Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 22.06.2010, 14:52

Ronny, Bild !

Bild
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Lovetiger » 22.06.2010, 15:35

hab gar niemanden von LSV gelesen?!?

Finde der LSV hat auch ne starke Saison gespielt...war lange oben dabei und hat sich achtbar gehalten....
zu erwähnen vllt auch der Herr Maulwurf, der seit glaub ich geschätzten 100 jahren seine Leistung bringt und kaum eine Saison unter 10 Toren abschließt, diese waren es 14 und der Mann ist auch schon fast Alte Herren :mrgreen:

Und Mirko Döhrmann(SpVgg) hat in seiner vorraussichtlich letzte Saison in der SL auch nochmal alles gegeben, leider hatte er nicht immer viel Glück im Abschluss,aber kämpferisch immer ein Vorbild für junge Leute und nach jeder Verletzung immer wieder aufgestanden.Respekt Mirke und viel Glück nächste Saison wo immer du auch spielst......
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Reinsche » 22.06.2010, 22:35

Matthias Rau (Kitzen) Nicky Bonia (Böhlitz ) Stefan Wagner (Böhlitz)


Thomas Zahn (Böhlitz) Ronny Illgner (Lausen) Julian Menzel (Böhlitz) Toni Naundorf (Thekla)

Rene Beutler (Taucha) Michael Reinke (Böhlitz) Steven Mertens (Thekla)


Keinen :D

Mannschaft der Saison ...viel Böhlitz warum nur ?! Aufsteiger und Pokalsieger !!! :wink:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Brazil
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 26.06.2006, 18:09

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Brazil » 23.06.2010, 08:22

was sucht reinke in der traumelf?? nicht nachvollziehbar :shock:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Wennel » 23.06.2010, 09:16

Euer Respekt für Allgäu in allen Ehren, den hat er sich auch in den letzten Saisons verdient, aber der hat mit Sicherheit diese Saison die schlechteste seit langem gespielt. Ich denke und hoffe das sieht er genauso. Das wird wieder besser, da bin ich sicher. Ludi rein zu nehmen ist natürlich ein Insider. Hat er sich verdient.

Hüter: Großlehna
Libero: Olympia
Außenverteidiger: Taucha und Zwenkau
Vorstopper: Lausen
linke Bahn: Böhlitz
rechte Bahn: RB
zentral: SpVgg und LSV
Sturm: Böhlitz und Zwenkau

Die, die sich angesprochen fühlen, Glückwunsch! Ihr könnt was!
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Invisible » 23.06.2010, 09:30

Wennel hat geschrieben:...aber der hat mit Sicherheit diese Saison die schlechteste seit langem gespielt.
@wennel: Aber nach "Regen" kommt bekanntlich "Sonne" und das lässt für die neue Saison hoffen. Ich wünsche Allgäu, dass er diesmal von solch einer schweren Verletzung wie zu Beginn dieser Spielzeit verschont bleibt und eine komplette Serie durchstarten kann.

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von spitzenhüter » 23.06.2010, 09:48

dann wart mal meine saison ab,schliesslich haben wir ne wette laufen
Das Leben ist kein Ponyhof!

Antworten