Ergebnisse SL 2009/10

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Coach69 » 18.04.2010, 17:37

SSV Stötteritz II - SG Lausen 1:1 (0:1)

0:1 Illgner (9.)
1:1 Fischbacher (81.)

in einem spiel auf schlechtem kreisklasseniveau ergatterte stötteritz, aufgrund einer leistungssteigerung in der zweiten halbzeit, einen punkt gegen indisponierte gäste
bereits in der 9.minute nutzte illgner eine schlafeinlage der gesamten stötteritzer verteidigung um einen freistoß aus 45 metern in die maschen zu verlängern. stötteritz seinerseits mit arbeitsverweigerung und ohne jegliche ordnung, schien zum spielball zu werden, jedoch wollte lausen bei diesem grandiosen fußballwetter offensichtlich nicht !?
in der zweiten halbzeit dann stötteritz um längen besser, wurde aber in der 70. minute dezimiert, als enrico kessing nach foul gelb-rot erhielt (eine harte aber durchaus vertretbare entscheidung, wenn man bereits gelb hat muß man dort das lange bein eben weglassen)
totgeglaubte stötteritzer berappelten sich aber nun und nach 80 meter abschlag von "octopussy" steve jäger im stötteritzer tor, nutzte andre fischbacher die unstimmigkeiten der innenverteidigung, ging nach schöner ballannahme alleine auf den torhüter zu und verwandelte überlegt!!
auch wenn der punkt sicher keinem hilft, war zumindest die zweite halbzeit ein schritt in die richtige richtung für stötteritz!!

schönen sonntag noch....der coach :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von trickser » 18.04.2010, 17:41

na das klingt ja wieder mal so das lausen den ball mal wieder ins tor tragen wollte :?: 8)

Benutzeravatar
Osti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 328
Registriert: 18.11.2009, 10:10
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Osti » 18.04.2010, 17:50

hallenronaldo hat geschrieben:Frag ich mich langsam wo das noch fair ist. Das angesetzte Spiel zwischen Ost und Thekla am Dienstag den 27.4 wurde abgesagt, womit natürlich einige froh waren da sie abreiten müssen. Andere haben sich Lehrgänge, Termine so geschoben das sie es geschafft hätten. Aber nunja kann man nix machen. Und plötzlich wird 2 Tage später gesagt das Spiel findet nun am 20.4 statt. Was hat das bitte für hintergründe. Bei uns waren 4 Spieler dabei die es sich extra so gelegt haben das sie es schaffen, die nun auch fehlen. Ganz abgesehen von den leuten die in der Woche sowieso schon nicht da sind.

Dazu kommt noch das wir dann innerhalb von 20 Tagen das 7. Spiel haben. Absolut bescheuert sowas.

Ich frage mich gerade wo du dass her weißt.
Laut Staffelspielplan ist das Spiel Ost vs Thekla am 27.04.10.

Am 20.04.10 werden sie sicher nicht gegen Thekla spielen, da Ost am 21.04.10 nach Zwenkau muss.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Coach69 » 18.04.2010, 17:52

nee trickser...nicht mal das...sie standen hinten zwar relativ stabil...aber nach vorne wars einfach nichts...schlechte pässe in die spitze und kaum herausgespielte torchancen, obwohl es ihnen die strietzer mehrmals auf dem tablett servierten !!

keine ahnung was bei euch los war !? steht mir auch nicht zu drüber zu urteilen :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von trickser » 18.04.2010, 17:55

Zwenkau - Böhlitz 0-3 :shock:
Glückwunsch zum Aufstieg nach Böhlitz 8) :wink:

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Der Fan » 18.04.2010, 18:39

trickser hat geschrieben:Zwenkau - Böhlitz 0-3 :shock:
Glückwunsch zum Aufstieg nach Böhlitz 8) :wink:

