Wo gehts hin ?

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Antworten
Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Wo gehts hin ?

Beitrag von Neutraler Beobachter » 23.09.2008, 13:22

So nun sind fünf Spieltage gelaufen und man kann einen kleine Tendenz erkennen.
In der Favoritenrolle muss man ganz klar Markranstädt und Blau-Weiß sowie die Sterne sehen.Großlehna überrascht im Moment wird aber so ist mein Tip am Ende keine Rolle ganz vorne spielen.Auch der Punktabzug wegen möglicher fehlender SR ist im Moment noch nicht bekannt.Gerüchten zu Folge sollen die Sterne die einzigsten sein die Punkte abgezogen bekommen.Das müßten dann ja sechs Stück sein da es im Vorjahr schon drei waren.Der Rest wird aus meiner Sicht um die Plätze sich streiten.Da ist noch kein Kandidat dabei den ich jetzt schon zum Abstiegskandidat zählen möchte.Zu Erwähnen ist noch dass die Aufsteiger schon guten Wind in die Liga gebracht haben.
Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?

desmove
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 11.04.2006, 15:43

Re: Wo gehts hin ?

Beitrag von desmove » 14.11.2008, 17:56

Tja, nun sind 11 Spieltage um:

Für mich bisher sehr überraschend, wie klar die Stern ganz oben stehen. Aktuell 9(!!) Punkte vor. Wird sich wohl in ein paar Tagen legalisieren. Denke aber, dass sie ein Wort um den Aufstieg mitreden werden und den wohl am Ende auch packen werden. Auch überraschen MoGoNo und Lausen so weit oben. Hätte sie vor der Saison eher im gesichterten Mittelfeld gesehen, aber wird sich noch zeigen. Hofft man natürlich bestes.
Auch Kitzen mit einem mehr als guten Start. Hätte man so vllt nicht erwartet. Denke aber, dass sie auch dann im Mittelfeld zu finden sind.
Mölkau hat sich nach einem etwas dürftigen Start doch recht gut stabilieriert und sich wieder da. Böhlitz steht aus meiner Sicht schlechter da, als sie wirklich sind.
Bisher gibt es eine Enttäuschung. Aus meiner Sicht ganz klar der SSV Markranstädt. Die habe ich soooo weit unten nicht erwartet. Ansonsten denke ich steht jedes Team dann soweit, wo ich sie erwartet habe.

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Wo gehts hin ?

Beitrag von FC Salami » 27.08.2010, 20:27

Sonntag, 29.08.2010
Herren Turnier der Vietnamesischen Botschaft bei Post SV Leipzig ab 10:00uhr

Antworten