Ergebnisse SL 2008/09

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von OhneAhnung » 12.01.2009, 16:20

@sgs Wenn du dir meine Beiträge wirklich durchgelesen hättest, dann hättest du auch festgestellt, dass ich nach reichlich nachdenken dazu gekommen bin, dass der Sieg der Theklaer in Ordnung geht. Nur die Höhe habe ich in Frage gestellt. Und ne Hetzkampanie gegen den Schiedsrichter wollte ich hier nicht schon wieder entfachen. Aber es ist schon sehr seltsam, dass es immer wieder den selben betrifft.
Im übrigen war ich der Spieler mit der Nummer 8 und bin auf das was ich eingegangen bin bei der Wahrheit geblieben.
Desweiteren hat doch der Assistent seine Fahne gehoben und der Schiri bestrafte unseren TW mit der gelben Karte (wenn die Worte gefallen sind ist es seltsam warum nicht "Rot").
Noch zu erwähnen ist wie viele Abseitsstellungen der Assistent in der 1. Hz gewunken hat im Vergleich zur 2. Hz. Deshalb war ich schon etwas hilf- und ratlos.
So ich denke damit sollte die ganze Geschichte beendet werden.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Der_Sucher » 12.01.2009, 20:04

Über die Ergebnishöhe solcher Schneeballschlachten braucht man nicht nachdenken.Diese sind in keinster Weise repräsentativ für das Niveau aller Teams.Siehe Mölkau-Taucha 8:1 :shock:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Schalker1984 » 12.01.2009, 20:16

@ saumi:

also die VW bekam egi, wegen unsportlichen verhalten...die beleidgungen kamen erst später...

...weiterhin kann ich deine objektive ratlosigkeit verstehen, dass wenn selber fast jede abseitssituation als strafbar anerkannt bekommt, und die stellung des gegners, objektiv immer nicht strafbar gewesen sein soll...

...aus meiner objektiven sicht, jedoch jede entscheidung korrekt, und wie du weißt standen wir sehr gut um meinungsbildend zu sein...eine bewusste benachteiligung ist dem SRA 1 nicht zu unterstellen...auch wenn es aus sicht des benachteiligten so aussehen mag, dass die knappen entscheidungen immer gegen den SSV gingen...

...es ändert nichts daran, dass ich dich als sachlichen sportler einstufe, und ich auch deine "ratlosigkeit" verstehen kann, aber leider in korrekte entscheidungen des SRA umbewerten muss...

...zur ergebnishöhe...das ergebnis fiel zu hoch aus, keine frage...bewertet man aber das engagement der heimelf, sowie deren einstellungen zum spiel und boden, ist es ein mehr als verdienter sieg...denn so wie thekla aufgetreten ist, hat man erkannt, dass man die bedingungen sich zu nutze machte, und genau richtig spielte, um an diesem tag als sieger vom platz zu gehen...das es am ende ein 6 - 2 wurde, liegt sicher an der chancenverwertung, sowie dem aufstecken des SSV, und dem alibi, sich hinter den abseitssituationen verstecken zu können...

..der ssv hat selbst bei diesem boden versucht guten fussball zu spielen, ist aber am ende dafür bestraft wurden, dass thekla eben genau dies nicht tat, sondern die tugenden auspackte, die an diesem tag angebracht und nötig waren...hinten sicher, vorne souverän, und im spielaufbau schlicht und einfach, und im zweikampfverhalten, dominanter und willensstärker !!

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SGS
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 27.04.2006, 22:02

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von SGS » 12.01.2009, 21:24

@ ohne Ahnung

Natürlich habe ich das heraus gelesen und mir war auch (fast) klar, daß Du die besagte Nr.8 getragen haben musst.
Ich denke Du hast meine "Kritik" verstanden. Ich wollte auch nur klarmachen daß eine Mannschaft wie ihr eine solche Diskussion nicht nötig hat.
Daß mancher SR mehr Kritik hervor bringt als andere ist doch öfter so und sollte nicht zum Hauptthema werden. Bei Spielern ist das doch auch so. Ich denke Du siehst das ähnlich daß ihr das Spiel schon selber verloren habtwenngleich es zu hoch war. Ich sehe ansonsten alles genauso wie der Schalker. Die Beleidigungen kamen tatsächlich erst nach der Verwarnung. Deswegen auch die Beurteilung daß an diesem Tag der eine oder andere Spieler gut bedient war. So und nun ist es gut und alle sollten sich wieder auf das nächste Spiel konzentrieren.
Hauptsächlich sind es Nebensächlichkeiten die in Foren zur Hauptsache gemacht werden und diese so unattraktiv machen!

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von OhneAhnung » 13.01.2009, 11:07

Ich arbeite an meiner Einsichtigkeit!!! :P
So und nu ist gut... Bis die Tage auf irgend einem Sportplatz!

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Knipser » 31.01.2009, 17:35

SV Tlekla - TSV Böhlitz-Ehrenberg 0:2 (0:1)

Thekla mit Cancen an mass, Böhlitz bestraft 2 fehler!
wer die tore nicht macht, kann nicht gewinnen, auch wenn man über 90 min die klar bessere Mannschaft ist!

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von depenny » 31.01.2009, 18:32

3 Punkte! :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Schalker1984 » 31.01.2009, 18:50

SV Thekla - TSV B.E.

