Seite 1 von 93

ERGEBNISSE SL 07/08

Verfasst: 27.08.2007, 21:42
von Schalker1984
Hallo liebe Stadtligaspieler, Trainer und alle anderen User,

hier bitte Ring frei, für Diskussionen sämtlicher Art, rund um die höchste Spielklasse in der Stadt Leipzig!

Viel Spaß!

Verfasst: 29.08.2007, 18:29
von santosino
schönen guten tag bin neu hier und hoffe in zukunft über viele diskusionen zu stolpern :lol:
am wochenende ist es endlich wieder so weit und die stadtliga ist so interessant wie lange nicht mehr

Verfasst: 29.08.2007, 18:44
von Postman
@santosino

Kannst dich ja ma bei user stellen sich vor,vorstellen.
Ich ziehe es für dich glei nochmal Aktuell hoch.So findest du es eher. :wink:



@all

Freu mich auch auf schöne und faire Punktspiele :D

Verfasst: 31.08.2007, 19:50
von Schalker1984
stimmt es das das spiel 005 BW Leipzig II - Tus leutzschII morgen, bei Tus Leutzsch stattfindet??

Verfasst: 31.08.2007, 20:04
von KP
@Schalker: Ja, das Spiel findet an der (verlängerten) Rietschelstr. statt.

Verfasst: 31.08.2007, 20:09
von Schalker1984
Dann bitte @ webbi oder keepera: bitte in spielansetzung ändern

Danke @ KP

Verfasst: 31.08.2007, 20:14
von keepera
Wurde die Paarung an sich komplett gedreht oder Tus dann zwei Heimspiele?

Verfasst: 31.08.2007, 20:19
von KP
Das weiß ich leider nicht.

Verfasst: 31.08.2007, 20:19
von Schalker1984
ich nehme an das, dieses spiel nur gedreht worden ist, und das rückspiel dann bei BW Leipzig stattdfindet -vielleicht kann KP nochmal helfen!

Verfasst: 31.08.2007, 20:46
von Schalker1984
laut dfb.net - findet das rückspiel bei BWL statt 16.12.07 14.00

edit: der keepera hat das ja scheinbar schon geändert - LOB!!!

:lol: :lol:

Verfasst: 01.09.2007, 16:11
von Trainer
SG Taucha 99 II - SSV Markranstädt III 0:2 (0:0)

Verfasst: 01.09.2007, 17:17
von Der_Sucher
Tus Leutzsch - Blau-Weiß 0:5 (0:1)
LSV Südwest - Olympia 5:2 (0:2)

Verfasst: 01.09.2007, 17:18
von fUlL1Ng3r
zum Spiel Taucha gegen Markrans ...

taucha ueber weite strecken spielerisch ueberlegen, nur am abschluss haberte es.

relativ am anfang der zweiten halbzeit, erzielt ein taucher mit dem kopf das eigentliche 1:0, wo aber der torwart von markrans den torschuetzen in der situation am kopf trifft, aber NICHT den ball ... der ball geht ins tor, der schiedsrichter pfeift ab, gibt elfmeter und NUR gelbe karte fuer den torwart. (so nebenbei, der elfer wurde verschossen :( )
auf seiten von taucha und markrans wurde diese situation als krasse fehlentscheidung des schiedsrichters gewertet.
entweder er gibt elfer und rot fuer den torwart oder gibt gelb und das tor!!!
weiterhin ist zu bemerken, dass man schon in der ersten halbzeit bemerkte, dass der schiedsrichter mit dem spiel ueberfordert war und ihm auf beiden seiten ettliche fehlentscheidungen zu grunde lagen.

der spieler von taucha musste dann das feld auf grund der verletzung verlassen und taucha hat dann, einerseits durch damotivation und andererseits unkonzentriertheit, zwei tore kassiert ...

diese situation war der knackpunkt einer hauptsaechlich kaempferischen partie.

Verfasst: 01.09.2007, 17:25
von Stecher
weiterhin ist zu bemerken, dass man schon in der ersten halbzeit bemerkte, dass der schiedsrichter mit dem spiel ueberfordert war und ihm auf beiden seiten ettliche fehlentscheidungen zu grunde lagen.
Ich habe mir die 1. HZ angeschaut. Die Einzigen die überfordert waren, waren scheinbar die Spieler. Ein schlimmes Gesteche mit einer einzigen richtigen Torchance auf Seiten vom Markranstädt, nach einem Eckball. Ich habe keinen Fehler des SR gesehen.

Verfasst: 01.09.2007, 19:35
von Sportstudent
HI @ll,

kann irgendjemand was zum Spiel des LSV gegen Olympia sagen?????????