Ergebnisse SL 2010/11

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Invisible » 23.05.2011, 18:48

-pette- hat geschrieben:Bei uns ist wenigstens eine Spielanlage zu sehen :wink:
Im Hinspiel ja, im Rückspiel nein.

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von -pette- » 23.05.2011, 18:54

Ja da gebe ich dir Recht, aber man hat ja nicht immer einen guten Tag.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Invisible » 23.05.2011, 19:07

-pette- hat geschrieben:Ja da gebe ich dir Recht, aber man hat ja nicht immer einen guten Tag.
Richtig. Ich denke in jedem Falle, dass ihr viel Potenzial habt. Ich habe Euch nicht umsonst vor der Saison auf der Rechnung gehabt.

Die Verschwörungstheorie halte ich aber für Unsinn. Das Beschriebene klingt natürlich nach einer - sagen wir mal - unglücklichen Schiedsrichterleistung, auch wenn sich vom LSV Südwest hier noch niemand geäußert hat. Das kommt aber halt leider vor, auch ohne das "höhere" Mächte im Spiel sind.
Zuletzt geändert von Invisible am 23.05.2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von #20 » 23.05.2011, 20:06

Invisible hat geschrieben:
-pette- hat geschrieben:Ja da gebe ich dir Recht, aber man hat ja nicht immer einen guten Tag.
Richtig. Ich denke in jedem Falle, dass ihr viel Potenzial habt. Ich habe Euch nicht umsonst vor der Saison auf der Rechnung gehabt.

Die Verschwörungstheorie halte ich aber für Unsinn. Das Beschriebene klingt natürlich nach einer - sagen wir mal - unglücklichen Schiedsrichterleistung, auch wenn sich vom LSV hier noch niemand geäußert hat. Das kommt aber halt leider vor, auch ohne das "höhere" Mächte im Spiel sind.
dein wort in Gottes Ohr :wink:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Schalker1984 » 23.05.2011, 20:07

-pette- hat geschrieben: Zu den Schiris...ja ihr habt Recht, sind auch alles nur Menschen. Der Unterschied ist aber, die werden für ihre Arbeit bezahlt. Wenn ich auf Arbeit 3 entscheidene Fehler mache, hauen die mich raus. Die sollen sich einfach mal ein bisschen mehr konzentrieren und sich mit ihren Aufgaben beschäftigen. Die Schiris pfeifen oft gegen uns, weil wir uns auch manchmal echt scheisse den Männern in schwarz gegenüber verhalten. Aber trotzdem müssen sie doch ihre Linie beibehalten und solche entscheidenen Aktionen nicht gegen uns pfeifen. Und sowas fällt doch nich nur uns auf, auch einigen neutralen Zuschauern.
Noch als kurzer Hinweis: Die SR bekommen kein Geld für ihre gezeigte Leistung, sondern für die erbrachte Leistung. Einer der wenigen Job´s wo Anwesenheit bezahlt wird. :D Die SR bekommen eine Aufwandsentschädigung. Ohne nun die Worte im Mund herum drehen zu wollen, sollten wir alle lernen, dass ein SR also kein Geld bekommt für das was er pfeift ( demzufolge kann man bei schlechter Qualität der Leistung -welche es ohne Zweifel auch gibt - nicht an der Entschädigung rütteln), sondern das er die ehrenamtliche Aufgabe übernimmt. Im Übrigen bekommt auch ein guter SR - welche es auch ohne Zweifel gibt - nicht mehr Saler, sondern den selben Entschädigungssatz. ... Was noch zu bemerken wäre, dass wenn man sich auf Arbeit gegenüber dem Chef abwertend oder beleidigend äußert, bekommt man nicht nur einen Platzverweis, sondern sehr viel Freizeit unentgeltlich geschenkt.

Im Allgemeinen: Zum SR Tausch: - keine Absicht, keine gezielte Maßnahme. Unsere geplanten Oberligaschiedsrichter waren leider nicht vom SFV zu bekommen, da andere Einsätze bereits an diese SR erteilt wurden. ... Spielleiter Urban ( Einstufung Bezirksklasse ) ersetzte den ursprünglichen Spielleiter Stingl ( ebenfalls Bezirksklasse). Auch hier bewies jener Sportkamderad, welcher nach eingeschlägigen Informationen nicht an einer Verpflichtung von Spieler Schieber interessiert ist wiederholt viel Augenmaß bei seiner Ansetzung, ( möglicherweise auch um kein potenzielles Öl ins Feuer zu gießen) da er den SR des letztjähirgen Pokalendspiels ( als es ausschließlich nur positive Meinungen gab) für dieses Spiel ansetzte. Ferner wurden in den letzten Wochen ausschließlich SR der aktuellen Bezirksklasse in den entscheidenden Spielen unserer Stadtliga angesetzt um der Sache gerecht zu werden. Liebe Störmthaler, ihr kennt meine Meinung zu der Sache. Keiner von uns hat was gegen und kein SR dieser Stadt pfeift absichtlich gegen euch. Habt ihr den SR von gestern gefragt warum es keine Rote Karte nach der aus eurer Sicht "Notbremse" gab? Wenn ja, hat er da geantwortet: "weil ich euch nicht mag?". Falls ja, dann gebe ich euch recht, wäre es eine absichtliche Entscheidung. Aber für die Integrität des besagten Spielleiters lege ich diesbezüglich meine Hand ins Feuer, hier ggf. einfach nur eine andere Wahrnehmung gehabt zu haben, welche von Eurer abweicht und deshalb die Diskussionsgrundlage geschaffen hat. ... Abschließend noch was: Der SRA vom WE, welcher vor Wochen das Handspiel in Taucha nicht pfiff, versicherte mir gegenüber folgendes: Er hat die Szene aufgrund eines in dieser Szene schlechten und unangemessenen Stellungsspiel nicht gesehen, und konnte es daraufhin nicht korrekt beurteilen. Er räumte eigenständig ein, den notwendigen Seitenblick nicht hergestellt zu haben. Demzufolge keine absichtliche Fehlentscheidung, nach welcher er sich lachend hinstellte und sagte: " euch geb ich keinen Strafstoß, ich mag euer Dorf nicht", sondern er konnte nicht mal lachen, weil er garnicht gewusst hätte, warum, denn er sah das Handspiel nicht. ..