Da ist noch gar nichts entschieden, auch wenn es stark danach aussieht... :wink:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von #20 » 18.04.2010, 18:52

sorry aber das spiel SV Ost gegen SV Thekla ist am 27.04, ist schon immer so gewesen und nich anders...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von KP » 18.04.2010, 19:54

Blau-Weiß II - Kitzen: 8 - 0 (4 - 0)
Bild

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Wennel » 18.04.2010, 19:59

trickser hat geschrieben:na das klingt ja wieder mal so das lausen den ball mal wieder ins tor tragen wollte :?: 8)
Guck dir unsere Tabellenposition an und guck dir das Wetter an. Da hast du vielleicht ne Ahnung was ich heute den Großteil meiner Einsatzzeit gemacht habe :wink:

Das Schlimme ist, das selbst das hätte reichen können, wenn man mal freistehend vorm Tor verwerten würde. So ähnlich wie in Engelsdorf. Naja.
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Invisible » 18.04.2010, 20:08

Stötteritz II - SG Lausen 1:1 (0:1)

Schlechtes Spiel - schlechtes Ergebnis. Lausen lässt mit Pech und auch Unvermögen einfach viel zu viele Chancen liegen. S.Gloger (Lattenkreuz), Binner (aus 7 m drüber), Fatum (am leeren Tor vorbei), Adler (aus 8 m dem bereits liegenden Hüter an die Beine), Berlin (aus 15 m am Torhüter und Tor vorbei), Adler (Gewaltschuss aus 8 m zentral auf den Torwart), S.Gloger (Schuss aus 7 m aufs kurze Eck), Wenzel (Volleyabnahme aus 16 m) schafften es einfach nicht den Sack zuzubinden und so kam Stötteritz doch noch zum Ausgleich nach schlimmem Abwehrschnitzer.

Glückwunsch an Strietz!

Schiedsrichter war i.O., auch wenn er sehr kleinlich pfiff. Beide Assistenten waren bei Abseitsentscheidungen schwach.

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von justud » 18.04.2010, 20:37

Das kann man so unterschreiben. Schade, dass Stötteritz erst mit einem Mann weniger aufgewacht ist.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Invisible » 18.04.2010, 21:13

Frage: Mir wurde heute berichtet, dass Mario Spittel bei der Spielvereinigung als Trainer hingeschmissen hat und heute auch nicht zum Spiel gegen Großlehna da war. Kann da jemand etwas genaues zu sagen?

Ich habe ihn gestern abend noch bei ReWe getroffen und wir haben recht lange geschwatzt. Da hat er nichts in diese Richtung durchblicken lassen. Deshalb überrascht mich diese Meldung sehr und ich kann es gar nicht glauben.

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von #20 » 18.04.2010, 21:47

ich hab auch sowas in der richtung gehört, allerdings nich freiwillig "gegangen"... infos`s please?
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Allrounder » 19.04.2010, 08:28

@ Invisible

Habe Sonntagvormittag einen Spieler der Spvgg getroffen und er hat es mir auch gesagt, dass Mario Spittel Freitag nach dem Mannschaftstraining zurückgetreten ist. Alle Vereinsinternas kenne ich nicht und will ich nicht kennen. Jedenfalls habe ich es aus sicherer Quelle gehört.
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Invisible » 19.04.2010, 08:33

Allrounder hat geschrieben:Habe Sonntagvormittag einen Spieler der Spvgg getroffen und er hat es mir auch gesagt, dass Mario Spittel Freitag nach dem Mannschaftstraining zurückgetreten ist.
Schon merkwürdig. Wir haben locker eine halbe Stunde geplaudert und da ließ er sich absolut nichts anmerken. Wenn es dann tatsächlich so sein sollte, finde ich es schade, dass man diesen Schritt in der entscheidenden Phase im Kampf um den Klassenerhalt macht. Aber auch ich kenne natürlich nicht die Hintergründe.

Wer macht es denn dann bis zum Saisonende?

Antworten