Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von Invisible » 23.06.2010, 08:30

Nach meinen Information wird Schleußig's Trainer Christian Genthe zur neuen Saison als Co-Trainer von Helmut Pavlov zum LSV Südwest wechseln, um ihn zur Saison 2011/2012 als Cheftrainer abzulösen.

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von spitzenhüter » 23.06.2010, 09:50

es gibt wohl so wie es aussieht noch keine grossen transfers in der liga bzw nen rupper-transfer?
dann bleiben die meisten truppen wohl so zusammen!
ausser stormthal die wollen ja richtig aufrüsten und meinem kumpel roche :mrgreen:
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von trickser » 23.06.2010, 19:15

Invisible hat geschrieben:Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...

SG Lausen:

Abgänge:
Kullrich, Marcus (Senioren)

Zugänge:
Scharch, Alexander (SV Liebertwolkwitz)
Lippert, Christian (reaktiviert)
Abgänge
Sven Adler (II Herren) 8) :lol: :lol:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von Invisible » 24.06.2010, 08:04

SG Lausen:

Abgänge:
Kullrich, Marcus (Senioren)
Schmidt, Felix (ESV Delitzsch)

Zugänge:
Scharch, Alexander (SV Liebertwolkwitz)
Lippert, Christian (reaktiviert)

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von ESV Delitzsch II » 24.06.2010, 12:10

Welcome Back, Felix !!

Delicious
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2009, 21:34
Wohnort: SGL

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von Delicious » 24.06.2010, 12:53

ESV Delitzsch II hat geschrieben:Welcome Back, Felix !!
Könnt ihr gerne wieder haben... :wink:

Niewi_der_Dreier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2010, 14:41
Wohnort: SG MoGoNo Leipzig

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von Niewi_der_Dreier » 24.06.2010, 13:37

wer will den in der nächsten saison für Gohlis kicken??
Erste Mannschaft sucht noch nach mehr verstärkungen?!
KÄMPFEN UND SIEGEN

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von BFC » 24.06.2010, 19:34

@Spitzenhüter

man munkelt ,du hättest bissl das flattern bekommen bei wolks.nach einer nicht so guten saison was dich betrifft.aber naja wird halt da so und da so erzählt :wink:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von Bundestrainer » 25.06.2010, 01:27

Bei nur 16 Gegentoren in der gesamten Saison? Da kann man sicher nicht von einer Flatter sprechen! Es sei denn, er hat nur 17 Schüsse auf seinen Kasten bekommen...! :mrgreen:

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von spitzenhüter » 25.06.2010, 10:51

es gibt viele die irgendwas erzählen und hinter dem was erzählt wird steckt keine wahrheit. wer den genauen grund dafür wissen will kann mir gerne ne pn schicken und nachfragen, dem erzähl ich es dann gern.
angst vor dieser liga habe ich sicherlich nicht denn ich habe sie schon zweimal gespielt also ist das schon mal eine absolute ente und wer sowas erzählt den lach ich nur aus. wie gesagt hat andere gründe.
ich hab meiner meinung nach ne recht gute saison gespielt obwohl sicherlich auch mal nen fehler dabei war aber man ist ja nicht fehlerfrei und wenn man es wäre würde man nicht in diesen liegen spielen.
wer in dieser hinsicht anderer meinung ist das ich keine oder eine durchwachsene saison gespielt habe soll mir das gegenteil beweisen.

und das was all die anderen erzählen oder auf gerüchten beruht ist absoluter schwachsinn und ich teile jedem gern die wahrheit mit der es wissen will. denn es gibt nur drei bis vier leute die die wahrheit kenn und auch keiner gerüchteküche glauben.

aber nichts desto trotz waren es sicherlich zwei schöne,erfolgreiche und lehrhafte jahre in wolks die ich nichts missen möchte.
auf diesem weg auch nochmal dank an den verein, das umfeld, trainerstab und betreuer.

aber nun hab ich ne neue aufgabe mit neuen herausforderungen auf die ich sehr gespannt bin und natürlich zu 100% bewältigen möchte.

Dank auch noch an lausen und die betreffenden personen das alles so gut geklappt hat.
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von #20 » 25.06.2010, 11:43

@ spitzenhüter @ all

Er hat ne gute Saison gespielt und das sie NUR 16 gegentore bekommen haben spricht für ihn, also aus Leitsungsgründen wird der wechseln nicht sein...

allerdings wundert mich der wechsel schon einbisschen, du der so erfolgshungrig ist und wo dich in Wolks die "Fans" so richtig liebten...


ist komisch der wechsel, aber wirst deine gründe haben...

viel erfolg dir
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von spitzenhüter » 25.06.2010, 12:50

der erfolgshunger wird ja nicht gelöscht sondern er entflacht nun in lausen, denn wir haben viel vor.
stimmt ich hatte meine gründe.
ich freu mich auf jeden fall auf die stadliga und deren teams sowie alten bekannten und auf ne aus lausner-sicht gute saison.
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von #20 » 25.06.2010, 16:42

na da bin ich mal gespannt :lol:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von spitzenhüter » 25.06.2010, 16:45

stimmt es eigentlich das der herr jäger wieder zu ost wechselt? hat mir nen ex-ostler mal zugetragen
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
FernandoNr.17
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2010, 15:22

Re: Saison 2010/2011: Stadtliga Transfers

Beitrag von FernandoNr.17 » 25.06.2010, 16:59

Wie schnell du das Lausen Zeichen drin hast und Wolks schon aus dem Herzen verdrängt hast ist eigentlich traurig...aber naja viel erfolg dir in Lausen

i like

Antworten