Versteht ihr wie ich meine?? Möglich ist, dass es in dieser Saison wiederholt unglückliche Entscheidungen gegen euch gegeben hat. Hat irgendwie in jedem Jahr irgendeine Mannschaft. Genauso wie jedes Jahr ein Team durch viele Pfostentreffer einen Fluch über sich hat. Aber eben auch wie jedes Jahr eine Mannschaft eben mehrfach das Glück hat, dass Abpraller vom Pfosten ins Tor gehen. Dies sind meistens Absteiger, oder Aufsteiger. Steht man oben, steht man unten...

Wie gesagt, ich glaube jeder ist froh eure Truppe in der Stadtliga zu haben. Geredet wird über euch, ernst genommen werdet ihr auch, besiegen will euch jeder, unterschätzen tut euch niemand. Klasse Sache oder?? Leider hat sich ein negativer Ruf entwickelt. Dies ist Schade. ...

In diesem Sinne, bis bald. Für Vorschläge über ein gutes Ansetzungssystem für SR sind wir im Übrigen dankbar.

Lg der Schalker :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von goodplayer » 23.05.2011, 21:09

Anzumerken sei noch, dass SR schon Spiele bewusst in die eine oder andere Richtung leiten können :D stimmt´s Herr Hoyzer???

Also wenn es mal wieder schlecht läuft, einfach noch nen Schein mehr draufpacken als der Gegner!

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Neutraler Beobachter » 23.05.2011, 21:11

goodplayer das ist natürlich machbar wenn man Möbelträger im Rücken hat :wink: :mrgreen:

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von goodplayer » 23.05.2011, 21:22

ach so nen Fleischermeister oder Immobilienspekulant sind auch nicht so schlecht :wink:

bevor jemand sich getreten fühlt, alles Spaß und frei erfunden - passend zu dem Schreiberlingen vorher, stimmt doch neutraler oder?

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Neutraler Beobachter » 23.05.2011, 21:26

genau goodplayer,alles nicht so ernst nehmen.

julio
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2010, 16:16

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von julio » 23.05.2011, 22:07

schön habt ihr ja alles gegeben mit euren kommentaren lasst lieber die leistungen sprechen. und schönen gruß an herr urban und seinen freund schalker,liebe unter männern ist ja bekanntlich das schönste 8)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Hessi » 23.05.2011, 22:57

Man regt sich aber selten zu unrecht über solche dinge aus. Ich selber kenne herr urban als sehr fairen und korrekten schiedsrichter vielleicht hatte er einfach einen schlechten tag erwischt. Als brehmer kann ich die störmthaler schiriproblematik verstehen. Wir werden ich sag es mal so, auch nicht bevorteilt. Eher im gegenteil. Dies kommt aber meist daher das beide vereine störmthal und brehmer sehr viel mit emotionen am spielfeldrand agieren und das dies die schiris nicht unbedingt mögen.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von tmol. » 23.05.2011, 23:08

@hessi

merkste was? da müsst ihr etwas verändern...mit der bitte um proaktives handeln :mrgreen:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 24.05.2011, 06:47

julio hat geschrieben:... und schönen gruß an herr urban und seinen freund schalker,liebe unter männern ist ja bekanntlich das schönste 8)
Interessante Theorie. Oder beziehst Du Dich dabei auf eigene Erfahrungswerte?

MATZE 86
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2009, 16:43

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von MATZE 86 » 27.05.2011, 15:14

Mal abschließend zum Thema feststellend:

Störmthal hat in 8 Spielen gegen die Gegner auf den Plätzen 1-4 (BW II - Ost) ganze VIER Punkte geholt (von 24 Möglichen). Da ist ein 5. Platz zum Abschluss schon erstaunlich und zeigt zugleich gewisse Leistungsgrenzen auf (noch).
Wenn es dann nicht zum Aufstieg reichen sollte, startet man in der nächsten Saison als der TITELKANDIDAT NR. 1 in dem Unterhaus auf Stadtebene. Daran sollte man sich dann orientieren. Auf, und auch NEBEN dem Platz! Sport frei.

butch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2010, 10:03

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von butch » 27.05.2011, 16:50

na wenn das nicht mal ne ansage ist :wink:

Antworten