--> wollen wir es mal so auf den Punkt bringen. Der Gast aus B.E. ist erfolgreich angetreten. Denn mehr war es nicht. Alle Spieler und Fans, sowie Betreuer waren sich einig dass es ein schmeichelhafter Sieg war, der gegen eine gute Mannschaft aus Thekla errungen wurde. Das ehrt die Böhlitzer sehr, dass man dies erkannte. Zur Pause hätte es 4 - 1 stehen müssen, da Thekla klare Einschussmöglichkeiten ausließ, oder der heute sehr gute Rückhalt der Böhlitzer ( der TW) die guten Distanzschüsse klasse entschärfte. Thekla im Abschluss einfach zu unkonzentriert, und in HZ mit zuviel Brechstange und Gewalt. Anstatt hervorragend herausgespielte Chancen , clever zu verwandeln, drosch man den Ball aufs Tor, und gab dem Keeper Gelegenheit sich auszuzeichnen. Böhlitz machte heute endlich mal aus einer Chance 2 Tore. Denn das 0 - 1 war ein eher ungefährlicher Torabschluss der abgefälscht im Netz landete, und den Spielverlauf bis dahin kippte. Auch in HZ 2 keine Offensivaktionen der Gäste. Ein aus der eigenen Hälfte geschlagener Freistoß landete bei Nicky Bonia, der über den Hüter hinwegköpfte. Ein Missverständnis in der sonst sicheren Thekla Abwehr wurde somit eiskalt genutzt. Im Fortlauf des Spiels, noch genügend Großchancen, die beim Beschreiben sicher eine komplette Seite beanspruchen würden, um den Sieg zu erringen, aber es blieb am Ende beim 0 - 2. Ich gönne der sympahtischen Truppe aus Böhlitz diese 3 Punkte, weil es vielleicht heute der späte Lohn, für unverdient verlorene Spiele der Hinrunde war. ( leider heute gegen den falschen Gegner :roll: ).Und heute war es eben mal andersherum, und das Glück bei Ihnen. Leider konnte heute weder ein Wagner noch ein Zahn brillieren, und man blieb unter den Möglichkeiten seiner selbst, was aber vielleicht daran lag, dass man aus der " Kalten" heraus ein Pflichtspiel bestreiten musste. Somit schmeichelhafter Sieg, aber gewonnen ist gewonnen. Thekla wird diesen 3 Punkten am Ende hofftl.nicht nachtrauern, und gab sich nach dem Spiel fair, trotz der unverdienten Niederlage.
Beide Fangruppen, heute allerdings wenige Zuschauer, waren fair zueinander, auch wenn von außen ab und an, etwas überflüssiges geschrieen wurde. Aber meist bekamen diese Anhänger, sofort Kontra von den Offiziellen. Dies fand ich prima. Weder am SR noch an anderen Dingen , außer aus Trainersicht bei Thekla die Chancenverwertung, und aus Sicht der Böhlitzer das schlechte Defensivspiel, konnte man heute meckern. Der SR pfiff sehr gut, und trug zu einem sauberen Spiel bei, und alle Akteure machten es Ihm auch nicht schwer.
Wenn nur alle Spiele so ablaufen würden....

In diesem Sinne...

mfg schalker :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Brilli » 31.01.2009, 19:37

dem gibts nichts mehr hinzuzufügen :D
das weiße ist der balken

Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Schalker1984 » 01.02.2009, 18:05

SV Eiche Wachau - BG Kitzen 1 - 1 ( 1 - 0)

Mit Fussball hatte das Ganze wenig zu tun...Zwar präparierte Wachau den Platz gut, aber der Neuschnee aus der Nacht, machte das Ganze zu einem Zufallsspiel, weil der Schnee den Boden sehr glatt machte. Eine Absage wäre wohl eher die rationalere Entscheidung gewesen. Aber die Senioren spielten vorher auch.... :? :? War zwar kein Eis unter dem Schnee, aber der Boden schon ziemlich hart. So gelang Wachau auch das 1 - 0 durch einen Befreiungsschlag, der am Ende im Tor landete, weil der TW der Gäste den Ball unterschätzte, dieser vor ihm aufsprang und über ihn ins Tor hinweg rollte. Kurioser Treffer :shock: :shock: Wachau in HZ 1 mit verdienter Führung in die warme Kabine, weil sie mehr taten und gut spielten und den Sieg wollten. Allerdings, als die RK gegen Wachau kam ( berechtigt wegen Tätlichkeit),konnte Kitzen immer mehr Übergewicht gewinnen, und konnte 6 Min, vor Schluss zum verdienten 1 - 1 ausgleichen, weil diese in HZ 2, mehr taten und unbedingt ein Tor erzielen wollten. Am Ende war es nicht gerade ansehnlich, aber auch ein Lob an beide Teams, die sehr fair agierten und es dem guten SR leicht machten, und es somit jederzeit ruhig auf dem Feld zuging.

mfg schalker :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Der_Sucher » 01.02.2009, 18:42

SSV Markranstädt - Engelsdorf 0:2 :shock:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Postman » 01.02.2009, 18:53

Ui, die Liga hält was Sie verspricht :arrow: Spannung pur 8)

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Trainer » 01.02.2009, 20:00

Der_Sucher hat geschrieben:SSV Markranstädt - Engelsdorf 0:2 :shock:
Tja so ist das halt.... machst du vorne die Tore nicht, bekommst du sie hinten :-(

*5 Euro in die Kasse*

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Postman » 01.02.2009, 20:07

Und wer spiel hinten :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Trainer » 01.02.2009, 20:39

Na der Torhüter :lol: und die Abwehr lol ...

Antworten