ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 19.09.2006, 10:02
Wohnort: Fc Lok Leipzig

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Lokfanz Muldental » 10.03.2008, 21:04

Sveninide hat geschrieben:Tja und genau das weiß ich vom SRA anders... aber sei es drum. Ist ja nun Geschichte, oder!? :wink:
na klar ist das Geschichte
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an

marcelinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 19.12.2005, 12:45

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von marcelinho » 11.03.2008, 08:10

Am WE der Kracher erster gegen zweiter

KSC 1864 - Lok II

was glaubt ihr wer sichert sich die 3 punkte in der partie und
kann der ksc den erfolg von der hinrunde ( 3:0 ) nochmal wiederholen

Benutzeravatar
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 140
Registriert: 11.10.2007, 17:29
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Rippin » 11.03.2008, 11:59

Ich denk mal die 3 Punkte bleiben in Knautkleeberg. So stark wie sie mir in Erinnerung sind, denk ich mal schon , dass sie da nichts anbrennen lassen. ich tipp auf ein Zweitoreabstandergebnis.....
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von trickser » 11.03.2008, 14:23

ich glaube auch das der ksc gegen lok gewinnen wird :lol: :lol: :wink:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Schönwetterspieler » 11.03.2008, 17:50

oh de loksche als aussenseiter hingestellt,kam auch noch nicht so oft vor in der sasion...das wird sie um so mehr motivieren :?
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von CaseyRyback » 11.03.2008, 18:34

Ich seh die Chance bei 50:50. Lok spielerisch sicher klar überlegen, aber der KSC abschlußstark und mit solider Defensive.
Wird auf alle Fälle spannend.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Schönwetterspieler » 11.03.2008, 18:37

na wenn du das sagst wirds wohl wirklich 1:1 ausgehen :wink:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von CaseyRyback » 11.03.2008, 18:50

Da hoffe ich doch eher auf ein 1:0, denn du wirst den Laden schon dicht halten. Hinten links :D

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Evomania » 11.03.2008, 23:27

Interview mit Holger Liaschke

Holger Lischke, auch genannt Holly, kam vor 2 Jahren zum KSC 1864 von SV 1919 Grimma. Davor spielte er in verschiedenen Vereinen(Chemnitzer FC, FC Sachsen Leipzig und Carl Zeitz Jena) über 80 Regionalligaspiele. Weiterhin spielte er in der U18 DFB Auswahl. KSC1864.de sprach mit Holger Lischke über sein aktuelles Befinden und seine sportliche Zukunft.

Das komplette Interview gibts hier
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Coach69 » 12.03.2008, 13:29

zum thema schiedsrichter und diskussionen....

ich denke dieses forum sollte genau DAZU da sein auch mal über schlechtleistungen zu diskutieren oder eventuelle regelschwächen bei den "verurteilenden" bloß zu legen...natürlich ohne den speziellen schiedsrichter persönlich anzugreifen
klasse fand ich zum beispiel vor einigen wochen vom lok-schiri (so ist glaube ich sein username) das er frei von der leber weg mal zugestand bei einer entscheidung wohl daneben gelegen zu haben....das hat für mich etwas von menschlicher größe !! denn keiner ist unfehlbar !!!
eben diese größe besitzen viele andere hier nicht und sind den ganzen tag damit beschäftigt sich ins sonnenlicht zu stellen und mit jedem gut freund zu sein

die behauptung das der schalker der beste schiedsrichter im stadtgebiet leipzig ist...ist MEINE eigene subjektive meinung die ich jederzeit und jedem mit fakten belegen kann
das sich an meiner behauptung nun einige stoßen...nun es sei ihnen gegönnt.. :roll:
das man aber nun den schalker ständig und fortwährend drauf hinweist und ihn versucht darauf festzunageln, zeigt eigentlich nur das hier im forum einige ihre intelligenz nur vorspielen, ohne sie wirklich zu besitzen und weißt auf eklatante charakterliche schwächen hin

ich hätte auch sagen können das ich den "Sucher" für einen sehr intelligenten menschen halte...darf sich dann heiko keine rechtschreibfehler mehr erlauben und muß zu jedem thema die 27. wurzel aus 5798927492793
im kopf ziehen können?

einige sollten lernen dinge zu hinterfragen oder auch mal über die zweite zeile hinauszulesen !!!

Quidquid agis prudenter agas et respice tinem !!!!

coach

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von CaseyRyback » 12.03.2008, 14:16

Coach69 hat geschrieben:
Quidquid agis prudenter agas et respice tinem !!!!

coach
Junge Junge, schau mal in den Duden, das sind ja lauter Rechtschreibfehler :D :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Coach69 » 12.03.2008, 14:29

"ich glaube nicht tim!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (aus "hör mal wer da hämmert!" bevor jetzt wieder einer sagt das casey nicht tim ist!)
Zuletzt geändert von Coach69 am 12.03.2008, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 12.03.2008, 14:30

CaseyRyback hat geschrieben:
Coach69 hat geschrieben:
Quidquid agis prudenter agas et respice tinem !!!!

coach
Junge Junge, schau mal in den Duden, das sind ja lauter Rechtschreibfehler :D :mrgreen: :mrgreen:
Seid ihr alle auf´m Mädchengymnasium gewesen? Also ich hatte kein Latein.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Coach69 » 12.03.2008, 14:32

ich dachte lutze...da du den frauen immer so zugetan bist :mrgreen:

falls du es übersetzt haben willst : "was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das ende!" :wink:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Der_Sucher » 12.03.2008, 18:50

andy zum thema -im kopf die 27. wurzel aus 5798927492793 zu ziehen -
muß ich zu meiner schande gestehen es nicht hinzubekommen. :|
aber alles andere sollte man unter dem gesichtspunkt "fehler sind lehrer" verstehen :wink: .
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten