ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Beitrag von mephisto » 28.10.2007, 21:19

mag sein, dass ich meinem verein auch in einem forum treu bin. dennoch denke ich, dass ich mich stets sachlich hier melde. daher ist meine meinung zur mutentscheidung völlig unabhängig.
sicher hätten wir heute selber viel eher schon ein tor erzielen müssen. sicher hatten vier auch chancen des gegners zu gelassen. sicher ist somit das unentschieden gerechtfertigt.
aber das ding in der allerletzten sekunde war nun mal ein reguläres tor. und dann ist es um so ärgerlicher, wenn ein schiri es nicht gibt, obwohl er sonst wirklich gut gepfiffen hat.

wwwkickers94de
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2007, 15:26

Beitrag von wwwkickers94de » 28.10.2007, 21:24

Ich schreibe nun das erste mal auf dieser Seite um auch meine Entscheidung klar zustellen.

Ich habe das Spiel Rotation II - Tachau II gepfiffen und ich kann sagen das ich sicherlich soviel Mut gehabt hätte dieses Tor zugeben, ABER:
wenn ich sehen, wie mein Assistent auch, das der Stürmer den Abwehrspieler schiebt, auch wenn es nicht so schlimm war, Endscheide ich dort auf Freistoß und nicht auf Tor.
Und da ist es egal ob es in der 1. oder letzten Minute fällt.
Man kann ja seine Meinung äußern, aber sollte vielleicht ab und zu die Vereinsbrille abnehmen.
Ich würde in dieser Situation immer wieder auf Freistoß entscheiden. :D

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 28.10.2007, 22:08

na hallo unser kai ist jetzt auch aktiv im forum!!! :shock: :lol: :wink:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 28.10.2007, 22:14

@ sportstudent

ich weiß nicht was du für ein spiel gesehen hast. oder hast du das verwechselt.
ich sah ein dürftiges bis schlechtes spiel mit guter schiedsrichterleistung :!: :?:

wobei man sagen muss der lsv dem 2:1 eigentlich näher und auch besser, der unterschied war wirklich marsand mit einem haltbaren freistoß und einem sonntagsschuß (strich in der landschaft). remis wäre wirklich gerecht gewesen.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 28.10.2007, 23:11

Cheftrainer hat geschrieben:@ sportstudent

ich weiß nicht was du für ein spiel gesehen hast. oder hast du das verwechselt.
ich sah ein dürftiges bis schlechtes spiel mit guter schiedsrichterleistung :!: :?:

ich habe ja auch geschrieben "Phasenweise":D , damit meine ich nicht die gesamten 90 Minuten und ein Schiedsrichter, der anfängt mit Zuschauern über seine Entscheidungen zu diskutieren wirkt alles andere als souverän
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Keeper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 10.10.2007, 22:35

Beitrag von Keeper » 28.10.2007, 23:19

@hallenronaldo = Is ja gut du toller hengst. sorry wenn ich nicht alle Einzelheiten der Clubs kenne du typ. Außerdem war das ja mal meine Meinung zu dem thema und gesammt gefaßt ok.

Was war denn bei M-Städt los????? 0:0?? Gegen die Truppe. Warum????

Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Du3n5cH » 29.10.2007, 10:12

Lokfanz Muldental hat geschrieben:Lok II - Eiche Wachau


Zweite von Lok tat sich heute schwerer als gedacht, aber am Ende zählen nur die 3.Punkte.

Zur Schiedsrichterleistung nur eins, eine reinste Katastrophe :!:
Zum Spiel selber will ich gar nicht viel sagen. Ein Unentschieden wäre auch nicht ungerecht gewesen. Lok muss an der Chancenauswertung (zu niedrig) und wir an unserer Fehlerquote (zu hoch) arbeiten.

Zur Schiedsrichterleistung, eine reine Katastrophe.
Und wenn das von beiden Mannschaften (also in dem Fall auch vom Gewinner) der Partie kommt, kann man der Sache auch mal glauben und nicht mit irgendwelchen Generalentschuldigungen kommen. Wir kennen da ja die zuständigen Personen. ;-)

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 29.10.2007, 17:38

Das Spiel hat den Namen: Fussball zum Abgwöhnen verdient!" Näheres auf der HP von uns.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 29.10.2007, 17:58

Trainer aber trotzdem nett geschrieben vom Olaf :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

marcelinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 19.12.2005, 12:45

marcelinho KSC 1864

Beitrag von marcelinho » 30.10.2007, 09:32

mal wieder absolute Kracher in der stadtliga

Mölkau - KSC ( Tipp 1:3)
SSV - LOK ( Tipp : 1:1 )


letzte Heimniederlage

29.04.06 15:00 SV Mölkau 04 - SV Lok Leipzig Nordost 0 : 3

was denkt ihr

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Beitrag von BeBe » 30.10.2007, 11:42

Ich drück Mölkau die Daumen und denke doch das da was drin ist.
Bei Lok´s 2 in Markranstedt wäre ich mit einen Punkt sehr zufrieden, wenns mehr wird sage ich natürlich nicht nein. :D

Mölkau - KSC 2:1
SSV 3 - Lok 2 1:1
Gott weiß ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Beitrag von enno » 30.10.2007, 16:23

BeBe hat geschrieben:Ich drück Mölkau die Daumen und denke doch das da was drin ist.
Bei Lok´s 2 in Markranstedt wäre ich mit einen Punkt sehr zufrieden, wenns mehr wird sage ich natürlich nicht nein. :D

Mölkau - KSC 2:1
SSV 3 - Lok 2 1:1
da der eine oder andere aus der ersten mitspielt, glaube ich an einen sieg für lok.

mölkau - ksc 0:2
ssv - lok II 1:3
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Beitrag von BeBe » 30.10.2007, 16:35

enno hat geschrieben:
BeBe hat geschrieben:Ich drück Mölkau die Daumen und denke doch das da was drin ist.
Bei Lok´s 2 in Markranstedt wäre ich mit einen Punkt sehr zufrieden, wenns mehr wird sage ich natürlich nicht nein. :D

Mölkau - KSC 2:1
SSV 3 - Lok 2 1:1
da der eine oder andere aus der ersten mitspielt, glaube ich an einen sieg für lok.

mölkau - ksc 0:2
ssv - lok II 1:3
Natürlich sind da 2,3 Mann vom Aufgebot der 1. - aber spielen tun die da sogut wie nie. Die würd sie schon als Spieler der 2. einstufen.
Mal sehn wie´s aus geht.
Wo in Markranstedt wird den gespielt ?
Gott weiß ich will kein Engel sein

Krakeeins
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 22.10.2007, 16:25

Beitrag von Krakeeins » 30.10.2007, 16:50

wir wissen doch das der sucher keine ahnung hat

Krakeeins
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 22.10.2007, 16:25

Beitrag von Krakeeins » 30.10.2007, 16:51

hoffentlich gewinnt mölkau das wäre für die liga gut :wink:

Antworten