen, im übrigen finde ich es verwerflich zu behaupten, das dass Label TS nicht der rechten Szene zuzuordnen ist, die Gründer sind dieser anscheinend " eindeutig" zuzuordnen, dies belegen zumindest verschiedene seriöse und aussagekräftige Quellen des Weltnetzes


@ Olympia, dann kann es ja jetzt nur Bergaufgehen, der wird ordentlich zug reinbringen, so wie ich ihn kenne
vielleicht sollte man mal kik anzinken. schließlich sind kleiderständer in hk form aufgestellt :roll: .

es geht ja nicht um die gründer. es geht um die marke und genau die ist nicht 100% der rechten szene zu zuordnen. werder bremen ist ein gutes beispiel!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

hoschy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2007, 18:57

Beitrag von hoschy » 22.10.2007, 18:36

bitter das hier zu lesen ihr sxxxxxx....ob verboten oder nicht...thor steinar ist eine neonazi marke...die mit ihren finanziellen mitteln die rechte szene sponsert....ist ja alles sehr lustig...aber beim lok gibts ja sowas nicht...was seid ihr nur für ixxxxxxx!!!!!!!!!!!!!!!!


----Editiert wegen Universalbeleidigung.---

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Beitrag von KP » 22.10.2007, 18:41

Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 22.10.2007, 18:49

Sportstudent Du Physiorecke, wo warst Du denn bei uns Zuschauer am Samstag.Wenn hast Du Dir doch das Spiel der 1.Herren des LSV angeschaut :roll: .
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 22.10.2007, 19:49

LokII-rsl
lok mit verdienten sieg weil rsl a)mit dem großen platz nicht zurecht kam und b)ein schwachen torwart im tor hatte,er konnte keine flanke sicher nehmen und fäustete wahllos in den 16er herein so das lok hätte so locker zwei tore machen müssen.Hätte vom stern mehr erwartet.

zur demo:für mich lächerlich die 100 hanseln
aber hauptsache milli war dabei :lol:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

hoschy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2007, 18:57

Beitrag von hoschy » 22.10.2007, 20:04

genau heiko...du hast's raus.... grammatisch und sportlich sowieso!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 22.10.2007, 20:19

:?: :?: :?: Was will der Künstler uns damit wohl sagen :?: :?: :?:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 22.10.2007, 20:36

Du hättest ihm doch einfach nur recht geben müssen Heiko... :lol:

Antworten