ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von 00gottschalk » 11.02.2008, 20:44

Naja vielleicht sehen die Herren vom Sportgericht es im Sinne des Fairplay.

Und Großlehna schreibt im Sonderbericht.
Das der Spieler Pankrath seinem Widersacher auch die Beine hätte brechen können. Es aber bewusst nicht tat, sondern ein so genanntes "faires Foul" begann :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Evomania » 15.02.2008, 08:03

Sonntag 17.2.08 14 Uhr
Großlehna - KSC 1864
Hier gehts zum Vorbericht
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Schönwetterspieler » 16.02.2008, 08:56

schönen gruss an GHOD...schicker spielbericht aber das mit der passgenauigkeit kann ich überhaupt nicht verstehen,da scheint er lang nicht zugeschaut zu haben.... :D
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von MoNoBlock » 16.02.2008, 15:53

SG Taucha II - Olympia 1896 2:1 (0:1)

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Lok-Schiri » 16.02.2008, 18:07

LSV Südwest - SV Mölkau 04 1 : 0 (1 : 0)

40 Minuten dominiert Mölkau das Spiel und schafft es nicht ein Tor zu schießen. Ein sehr schön vorgetragener Konter bringt dem LSV das 1:0 durch Maulwurf. Die letzen 5 Minuten der 1.Halbzeit dann diskutabel und aufregend. Ein klarer und berechtigter Foulstraßstoß für den LSV wird von Schiedsrichter Kiriluk mit Roter Karte für den Mölkauer Torwart wegen Notbremse geahndet. Den Straßstoß schießt dann Maciejewski über das Tor.

In der 2.Halbzeit ein nicht mehr so gutes Spiel, in der Mölkau trotz Unterzahl phasenweise ein deutliches Übergewicht hat und nichts daraus macht.
Der LSV vergibt 2,3 klare Konterchancen kläglich.

Ein am Ende glücklicher Sieg für den LSV Südwest.
Mölkau viel in der 2.Halbzeit vorallem durch Anmotzen der Spieler untereinander auf.

Übrigens fiel der vom Platz gestellte Torwart nach dem Spiel noch negativ durch Anmotzen des vom Platz gehenden Schiedrichterkollektives auf. Nicht die feine Art !!!

Benutzeravatar
a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 133
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: RSL

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von a.s.roma » 17.02.2008, 17:13

RSL vs. Thekla 0:2

unglückliche heimniederlage für rsl, der auf eigtl. unbespielbarem "Geläuf" seine chancen nicht nutzt. thekla kontert sich zum sieg.

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Knipser » 17.02.2008, 19:20

wieso unglückliche niederlage?

thekla eiskalt im abschluß 8) , sterne harmlos vom tor, beide stürmer voll abgemeldet, von der heute sicher stehenden Theklaer abwehr, die heut immer einen schritt schneller am ball war. strotze wurde entnervt nach 70 min ausgewechselt. und sah keinen stich :lol:

das spiel ist einfach zu beschreiben, sterne versuchten auf dem sehr bescheidenen geläuf spielerisch zu erfolg zu kommen und Thekla ließ sie kommen und schlug die Bälle kompromisslos aus der gefahrenzone und konterte.

fazit: kein schönes Spiel und die clevere Mannschaft hat gewonnen in einem fairen spiel mit guten schiri gespann

schönen stnntag noch :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Schalker1984 » 17.02.2008, 19:28

a.s.roma hat geschrieben:RSL vs. Thekla 0:2

unglückliche heimniederlage für rsl, der auf eigtl. unbespielbarem "Geläuf" seine chancen nicht nutzt. thekla kontert sich zum sieg.
ZUSTIMMUNG, aber:

DER RSL wollte unbedingt spielen...für mich der untergrund schon vor dem Spiel, nicht zwingend geeignet um anzupfeifen, aber der Wunsch der teams, wurde berücksichtigt...aber war schon ein komisches fussballspiel...thekla jedoch mit einer taktisch exellenten leistung und auch aufgrund der disziplinierten Spielweise in der Defensive, ein nicht ungerechter erfolg...unumstritten, war RSL drückender und hatte mehr spielanteile...beide teams mit je einem Pfostentreffer...der TW von Thekla reagierte auch mehrfach glänzend, und lies den RSL verzweifeln...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 17.02.2008, 19:54

Schalker da hast Du meine volle Zustimmung. Die Mannschaft hat die Anweisungen fast zu 100% umgesetzt. Auf dem Boden taten sich die Sterne sehr schwer mit ihrer Spielweise. Nur Ihre Abwehrreihe hat es verstanden sich auf die Bedingungen einzustellen, indem Sie ebenfalls versuchten die Bälle hinten rauszuschlagen. Der Rest von ihnen wollte mit gepflegten Kurzpassspiel heute etwas ausrichten. Dies ging bei diesen Bodenverhältnissen einfach nicht auf.
Der Platz war für beide Teams ein schönes Schaurutschen!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von enno » 17.02.2008, 22:51

a.s.roma hat geschrieben:RSL vs. Thekla 0:2

unglückliche heimniederlage für rsl, der auf eigtl. unbespielbarem "Geläuf" seine chancen nicht nutzt. thekla kontert sich zum sieg.
wann ist denn das geläuf beim rsl überhaupt mal bespielbar :wink:

ansonsten gratulation nach thekla. hoffe das euer lazarett nicht größer geworden ist.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Postman » 17.02.2008, 23:00

Alle Spieler von beiden Teams sind ohne größere Blessuren vom Feld gekommen.War ja auch ein Faires spiel :wink:

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von enno » 18.02.2008, 00:12

Postman hat geschrieben:Alle Spieler von beiden Teams sind ohne größere Blessuren vom Feld gekommen.War ja auch ein Faires spiel :wink:
gut zu wissen :mrgreen:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

marcelinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 19.12.2005, 12:45

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von marcelinho » 18.02.2008, 08:40

Moin moin weiß schon jmd wann das spiel

VfK Blau-Weiß Leipzig II - SV Thekla

nachgeholt wird das die tabelle auch mal wieder richtig ist

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 18.02.2008, 11:13

Es ist noch kein Termin fixiert.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von mephisto » 18.02.2008, 17:23

Rotation II - TuS Leutzsch 2:1(1:1)

verdienter arbeitssieg der rotationer. insgsamt ein schwächeres spiel.
besonderheiten: - 11m für leutzsch (das foulspiel aber klar vor dem strafraum!)
- der leutzscher kapitän bekommt eine rote karte (nachdem zweimal seiner meinung nach kein foulspiel an ihm gepfiffen wird, meckert er erst und holt sich gelb. und zwei minuten später schlägt er, mit ansage, seinem gegner in karate-manier die beine von hinten weg; so sollte niemand auf dem platz agieren und erst recht kein kapitän!)

Antworten